perfekt? einfach nur zufall? oder doch etwas unfaires?

lol

hm ich wills denn doch allgemeiner formulieren ;)
wie gedenkt das orga team dann die von euch aufgestellten regeln durchzusetzen?
multi acc´s, acc sharing und smurfen (oder so, weiss jetzt net mehr genau was das war, is aber auch egal) sind nie 100% nachweisbar
das mit gv etc ebenfalls
und cheats or hacks, naja da kennich keine, also mussich von ausgehn es gibt keine online cheats
aber wozu die regeln wenn ihr sie eh nicht durchsetzen könnt?
 
Last edited:
also smurfing und multis sind doch recht leicht nachweisbar anhand von ips etc

cheats/hacks sind ausserdem nachweisbar

beispiel -> cash hack = na no na ned fallt das auf
sachen wie manipulation der buildtime etc ebenfalls einwandfrei nachweissbar

maphack -> wie schon mal erklärt nachweisbar wenn die replayoptionen von generals nicht so ärger zum kotzen wären

selbiges gilt auch für die sache von letzter woche

du kannst unter diesen technischen Möglichkeiten sehr schwer obs help oder maphack nachweisen ....

und es gibt auch keine aktion wo sich 100 % nachweisen lasst das psycho bescheisst !
 
ich hatte den punkt cheats/hacks aussen vor gelassen, lies ma meinen post, das die meisten nachweisbar sind weissich auch
und multis/smurfen ist net 100% nachweisbar, ich connecte mich neu und schon habich wieder ne neue ip, da siehst du zwar weiterhin hannover t-online, aber das können auch zehntausende andere sein, zumal es auch net besonders schwer is mit nem anderen anbieter zu connecten, dann habich ne komplett andere ip...

und wenn ihr teamchats etc nicht nachweisen könnt, wozu stehts dann in den regeln? oder maphack? ihr erkennt beweise dafür net an, wozu is das in den regeln verankert? is doch schwachsinnig
 
es muss noch immer 100%ig nachweisbar sein darum geht es hier

bzw multis etc lassen sich nachweisen ohne gröbere probleme wenn man nur weiss wie

bzw teamchat is nun eh nicht mehr möglich siehe neue regeln !

und zum thema maphack er wäre durchaus nachweisbar auch wenn es schwer ist aufgrund der technischen situation

und auf jedem fall leichter nachweisbar als teamchat
 
Back
Top Bottom