perfekt? einfach nur zufall? oder doch etwas unfaires?

@ ahitsawin
wie bereits im icq erklärt kann man auch einiges erklären ... wenn er interesse daran hat bitte melden dann tu ich mir das an das ich das ganze hier nochmal durchkaue

bzw weil du sagst du warst effektiv mit lotus

naja verboten das man aus fehlern lernt ? soviel dazu

bzw schau dir auch mal die anderen games an

@ proch
die regeln wurden heute verändert -> obs generell verboten
einziger obs sind snt team member (also admin, shoutcast, coverage)
 
Last edited:
Ja man hört das die Lotus sich ausklappt. ABER man kann NIE und NIMMER wissen, wo sie sich ausklappt (ich hab hier ein 5.1 system - es gibt keine Richtungsanzeige, oder exacte Punktanzeige). Man weis das eine Lotus in der Basis ist, aber man kann nicht sofort 2 Rekruten an die richtige Stelle schicken. (wenn dann verteilt man sie, aber schickt nicht beide an den gleichen Ort) - ganz zu schweigen von der famosen Verfolgungsjagd.

In den nächsten Spielen hat Uhu keine Lotus mehr gebaut, vielleicht war ihm nicht bewusst das Psycho durch den Beobachter wusste wo seine Lotus war, sondern er hat einfach gedacht, dass Psycho besonders gut darin ist die Lotus abzuwehren.

Warum sollte er etwas versuchen, was in zwei Spielen davor überhaupt nicht geklappt hat?
 
Warscheinlich hat die lotus Glöckchen an den beinen und deswegen hat er sie gehört, und der ausflug im wald war selbstverständlich fehler von der lotus, da hat sie ja die vögel aufgescheucht,kein wunder das er immer wusste wo sie ist ^^:p

Also ich bin mir sicher das das nicht zufall gewesen sein kann und ich finde ihr solltet was unternehmen und nicht nur die regeln ändern.Er hat Quasi gecheatet im Tunier....
 
also zu den beiden red guards ->
die szene muss ich mir noch paar mal ansehen irgendwie verpenn ich dauernd wann die guards umdrehen

wegen der sache im wald
sorry aber wenn er mim tt und gattling richtung brücke fahrt und die lotus genau im scanner radius des tt ist sieht er sie

am besten schaut ihr mal rep zoomt an die lotus im wald ran und dreht die perspektive nach hinten

man sieht genau das die lotus enttarnt wurde
 
Jo also wie Balllaman schon sagte wer mit Beobachtern spielt is selber schuld und wenn die Beobachter die eigenen Clanm8s sind dann is es sowieso Betrug³.Also ich werd mir mal das replay anschaun und auch meinen Senf dazugeben :pp
 
moof man kann hören wo sie ausklappt

ich hab selbst ein 5.1 system daheim und generals hat surround sound support
 
man kann es NIE so exact hören das man sofort zwei red guards an die richtige Stelle schickt, das ist vollkommen lächerlich.

Jetzt mal ganz davon abgesehen das man sie danach nicht verfolgen kann. Und wie er im zweiten Game immer weis, von wo der Angriff kommt.
 
die sache mti den red guards ist mir selbst suspekt !

stimmt du kansnt nit exakt hören aber du kannst die richtige richtung mal einschlagen

aber die exakte position kann er auch nit anvisieren wenn er es nur via gamevoice hören würde von daher müsste aus der sicht ja sogar ein maphack da sein

das problem was du bei generals einfahc hast das du aufgrund der replays keine cheats etc so leicht aufdecken kannst wie zB w3 replays

weil in den moment wo ich genau sehe was der verdächtige sieht hab ich ein klareres bild

so hab ihc nur sehr komische stellen in den games aber nix handfestes

und das ist es was ich brauche -

zB einfaches beispiel aus w3
einige spells haben mehr range als die unit sichtweite
nun wenn ich maphack habe weiss ich das nit genau und caste drauflos

wenn ich aber nun replay sehe und sehe ah der castet auf ne unit die er nit sehen kann ist das handfest
 
:eek2 lol macht ihr hier nen teather :D

*heul* ich will das verdammte speedpad mit dem verdammten autogram :nono
 
Original geschrieben von sicsche
die sache mti den red guards ist mir selbst suspekt !

stimmt du kansnt nit exakt hören aber du kannst die richtige richtung mal einschlagen

aber die exakte position kann er auch nit anvisieren wenn er es nur via gamevoice hören würde von daher müsste aus der sicht ja sogar ein maphack da sein

das problem was du bei generals einfahc hast das du aufgrund der replays keine cheats etc so leicht aufdecken kannst wie zB w3 replays

weil in den moment wo ich genau sehe was der verdächtige sieht hab ich ein klareres bild

so hab ihc nur sehr komische stellen in den games aber nix handfestes

und das ist es was ich brauche -

zB einfaches beispiel aus w3
einige spells haben mehr range als die unit sichtweite
nun wenn ich maphack habe weiss ich das nit genau und caste drauflos

wenn ich aber nun replay sehe und sehe ah der castet auf ne unit die er nit sehen kann ist das handfest
aber über gv kann man wesentlich besser die pos beschreiben, als wenn man da was übern lautsprecher hört, so genau hört man das sicher net
btw gäbe es ja auch die möglichkeit das deren beiden pc´s direkt nebeneinander standen
und das mit dem fow kannst so einfach nachprüfen, spiels einfach net, es mag net 100% genau sein, aber du siehst schon zu 99% wo schatten is und wo net usw, bei der lotus is das doch aber eh egal, die sieht man so oder so net
das sind handfeste beweise, noch deutlich gehts ja kaum, das einzige was noch deutlicher gewesen wär wär feuerbefehl auf die stelle wo die lotus wär, mit ner units die splash damage verursacht, aber ich kann ja auch ganz zufällig ma feuerbefehl geben, so ganz aus versehen...
die einzige wirklich 100%ige überführung wäre wenn man im gv mit den beiden gewesen wär, nix anderes...
und bei der lotus hilft das mitm rep aus seiner sicht gucken überhaupt net, die lotus ist unsichtbar!
und wer eine gewisse spielerfahrung hat dem müssten die ganzen aktionen schon deutlich auffallen, ich hab beim ersten gucken gedacht
wieso fährt er dauernd hinter der lotus her aber killt sie einfach net, wat soll das, denn fiel mir ein das sie unsichtbar is ;)
anyway, das sind deutliche und handfeste beweise, wenn man zB 10mal washt kannich auch sagen alles zufall, aber jeder weiss genau das es nahezu unmöglich is 10 washes hintereinander zu haben, da binich n proven cheater
also kannich dann beim nächsten turnier auch rumcheaten, 100% beweisen kannst dus nur wenn du hier neben mir sitzen würdest...
 
Ich schlage vor PSYCHOxnc bzw QUAKERxnc sollten dazu Stellung nehmen! Es sind zwar ziemlich eindeutige Beweise, welche im echten Leben auch oft für einen Schuldspruch ausreichen, aber noch lange keine 100%igen. Aber da sein 2on2 Teampartner observed hat ist uns allen klar was da genau abgelaufen ist.
Jemand soll den Psycho oder Quaker bitten hier reinzuschaun...^^
 
ist doch klar das er das er leugnen wird das er voice gehabt hat...
jeder würde das leugnen - oder würdest du zugeben das du cheatest, und so auf das geile speedpad verzichten:shout
 
ich hab gestern quaker per icq gefragt, sagen wollte er net viel:

QUAKERxnc (09:33 PM) :
sagen wir so es hätten beide teams die möglichkeit dazu gehabt
QUAKERxnc (09:33 PM) :
einmal hfd und einmal xnc team8`s als beobachter
die möglichket wäre dagewesen
[-Dennis-] (09:39 PM) :
und xnc hat die möglichkeit genutzt...

danach hatter nix mehr gesagt nachdem er vorher auf die frage net geantwortet hat
und auf den thread hier will offensichtlich auch keiner der beiden antworten...
 
Original geschrieben von ahitsawin

QUAKERxnc (09:33 PM) :
sagen wir so es hätten beide teams die möglichkeit dazu gehabt

Das ist doch fast ein geständniss :?
 
Hier gehts nicht um ein dummes Mousepad. Wir alle haben das Replay gesehn und mir würde es reichen wenn die 2 entweder sagen sie haben es getan oder nicht. Wenn sie telefoniert haben waren sie so "mutig (?)" und haben es wenigstens zugegeben und wenn nicht, naja dann hat sich das Thema XNC für mich mehr oder weniger erledigt. Mehr gibts dazu glaub ich nimma zu sagen.
 
hmna da gibts schon noch was zu sagen, mousepad oder so is auch net wichtig, ich find das verhalten der turnierorgas allerdings nicht in ordnung, ich mein mir kanns egal sein, dann is das snt turnier halt kein cheaterfreies turnier mehr
 
jo ahits dass xnc fürs cheaten nen preis bekommt naja...
 
@ahitswin
1. obs ist in zukunft absolut verboten, das heisst das problem gibt es in zukunft nicht
2. psycho verlor die beiden games wo ally drin war als obs
die 3 danach ohne obs help waren jedoch ein glatter win für ihm
3. keiner der punkte is 100 % nachweisbar sondern alles sehr wage

Ich finde da ist schon was dran. Der einzige Fehler der Admins war dass sie es überhaupt so weit kommen haben lassen!
 
hmm
ok ab jetzt ist das nicht mehr möglich mit dem observen, nachweisbar sind cheats fast nie zu 100%, wenn ich in ra2 10 washes gegen mich hab und keinen loss, sagst du dann auch ich washe nicht weil du es nicht 100% beweisen kannst?
das ein recon auch ohne benutzung eines cheats passieren kann is klar, also? kann ja genausogut sein das 10mal recon kam, zufällig halt...
ich mein, diese meinung is nich dein ernst oder?

und das er trotzdem die spiele verloren hat sagt doch auch nix aus, er hat sicherlich nicht absichtlich verloren, und wär er n besserer spieler hätte er auch gewonnen
kannst das ja dann "cheatversuch" oder so nennen, nur hatte das ganze doch auch auswirkungen auf die folgenden games, uhu hat danach nämlich net mehr oft lotus gebaut und eingesetzt, logisch, er kam im ersten game nicht damit durch, also wozu?
vielleicht hätte er dann die letzten 3 spiele gar nich verloren...

und weitere frage, woher willst du wissen das das nicht auch schon in vorherigen games passiert ist? wieso hat sich psycho so aufgeregt als ich im 2. game keinen beo wollte? er is ausm spiel raus und hat sich im irc beschwert? und wieso habich da in 5min gewonnen, und in den anderen beiden games mit beos verloren?
ok, im ersten hättich gewonnen, eigene blödheit, da hätte ihm n beo auch net viel helfen können, und im 3. habich auch schlecht gespielt, aber evtl hatte er da auch hilfe von nem beo?
vielleicht auch in den spielen davor?
das das nicht bewiesen ist oder bewiesen werden kann ist mir klar, nur ist es für mich eindeutig das er in den ersten beiden finalgames nicht fair gespielt hat, und sowas zieht normalerweise einen ausschluss hinter sich, in ner ladder wird auch net einfach das game als verloren gewertet in dem man gecheatet hat, sondern man wird komplett genullt, und das is auch durchaus sinnvoll

insgesamt darfich beim snt also cheaten, 100% beweisen kann mir das keiner, und solange ich verliere ist es ja sowieso egal, obwohl sich die spielweise meines gegners in den nächsten games höchstwahrscheinlich verändert, wer macht schon immer dasselbe?
 
ahits was zählt ist das es 100%ig nachweisbar sein

du wirst genauso wenig ins gefägniss wandern nur weil du zwar verdächtig bist aber es dir keiner nachweisen kann !

tjoa selbe situation hier

ich kann daraus nur den schluss ziehen das leute die nicht aus dem snt-team generalls obs verbot für turnier games haben und somit solche sachen zu verhindern egal obs nun wirklich so war oder wir doch nur eine vermutun ghaben
 
Back
Top Bottom