Patch #8

bööhhh... roaches und hydra nerf... was anderes kann zerg ja kaum bauen :D
 
Mhm, bis jetzt finde ich ist das mit dem Upgrade für den Marauder nicht so schlimm, habs nur einmal zum Test erforscht, aber ohne kommt man auch ganz gut zurecht, da dies ja eh nur was im Early bringen würde und die Ressourcen kann man dann sicherlich auch anders investieren.
Andere Erfahrungen?
 
... gegen einen p war das imenz wichtig das zu haben der p musste immer wegen dem kram zealords bauen für den schussfang aber nun sind die nicht nur opfer sondern können aktiv durchgehend angreifen im late später dann imba :) (grob gesehen) ich habe zerg gespielt ... die letzten 30 games ... und ich fande die sehr op konnte meine winning damit um bestimtm 20% aufbessern... denke das soll dann schon einiges heißen^^ denke das ein zerg jetzt auch mal auf flanken angriffe konzentireren muss und net einfach ne digge main in den tot schicken und sich ein dreck darum scheren wenn alle units weg sind da man ja ehe total schnell welche nachbauen kann^^
 
Man möge mir bitte verzeihen, aber weiß jemand hier zufällig,
ob es auch eine externe Möglichkeit gibt den Patch zu downloaden?
Starcraft 2 macht das einfach nicht, da steht nur " Download des Patches
wird vorbereitet." Jetzt hab ich es sogar schon neu installiert, aber immer noch
nichts ... ._.

Ich bin wirklich hilflos :(

€dit: Hat sich gerade erledigt... der Launcher hat seinen Fehler wohl eingesehen und sich umentschieden :D
 
Wenn du Vista hast, führ mal die Anwendung als Administrator aus. So funktioniert das immer bei mir ;)

back to Topic: Mir gefällt der Patch nicht so gut. Terran brauchen die Schockmunition sehr früh um den Toss einigermaßen unter Druck zu setzten mit Hit-and-Run.
Der Buff für den Thor ist schön und gut, aber trozdem ist er zu einfach zu kontern.
Masse > Klasse :(
 
humm auch als p habe ich mein spielsys verändert .. gerade weit t so verändert wurde ... campen heißt die deviese ... und reaper sollen wieder in sein^^
reißt man da nicht was mit?! ...
und ich finde das t mit nen cheese imba waren gegen toss ... es war immer extrem schwer da was zu reißen mit stalkern-.-
und campen als p kann man net da die cannons net weit genug schießen^^
 
bei Zerg musst du früher oder später Hydras bauen, das ist einfach normal. einzige alternative Mutas. gibs halt kaum alternativen. Bis jetzt ist mir der 10 hp nerf nicht wirklich aufgefallen.
 
ich fand die alten Ts angenehmer zu bashen, da wusste man zumindest was sie machen
 
gegen p merkt man das 100% ... wenn da ein collossus mal reinballert ist da schon einges gepownt :D
 
Der Hydranerf ist ein Thorbuff :ugly! Die Imbaviecher haben viel zu oft genau zwischen den beiden Schüssen geregt und überlebten mit 1HP:D.
 
Naja ich als Zerg lach darüber nur i wie :D Rennt halt meine armee in den tot pump ich über 4-5 exen (je exe Königin) ne neue :D Wen man nen mix aus Roaches Hydras Mutas und Zerglinge hat is eh scho imba. Vorallem im l8te game noch ultras reinmixen :D
 
Naja ich als Zerg lach darüber nur i wie Rennt halt meine armee in den tot pump ich über 4-5 exen (je exe Königin) ne neue Wen man nen mix aus Roaches Hydras Mutas und Zerglinge hat is eh scho imba. Vorallem im l8te game noch ultras reinmixen

kA was du da zum lachen findest aber ich bin nurnoch am verlieren......
 
Ja ich hab imo net die zeit mich platin zu laddern aber Zerg is imo trotzdem #1
 
Bin der selben Meinung wie der Zerg über mir.
Was solls, ihr Zerg spamt das einfach schnell nach und gut ists.

Was die Terran angeht find ich den Nerf mit den Maraudern mehr als gerechtfertigt, da Toss einfach keine chance dagegen hatten im early.

Was mich aber noch wurmt, sind die Hydras.
Die zerfetzen meine Army immer in Stücke, weil jeder noob direkt auf die geht und 20x100000 mal spamt.
 
gegen Hydras einfach geupdte Marines also 1,1 bauen + tanks
Die zerfetzten die Hydras locker
 
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