penl$ lost aber irgendwie doch nicht???

Status
Not open for further replies.
bei dem game von waybak ist es ja ganz eindeutig das ein pc abgekackt ist. das game war sicherlich nicht entschieden.

Wenn meinem Mate sein PC abschmiert und ich dann rausgehen, dann habe ich gerade eben einen doppel d/c gemacht.

lol so schlau waren wir auch mooff und so wars bei mir auch... das game war noch nicht entschieden als mein pc abgeschissen ist, und jonas ist wohl raus.

naja or8ital....die leute von R.T.K.3 haben auf Jeden fall mehr tanks von euch zerstört, deswegen hab ich da meine Zweifel das dein Pc abgeschmiert ist

die leute von R.T.K.3 haben auf Jeden fall mehr tanks von euch zerstört, deswegen hab ich da meine Zweifel das dein Pc abgeschmiert ist

ob du zweifel dran hast ist mir egal, ich weiß nur und jonas und die 2 typen wissen war vorgefallen ist, also ist es mir egal was du denkst.

Original geschrieben von ThundeAcE
naja können ja auch flaks sein die sie noch haben :angel
yo, könnte theoretisch auch sein ..., wir waren nicht ihm game und können dazu nichts sagen!
Wenn dann müsste das peni$ und ihrer gegner ...

Also rtk3 spielen ja bekanntlich beide mit korea, beide hatten schon 4 eagles und mehr tanks zerstört da kann der pc ruhig abstürzen huch ! sowas aber auch :( !

so ich habe das thema hier ma durchgekaut
@time2kill und zecke ihr könnt euch ja denken das euer gespame hier konsequenzen haben wird =)
und son link hat hier im forum nichs zu suchen @time2kill

edit: ich werde nun alle posts die nichs mit dem thema
"penl$ lost aber irgendwie doch nicht???" nun löschen

MFG Daniel

ich finde waybak ist fair und haben sowas net nötig aber renes bildschirm ist nunmal festgefroren kann man nix machen dann is klar das foxi ausem game geht 2vs1 hat kein sinn

oh man daniel was ist daran so schlimm? Sonst wird das uf total langweilig..

wenn du willst kannste den beitrag wieder löschen :pp :pp

PS: soll ich meine signatur löschen?

@ or8ital

du warst letztens ganz schön unfreundlich zu mir als ich dich geownt habe. bist du eignetlich gut oder habe ich n newby gekillt ?

kann iczh mir eigentlich garnicht vorstellen, da er ein ganz lieber is :smokin

Original geschrieben von AAGIN0R
kann iczh mir eigentlich garnicht vorstellen, da er ein ganz lieber is :smokin

lol der Frank bringt einem immer zim lachen :lol :D :lol :lol :lol :lol

Status
Not open for further replies.
Back