Du erwartest das nach nichtmal einen tag nach dem realese die Server Liste voll ist? Das Spiel bietet auch einzelspieler Missionen an, das wohl die meisten momentan zocken werden..
Ich habe mir gestern das Spiel via Steam runtergeladen. Sorry für die dumme Frage aber wie patch ich das game? Habe immer noch das problem, wenn ich multiplayer gehe, und ein game joinen will, dass es nicht geht. Immer wenn ich in ein game rein will, rutscht der Balken nach ganz oben. Das wiederholt sich permanent.

Was ist das für eine dumme Aussage...
Natürlich erwarte ich einen Tag nach dem Release das die Server Liste vergleichweise voll ist.
Wann soll die denn sonst voll sein nach 5monaten wenn der Hype komplett gestorben ist ?!?
Ich sag dazu nichts mehr, das wird mir langsam zu dumm, denken musst du schon von alleine ich bin Schließlich nicht deine Mutter die dir alles mundgerecht zu wirft.. man man man..

Da haste Recht du bist nicht meine Mutter und erklären musst mir da generell nichts... Wann sind Games am größten huh ?? Ganz einfach zu Release da gibts nichts zu erklären guck dir einfach mal the division oder so an-.-
Gibts eig schon Infos wann die eine zweite Rasse einbauen wollen ? Dann wäre das game aufjedenfall interessanter.

Danke für die Antworten.
Ich muss ehrlich gestehen, als ich die ersten Bilder, Videos von 8-bit Armies gesehen habe, dachte ich mir nur, oh mein gott was für ein scheiss ist das xD
Aber seit gestern als ich es angezockt habe, und auch jetzt bin ich sehr angetan von dem spiel. Macht mega laune.
Geil wäre halt, wenn im multiplayer irgendwann eine Ladder für tournament und clan gibt![]()

Ist 8bit armies derzeit besser als OpenRA? Vermutlich nicht. Daher hätte ich derzeit wohl eher Lust dieses zu spielen, bis 8bit Armies genug Patches und Content bekommen hat.
Game play ist das wichtigste

Jung, ich bin vielleicht einer der wenigen, die dich nicht auf Ignore haben...habs mal getestet,. also für 13 euro ist das, bis jetzt, schon argh mager
die steuerung ist einfach nicht smooth genug und die ra1 elemente wie das baracks spammen für mehr speed im einheitenbau (bei dem man sich zeitgleich zu raffinerie-orten "hin-baut") kommt sehr rasch argh monoton, wie alles an dem spiel
wenn da nicht noch EINIGES an content über die nächsten paar monate kommt, kann man das eigentlich schon begraben, leider
Es kam Übrigens gestern ein Patch raus der es verbessert hat, schon allein der Support verdient es das sich jeder das Spiel 5 mal kaufen sollte..
Ein Fehlkauf!? das war eher AOA schau dich doch mal in der Videospiel Branche um, jedes verfickte Spiel kommt mit Bugs raus und die sind wesentlich zahlreicher enthalten als bei 8 bit Armies..
oh mein Gott, was hat denn das damit zu tun ob man ein Spiel wegen den Multiplayer oder den Einzelspieler kauft!? die meisten werden erstmal im Einzelspieler zocken um das Spiel kennen zu lernen..
Woher willst du denn wissen wie viele Leute da gerade Online sind? etwa an den gehosteten Spielen? mach dich nicht lächerlich..
. Von dem Patch habe ich habe nix gemerkt und meine Freunde auch nicht, wir hatten gegen 22uhr Freitag ein paar spielchen gemacht. Wie dem auch sei, ich werde es die tage nochmal probieren und vllt finde ich doch noch gefallen daran...Wer C&C in seiner ursprünglichen Form geliebt hat, wird 8BA lieben...
A Big Thank You!
Whew! It has been a completely hectic 28 hours since our launch on Friday morning (Las Vegas time). To get ready for release, our small team switched from overtime to "double-overtime" (whatever that means). Suffice it to say, we have practically been living here at the office, and when we're not here, we're trying to answer forum posts and do some customer service work from home.
That said, we are loving every minute of it, because the reaction and support from all of you has made it such a great experience for us. We are so thankful for all of you reporting issues, suggesting your great ideas, and helping us figure out what fixes and updates should be in the next patch that we're preparing. We couldn't do it without you!
So what's next?
We have about 25 to 30 updates to the game we'll be sharing early next week - some of them suggested by you. The team has been in this weekend to both support the launch, test the new builds, and finish making those improvements. We're trying to react as quickly as possible without going into melt-down (it's almost working!)
Your enthusaistic comments, kind words and positive reviews mean everything to us. So, we just wanted to say THANK YOU!
Alright, time to get back to work...
-Petroglyph 8-Bit Armies Team

Wer C&C in seiner ursprünglichen Form geliebt hat, wird 8BA lieben...