PC - Active

Wie lange seid ihr am pc?

• 1-2 stunden

Votes: 3 27.3%
  • 1-4 stunden

Votes: 1 9.1%
  • 1-6 stunden

Votes: 2 18.2%
  • 1-8 stunden

Votes: 0 0.0%
  • 10 stunden lol

Votes: 5 45.5%

• Total voters
    11
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
huhu
so jungs wenn ich als on bin, bin ich ja in msn und da sehe ichja wer on und net on ist...!
da frag ich mich als, wie lange ihr schon heute im inet drin seit..!! Und?? wie siehts bei euch aus wieviel stunden pro tag macht ihr?bzw. sitzt ihr vorm pc!

ja leider... shit work ^^ aber was solls... will back 2 school man!

normal in schulzeit 1-4 sonst wegen ferien bisle länger aber eigentlich benutz ich comp nur für mp3 und so

wenn man bedenkt wie lang ich damals zu aktiven TS zeiten on war hehe ja

Original geschrieben von patrick
wenn man bedenkt wie lang ich damals zu aktiven TS zeiten on war hehe ja

hehe pat ich mein aber jetzt naja 1.4 stunden is ok ich bin auch so umd ie 4 stunden manchma am tag drin !

am pc ganz unterschiedlich manchmal n tag, manchmal auch gar nicht. Mein PC ist trotzdem durchgehed an

würd cih net machen silent geht da de kühler net kaputt?

also meiner is wassergekühlt da passiert nix bei ner woche dauerbetrieb

bin unter der woche etwa 3 stunden jeden tag bis 5
am we 5 stunden jeden tag etwa manchmal auch bis 10 stunden wennich wiedermal halb durchzock

würd mich eher interessieren wie lang ihr on wart zu euren aktiven zeiten bei ts, weil manchmal denk ich mir echt so leute wie schaf oder cns sind den ganzen tag on, echt der hammer

also ich 1-2, mehr als 4 warens eigentlich im schnitt nie, bin atm K12, das ist sauanstrengend

aktiv bei ts lol 12-18 stunden am tag... als pat und stef mit mir gespielt haben :D so fun halt alles was ich weiss hab ich von pat hehe ^^

Original geschrieben von Benny
also meiner is wassergekühlt da passiert nix bei ner woche dauerbetrieb

lol benny wassergekühlt, musst du dann das immer nachfülen oder so, kannst du ihn auch herrumschwenken den pc also dass kein wasser rausläuft?

.da läuft nix, is wie beim kühl akku die flüssigkeit drinne un geht net raus... aber ich wechsels ab un an ma... is sicherer...

Status
Not open for further replies.
Back