Petroglyph aka Westwood Studios macht jetzt ein C&C Spiel ! = 8-Bit Armies

Hältst du es marketing-technisch für eine gute Strategie, wenn du AddOnn draufschreibst und ein potentieller Kunde denkt dass er es nicht brauchen kann weil ihm das Basisspiel fehlt? :z
 
Darum steht ja auch meistens Standalone Addon drauf...
 
Wo steht das da bitte? Weder Brett Sperry noch Louis Castle haben je bei Petro gearbeitet.

Abgesehen davon meinte Frank Klepacki 2012 das noch circa 20% der Leute von WW sind.. das dürfte heute noch viel weniger sein.

Wieviel Prozent noch von Westwood da ist steht nirgendwo nur das noch welche da sind!

We have over 50 employees here at Petroglyph with many executive staff coming from Westwood Studios, creators of Command & Conquer.

Statt ein Command and Conquer ein Conquer and Command :D

Oh was für ein Zufall die Abkürzung wäre ja CnC xD

Nun gut ich werd dieses 8Big Game zocken da es ja nicht schlechter sein kann als Generals2 ,CnC4 und die Ra3 Expansion , aber ein neues CnC oder ein Game was zu 99% CnC ist könnte ja bald kommen .... Zeit wäre es :S

Oder ein Command and Victorys bzw. Command and Destroyed ;)

CnD bzw. CnV wäre dach auch cool.. :D
 
Last edited:
Darum steht ja auch meistens Standalone Addon drauf...

Kann mal jemand aufm Cover von UPRISING nachschaun, ich find meins grad nicht...
xpb_grummel.gif
 
Müsst ihr den Thread mit eurer Korinthenkackerei Off Topic führen? Interessiert doch niemanden als was man RA3 Uprising jetzt noch bezeichnet. Technisch würde ich es als Standalone Expansion bezeichnen.


Dass 8bit Armies mehrere Fraktionen bekommen ist ne gute Neuigkeit. Scheint dann also hauptsächlich im Bodenkrieg laut ihrer Aussage zu gehen.
 
[spoil=OffTopic]Auf der Hauptseite steht immer noch "Add-On", und wenn du das nach 7 Jahren endlich mal korrigieren würdest, dann müssten wir das auch nicht zum xten Mal durchkauen. Ist ja auch nicht so als dass man damals nicht mehrmals drauf hingewiesen hätte.
Wiktionary said:
Add-on
Bedeutungen:
[1] EDV: Hilfsprogramm, Erweiterung für ein Anwendungsprogramm
Aber denk bloß nicht dran es zu ändern, wir wollen doch schließlich jetzt nich auch noch mit alten Traditionen brechen.
woswmann1380.gif
[/spoil]

@Topic
Ok, für mich wärs nix. Aber wenn es sich tatsächlich um einen neuen "C&C-Titel" (so lächerlich wies ausschaut) handelt und hier auch tatsächlich so etwas wie Begeisterung aufkommt, dann würd mich doch interessieren wer es alles spielt und wies mit Support, Bugs und Balancing ausschaut.
 
Wieviel Prozent noch von Westwood da ist steht nirgendwo nur das noch welche da sind!

Das dort WW LEute sind bestreite ich auch nicht - Frank ist ja immer noch da ;)
Du meinstest nur das die WW Gründer da sind und das ist falsch, weil die nie bei Petro waren.

Zwar gibt es noch ein paar WWler bei Petro (zB Joseph Bostic & Patrick Pannullo), aber das dürfte echt nur noch ne Handvoll sein, die meisten sind schon lange wieder bei anderen Firmen.


Warum streitet ihr eignetlich über Uprising? Bei KW wars doch genau das gleiche :P



Btw, gibts schon Infos zum Resourcensystem?
Und ich bin ja mächtig froh das es mehr als eine Fraktion gibt, die Kampagne wäre sonst imho seltsam.
 
Ist doch egal wieviel % von WW da noch dabei sind. Ob 10% oder 90%. Tatsache die machen weiter.

Ich glaube es wäre vorerst besser abzuwarten was die daraus machen. Ein 100% C&C erwarte ich zunächst nicht.
Ich meine da fehlt ein gewisser C&C Faktor.Die Seriösität. Überhaupt muss man ja die "Gemeinschaft" dafür wieder anwärmen.


Beim Nächsten Spiel könnten die schon mal Joseph D. Kucan wieder einladen.
Ob das jetzt wieder GDI und Nod heißen muss ?

follow_me_one_last_time_by_kanenash.jpg


Tja statt dem NoD Skorpion könnte man z.B. als Wappen Tier einen Manticore nehmen.
gow_a_the_manticore_by_ariokh-d5tda3w.jpg

Für GDI einen Griffin und wird schon Pi mal Daumen passen damit die Fans ihre Lieblingsserie wiedererkennen.
griffinthumbnail-300x300.jpg
 
Kann mal jemand aufm Cover von UPRISING nachschaun, ich find meins grad nicht...
xpb_grummel.gif

Wirst du auch nicht finden, da es nur ein reiner Download war/ist;)

Außerdem lies mal genau was ich geschrieben habe!
 
Ganz witzig was ihr da macht, aber ihr wirkt auf mich wie ausgedacht?
 
Wirst du auch nicht finden, da es nur ein reiner Download war/ist;)

Ich hatte vorher die Schachtel in der Hand. Es steht zwar hinten im Kleingedruckten "Erweiterung" drauf, aber nichzt "Add-On", was es auch per Definition nicht ist.
Basta!
woswmann68.gif


Ganz witzig was ihr da macht, aber ihr wirkt auf mich wie ausgedacht?

Hää?
w_eek.gif
 
Ich kann mich an keine einzige Diskussion dazu erinnern das zu ändern oder dass wir das x-mal durchgekaut hätten. Mir ists wirklich absolut wayne. Aber damit du aufhörst zu quengeln wie ein Kind dass seinen Lolli nicht bekommen hat, änder ich es jetzt in "Erweiterung", steht ja immerhin so auf der Verpackung.

@Topic: Beim Game erwarte ich bei den unterschiedlichen Fraktionen aber auch unterschiedliches Gameplay und nicht nur andere Skins. Sie meinen ja immerhin schon, dass sie sich unterschiedlich spielen und das evtl. sogar extrem, wobei mir nun wieder etwas mulmig wird. Weil so extrem unterschiedlich wie z.B. das Goo in Grey Goo brauch ich es nun auch nicht, sollte schon klassisch bleiben. Und ich hoffe die Einheiten bekommen noch etwas mehr style und sind halt nicht nur Bauklätzchenpanzer. Wenn sie die etwas stilisierter machen könnten, wäre mir der Grafikstil egal. Und ich brauche besseres lighting in den Szenen. Bis jetzt bin ich noch der Meinung, dass sie mit nem reinen 2D RTS in Pixel Art mehr Wows erzeugt hätten.

Auf das Ressourcensystem bin ich auch gespannt, dazu ist ja noch nix bekannt?

Ich hoffe doch mal auch, dass das Einheitenhandling wie in C&C ist. Ich will also schöne Tankmoves mit Kurvenfahrten, die "richtige Projektile" schießen beim Fahren, und kein SC2 Combat.
 
Ich sehe bei dem Spiel nur ein Problem, viele legen eben die Hoffnungen bei dem teil ihr geliebtes C&C wieder zu sehen.
Ob die sich auch mit etwas anderen anfreunden werden ?
 
ich finde ja das sieht gar nicht so schlecht aus ehrlich gesagt. Die sollten die Schüsse nur noch als einzelnen Klotz "animieren", damit das nicht so chaotisch aussieht, wenns los geht.
 
Wo steht das mit den 3 verschiedenen Fraktionen?

Da steht es, aber natürlich auf Englisch:

http://steamcommunity.com/app/427250/discussions/0/392183857625913806/

Ich sehe bei dem Spiel nur ein Problem, viele legen eben die Hoffnungen bei dem teil ihr geliebtes C&C wieder zu sehen.
Ob die sich auch mit etwas anderen anfreunden werden ?

ich glaube schon das es zu einem C&C werden kann, sie Besprechen sogar EVA Sprüche etc.

http://steamcommunity.com/app/427250/discussions/0/392183857634028871/

Auf das Ressourcensystem bin ich auch gespannt, dazu ist ja noch nix bekannt?

Naja laut den Screenschots kann man sehen das es ÖL als Ressourcen mit Sammlern und Raffernarie gibt, und wie es asschaut wird es auch Flugzeuge geben wenn man den Flughafen mal genauer betrachtet hat der neben einen Heliport auch ein Flugfeld!

ss_f91476de357460e77bec2cbd71b004e842ddd84e.1920x1080.jpg
 
Last edited:
ss_38d9b44736a4afb0b550c92cf105ec344bbb3558.jpg



Also Radar scheint wieder dabei zu sein^^ Wobei Öl als Stationäre Ressource vollkommen OK ist.
Ich meine der senile Sammler hat echt seine wohl Rente verdient.

Was ich auch schön finde sind diese "Basen Plätze" , Ich meine so eine Base auf dem Hügel mit 3 Zugängen hat schon was.
 
Stationäre Ressourcen sind super schlecht. Da ist nix zu harrassen und man muss wahrscheinlich komplett mit seiner army commiten, um in die Gegnerbasis reinzukommmen und den Ölturm zu zerstören.
Das die Basis aufm high ground liegt mit 3 Chokes...bin ja mal gespannt wann die Leute auf die Barrikaden gehen wie damals bei Generals 2 wegen derem Chokesystem. :D

Das Spiel sah im Trailer zwar dynamisch aus, wird es aber nach diesem Screenshot niemals sein, sondern eher langsam und den turtle Style bevorzugen.
Die Leute von Petroglyph haben nunmal keine Ahnung von RTS siehe Grey Goo. ;)
 
Naja ich hoffe ohnehin mehr auf den Steam Workshop als auf die erste Release Version :D
 
Back
Top Bottom