pc hängt hir und da einmal

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hallo leute ich habe ein problem mit meinen pc

er ist noch nicht übertaktet
undzwar immer wen ich spiele egal ob kw sims 3 oder dirt 2 da gibt er andauernd solche schirchen töne von sich die hören sich so an als ob er sich aufhängt aber es nicht tut und nach einer weile hört es auf und dan hab ich ein freeze

ps : motherboard und graka sind updatet auf neueste versionen

- Spezifikationen
- In welchem Abständen passiert es
- Welche Temperaturen zeigt Everest an
- usw

bei meinen overdrive zeigt der immer minus grade wegen einer flüssigkeit an
es ist alles normal
nur bein zockn zb dirt 2 sims 3 was der pc locker schaffn würde hängt sich nach einer zeit is immer zufällig auf

Poste mal deine Hardware ;)
Ich hatte dasselbe Problem bei einer ATI Grafikkarte.
Der Lüfter drehte sich zwar wie Verrückt, aber die GPU überhitzte sobald etwas mehr Leistung gefordert wurde.
Ich hab diese dann durch eine GeForce ersetzt und schon war das Problem beseitgt.

Prozessor:
AMD Phenom(tm) II X4 810 Processor (4 CPUs), ~2.6GHz
Speicher:
4096MB RAM
Festplatte:
500 GB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 275
Mainboard:
ASUS M4A79T Deluxe

hm bin schon am grübeln ob ich meine graka nich mal entstaube aber die is auch netmal 6 monat lang drinen

In wenigen monaten kann sich je nach umgebung so ziemlich was an Staub in den Lüftern ansetzten.
Die Luft zirkuliert im Gehäuse aber problemlos, nicht dass irgendwo die Hitze staut?

das gehäuse hab ich original gekauft isn quaterback und hab die lüfter original gelassn

ok ich werd mal den kompleten pc ausstauben ^^ ehm was empfiehlt sich da ? kompressor oder so ein komischen luftbalk ?

o.O so ich bedanke mich und der is heute noch nich einmal abgestürzt hab mir heute von libro so nen luftbalck geholt um ein 10er ^^ geht jet einwandfrei :D

Als kleine bitte, das nächste mal mach bitte direkt was man dir sagt dann spart man sich jede Menge Zeit ;)

Ich frag das ja nicht aus Fun, mit Everest hättest du evtl sehen können das es anscheinend ein Hitzeprob war.

Eingebaute Gehäuselüfter sollten wie folgt arbeiten:

- Lüfter an der Front und an der Seitenwand Luft reinsaugen
- Lüfter an der Rückseite und oben drauf sollten rausblasen
- Lüfter am Boden (eher seltener zu finden) sollten nach oben blasen

ehm du skully hab ned gewust das das ein problem von meiner graka her war ^^ und auserdem wer weis wieviel ° die haben mus ?^^

Nun dafür ist die Tegge da ;)

Ich frag die Sachen um eine analyse machen zu können genau wie die anderen die immer hier helfen wie Touji, Fachkraft usw

Wir fragen die dinge um halt nach einander da problem eingrenzen zu können. Everest hätte dir woh einen sehr hohen Wert deiner GPU angezeigt

aha und welche everest vers soll ich nehmen ? da gibts auch wieder ein paar ^^

Status
Not open for further replies.
Back