• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Wenns vllt. mal bissl ausgereifter ist werde ich es mir auch mal zulegen =).
 
Ich hab noch nicht den Sinn dieses Spiels verstanden.
Ein abgespecktes C&C mit schlechter Grafik/Animation.
Wäre doch einfacher wenn man RA1 oder RA2 in neuer Grafik umsetzt und den Namen ändert und gut is.
Beim Gameplay von 8 Bit Armies ist keine Innovation zusehen.
Ich seh den Sinn nicht!
 
Vielleicht einfach um mal wieder ein einfaches RTS zu machen? So ohne Micro-Overkill und Co?
 
Gibts n Youtube Mitschnitt zum anschauen? :o
 
https://www.twitch.tv/szalami1/v/62607319#
Hier gibts VoDs auf dem Kanal kannst dir ja angucken.
Link startet beim letzten Spiel von den Finals.
Btw ich finds retarded das man nur aus einer Factory bauen kann wenn man aus mehreren einzelnd bauen könnte wären mehr strategien early game möglich aber w/e das game hat andere Probs.
 
Ansonsten ist das Spiel ganz gut. Gegen gute Spieler wirds aber zu stressig.
Da ist man fast schon so gefordert wie bei Starcraft.
als das vorgelesen wurde ist im TS lautes gelächter ausgebrochen. xD
 
Btw ich finds retarded das man nur aus einer Factory bauen kann wenn man aus mehreren einzelnd bauen könnte wären mehr strategien early game möglich aber w/e das game hat andere Probs.
Wo ist das Problem? Mach die Waff, aus der du produzieren willst, einfach 'Primary'. Ansonsten reduziert sich halt die Bauzeit je Waff ziemlich deutlich, ist doch ne feine Sache :)
 
Wo ist das Problem? Mach die Waff, aus der du produzieren willst, einfach 'Primary'. Ansonsten reduziert sich halt die Bauzeit je Waff ziemlich deutlich, ist doch ne feine Sache :)

War ja in den Westwood C&C´s auch immer so^^
 
Jo war es aber ich find trotzdem das es Build Order technisch jemanden limitiert ist aber auch egal.
Ich finds halt interessanter aus 2 raxxen oder factorys zu bauen als aus einer und immer nur die bauzeit zu verkürzen.
 
Ich hab es immer gehasst erst eine Waff auswählen zu müssen um Units bauen zu können. Ich find die Variante wie in 8ba und den alten C&Cs wesentlich besser.
 
Hmm schwer zu sagen ich mag den approach von 8ba auch lieber, bins halt eher von Yuri zeiten dran gewöhnt, TW/KW hattens auch anderst aber das hab ich schon nicht mehr so aktiv gespielt. danach jahre lang keine RTS spiel mehr zugunsten WoW, CS, Diablo und LoL

Ich warte den ganzen tag schon auf irgendwelche patchnotes fürs kommende update :D
 
Ruhig bleiben die haben grad mal 7 Uhr morgens :D
 
war dabei hab gegen croc verkackt wobei das zweite game nice war ^^


Edit: Finale läuft gerade echt spannend

Ah du bist OliBeu. Cool! Hast gut gespielt. Respekt! Wenn du möchtest können wir ja ab und an mal paar games machen (2v2 mag ich am liebsten xD) Kann ich dich in steam mal adden?
 
Mir macht das Spiel nach 12h Spieldauer immer noch Spaß. Natürlich ist das Spiel noch lange nicht ausgereift und da muss auch noch einiges kommen, ansonsten sehe ich das Game auch ziemlich schnell tot, aber was interessiert mich die Zukunft? Das Spiel macht aktuell laune und das ist doch was zählt?! Ich kann das Game für den Preis jedem weiterempfehlen.
 
Besteht hier Interesse an nem eigenen Unterforum für 8bit Armies? Würden sich hier dann ein paar Leute finden um den Bereich mit Infos zu füllen und Threads zu eröffnen?
 
Back
Top Bottom