Patch 1.3

nicht an dem Link, der funzt einwandfrei

hab den Patch auch daher und alles geht top!

Kann jemand Balancetechnisch was sagen, gibts irgendwas Imba mässiges was sich heute nach dem Patch ergeben hat?

Interfacelag und Befehlsverweigerungen wie in TW/KW scheinen wieder drin zu sein, seit dem Patch. Dabei wollte EA doch angeblich keine Flicken aus TW/KW verwenden und hat deshalb überhaupt erst mit der alten Sageengine angefangen zu programmieren. So wie es mit dem Patch momentan ist, spielt es sich jedenfalls fast gleich wie in TW/KW und in meinen Augen ist der Patch nur ein Marketinggag, wobei EA wahrscheinlich drauf spekuliert, dass die Leute nicht merken, dass ihnen im Bezug auf die Bewältigung technischer Probleme schon wieder der selbe Bockmist angedreht wird, wie in TW/KW. Einmal entwickelt, zweimal als Patch an die Spieler verkauft
nonono.gif
. Da hätten sie auch gleich mit der Engine vom Stand zu TW1.09 /KW 1.0 anfangen und sich das patchen komplett sparen können...

Kann jemand Balancetechnisch was sagen, gibts irgendwas Imba mässiges was sich heute nach dem Patch ergeben hat?
Bisjetzt nicht, Bären können auch gut abgewehrt werden. (Peacekeeper machen die noch kaputt, wenn die keine fähigkeit anwenden... selber bären spammen oder imperial warrior mit schwert)

Doch, installiert den Unlockpatch für 1.3 ^^ Danach geht es, zumindest bei Waldi.

liegt wohl an den grafiksettings. Erstmal alles auf low stellen, im sandkastenmodus testen und dann wieder wie gewünscht. Bei mir gehts jetzt.

kann bestätigen, dass der UNLOCKER1.03 von Dr.Friedchicken, mein Problem gelöst hat! ES FUNKTIONIERT!!!

hmm die die chine flugzeug mechs sind zu stark finde ich. kann aber auch sein dsa ich mich irre

Kann es sein dass die Stingrays deutlich schneller feuern als vorher?

Außerdem habe ich so den Eindruck, dass es irgendwie einige neue Bugs gibt, die noch behoben werden müssen!
happy.gif

Also ich gebs auf mehrfach hab ichs neuinstalliert etc. den unlocker mal rein gemacht alles runter gedreht usw..... ich weiß net mehr weiter....

Also 1.3 aus meiner Sicht...

- Öfters Black Screens bei Spielstart, im Gegensatz zu 1.2

-
ra3_sowjet4_small.png
sind OP

clean mal deinen rechner inkl. registry sowas hilf manchmal. am besten mit ccleaner. bitte jetzt nicht flamen über iwelche reinigungstools soll nur ne kleine hilfe sein
winkie.gif

Bin jetzt ncih wirklich jem. der "Imba, Imba" rumschreit (und eig. verurteile ich sowas auch)

Aber ich finde irgendwie, dass (gut gemicroter) Tank-Buster zu stark sind

Kann es sein dass die Stingrays deutlich schneller feuern als vorher?

Außerdem habe ich so den Eindruck, dass es irgendwie einige neue Bugs gibt, die noch behoben werden müssen!
happy.gif
jo dafür könne nsie nimemr aus der WAff gebaiut werden und auf der 2n2 map dauerts zu lange zum wasser zu kommen !

Wusste gar nicht, dass man die überhaupt aus der waff bauen konnte, von daher is das mir egal^^
happy.gif

Back