Patch 14

Gestern hat Mardow sehr gut gezeigt wie man auf kleinen Maps ZvP spielt und Socke das auch noch umgedreht. Wer stur immer FE spielt verdient es aufs Maul zu bekommen.

Haste die Reps oder so davon?^^

Nee, aber auf dem Day9 Ustream müsste es die VODs von geben. Schau einfach mal bei TL. Socke vs Mardow.

was ist daran imbalanced?

ich kicke meinem gegner die ganze Ecoline, seine halbe armee und er bleibt die ganze Zeit in seiner base halt zum deffen, ich exe über die ganze map hab 200 supply hydras, cracklinge, roaches und 8 schänder da kommst sein 140 supply armme und klascht meine armee ohne probs an die wand,

Woraus besteht denn seine 140 Supply Army und wenn Du auf der ganzen Karte Basen hast, dann ersetzt Du Deine Truppen doch schneller als der Toss Pieps sagen kann.

Woraus besteht denn seine 140 Supply Army und wenn Du auf der ganzen Karte Basen hast, dann ersetzt Du Deine Truppen doch schneller als der Toss Pieps sagen kann.

kolossus, templar, stalkern, immortals, zealots+ charge und centurys 1/0/1 Upgrades...
Die kolossus grillen alle linge und hydran mit wenigen schüssen und die protectoren deffen alles mit ihren guardsshilds und forcefields, stalker focusen mein air und templa stromen schön

kolossus, templar, stalkern, immortals, zealots+ charge und centurys 1/0/1 Upgrades...
Die kolossus grillen alle linge und hydran mit wenigen schüssen und die protectoren deffen alles mit ihren guardsshilds und forcefields, stalker focusen mein air und templa stromen schön

Wo sind deine 0wner aka. Broodlords feat. Corrupter??

Kann es sein, dass Blizzard es doch nicht geschafft hat den Bug mit den Replays zu beheben?
Immer wenn ich versuche mir ein altes Game anzuschauen scheitere ich nämlich kläglich an einer Fehlermeldung.
Kann das jemand sonst noch bestätigen?
Mfg:)

denke das nur bei den alten reps das wird wohl auch net mehr behoben ... mit den neuen reps solltest du keine probst haben^^

ich hab nen rießen delay bei jedem mausklick.....:( wird wohl nix mehr die letzten 4 tage -.-

Hm, meine Beta wurde ja bis July verlängert, eure nicht?

Back