Patch 12

Ich habs gerade ausprobiert, es war Grid Left eingestellt und er hat es auch so übernommen, mal gucken ob das heute abend auch so beibehalten wird, momentan klappt es gut.

vllt nochmal sicherstellen dass in der Eigene Dateine/Starcraft II Beta/Variables.txt
"hotkeyprofile=2_GridLeftSide" drinsteht.

falls das nichts hilft liegt es uU daran, das der Client vonr Patch 9 gezogen wurde, da gibts wohl ein paar Unterschiede

so spiel neugestartet eben
jetzt gehts garnichts mehr... selbst gridleftside ist jetzt verstellt

passt alles
hilft den zerg das spiel besser zu verstehen, meinen ja immer bei 70 vs 70 sup pushes ne gewinn chance haben zu dürfen obwohl ihre army in den besten fällen die hälfte kostet

Das wird eigentlich schlimmer und nicht besser.
Jetzt haben sie mit 70sup ja nur noch halbsoviele Roaches.

Selbst Schuld, wenn man in einer Beta die deutsche Version auswählt. ;)

jup, PvZ is unspielbar, ich hab 4 stunden damit verbracht
gg starsky zu zocken. Z hat keine chance

Öh doch?, speedlinge exen tower spam, corrupter spam und dannach dann speedlinge und brutlords ..

gegen top 3 platin davon sowas von keinen stich gehabt,
der is halt besser als ich aber zeigt trotzdem, dass er nen leichtes spiel auch ohne roaches hatte.

klar wenn der toss bei 10 oder 11 gw hat un dann einfach lots durchspammed
gibts keine exe, dann is aus un wenn dann ne exe zeitgleich mim toss.
toss geht 3/4 gw, robo(2,3 immos rausboosten)- > gg

Ich hab jetzt das Gleiche Problem mit den Hotkeys.
Habs auf GridLeftSide umgestellt, aber ingame ist es noch verstellt, auf die Englischen, denk ich mal...
So kann ich ja gar nicht spielen, hab da keine Lust mich umzugewöhnen :(

hmm bei mir funktionieren die Hotkeys noch ganz normal.
Nur der Pylon wurde mit dem Assimilator vertauscht

war bei mir grad eben auch so...
als ich aber ingame auf option gegang bin und wieder gridleft eingestellt hab gings wieder...

mal ne andere frage, kann man nach dem install auch noch die sprache wechseln? also wenn ja, wo?

ne musst n extra client laden..
pylon un assi wurden zurückgetauscht ^^

nach dem ich jetzt mit nem m8 in die silberliga aufgestanden bin haben wir 5 automatches gemacht und haben 5x double zerg als gegner bekommen. jedesmal wird einer mit lingen gerusht und dann kommen direkt mutas. sauber gepatcht! macht richtig spass :down

da schaben jetzt nichts mehr hergeben ist es fast gg gegen zerg als zerg

omg, wie bl... kann man eignetlich sein.
Schaben haben zwar (noch)einen nerf bekommen der ist aber nahezu bedeutungslos wenn es darum geht im early zu kontern eine schabe kostet nun auch nur 12,5 Min und 0,125 Larven mehr

lachi,
das is extrem bedeutungsvoll im early, versuch du dich ma als Z gg P zu behaupten

Back