Also das AM scheint jetzt deutlich schneller Gegner zu finden, allerdings immer noch mit sehr großen TS Unterschieden.
Jop, der FC varriert nun ein bisschen
Beim Orkboss könnte auch noch Vielfalt reinkommen, nichts gegen seinen Dmg und seine Rüstung, aber läuft nur auf T3 raus ^^
Auf T3 mit der Kralle, der Rüstung und dann wahlweise Stange oder Trophäen ist er einfach ein Monster. Davor gebe ich ihm eigentlich keine Ausrüstung, nur gegen Orks und Tyras die Stachelrüstung. Die Pistole ist ziemlich überflüssig, da er ja ein Nahkämpfer ist, vielleicht hilft sie aber was gegen Warpspider.
Von den Orks ist er aber immer noch der beste Held, er lässt sich zumindest am leichtesten spielen. Der Mek und der Kommando sind zu micro lastig und machen dafür zu wenig dmg. Außerdem ist man dadurch im Nahkampf im Nachteil. Gerade mit doppelt Ballas am Anfang braucht man eine gute Nahkampfeinheit.
Die taktischen SM machen jetzt weniger Schaden im Melee, also zumindest der Sergeant und die Spezialfähigkeit.
• Tactical Sergeant's melee special attack reduced to 28 from 50
• "And They Shall Know No Fear" now debuffs Tactical Marine melee damage by .6
Dadurch kann man sie nun leichter im CC binden und dann platt machen und ohne den Bubbleboy kommt man auch leichter an die ran.
Man wird jetzt sicher häufiger auch mal die ASM sehen.
Übrigens hatte ich jetzt deutlich gemischtere Matchups, nicht nur 3 SM sondern immer schön gemischt.