Patch 1.3

schade...kann das jetzt leider alles erst morgen begutachten...meine frau zwingt mich ins bett
grin.gif

aber 2vs2 automatch klingt schon mal gut
happy.gif

hoffe, der unlocker geht noch?

Dodge sie und gib ihr kein 1on1. Sag ihr sie ist Lame dann hast deine ruhe ^^

Der UF ReplayParser unterstützt jetzt auch die neuen Maps
winkie.gif

Dodge sie und gib ihr kein 1on1. Sag ihr sie ist Lame dann hast deine ruhe ^^
hehe... soweit kommts noch, dass ein spiel wichtiger is als rl
winkie.gif
ausserdem is meine frau wenigtens schon aus der betaphase raus und weitgehend bugfrei
grin.gif

Ich hab noch keine Team Funktion gesehen, muss grad was machen, also kann ich nicht sagen ob es überhaupt geht - man hat nur die Auswahl im Klappmenü 1on1 oder 2on2

hehe... soweit kommts noch, dass ein spiel wichtiger is als rl
winkie.gif
ausserdem is meine frau wenigtens schon aus der betaphase raus und weitgehend bugfrei
grin.gif
Ja deine Frau kostet Geld, die Ra3 Beta nicht
grin.gif

(nicht falsch verstehen)

Jaja ich hör schon auf mit OT ^^

jop na klar
winkie.gif
nur hast du immer stundenlang suchen müssen weil nie einer das gemacht hat oder wegen anderen problemen kp
neko-oem.gif

so hab ein spiel mit der v1.3 gemacht
hab bis jetzt nur soviets gespielt
-Die buttons machen bei mir keine sounds mehr
-es gibt neue bugs im menü u.B die colors die man auswählen kann sieht man net richtig
-Soviets haben neue sounds. Also eine Russische EVA. japan hat dann bestimmt auch was neues
-die soviets haben einen neuen flak trooper bekommen. der hat jetzt ne dickere bazooka in der hand und das bild ist anders.
-beim atomkraftwerk ist das nuclear symbol nciht mehr da. Das alte war 100000 mal geiler....
-Die farben im spiel sind ingame etwas anders z.B das Hauptgebäude.
-Waffenfabrik sieht anders aus.
so das wars erstmal
edit: es ist verbuggter als jemals zuvor ^^ ich kann in meinem hostgame kein namen eintragen nichts geht mehr...
edit²: im chat kann ich auch ncihts mehr schreiben lol
edit³: vllt liegts daran das ich rausgetapt bin aber das hab ich mit v1.2 auch öffters gemacht omg!

Deine komischen Bugs scheinst nur du zu haben, bei uns geht's
grntongue.gif

Und wir habern uns auch schon nen Unlocker gebastelt, da der andere nicht mehr geht ^^ Allerdings ist die neue Datei nun 900MB groß weil EA die Dateien umgestellt hat xD Haben eben schon nen Replay gespeichert ^^... Hm ma gucken wie man die Dateigröße noch umgehen kann.

€dit: K wurde gefixt ^^

omg kann es sein, dass die Ally mit der Sov Mucke getauscht wurde? Gerade die bei den Allies war so imba
3Dsad.gif

diese Optionssounds gibts auch nimmer, fand das gerade klasse, wie in Ra2
3Dsad.gif

unlocker geht nimmer...

lol - Diese Patch macht Probs! - hab 2 mal ein 1on1 zu starten versucht und es kam immer ein Gamedat.error lol ---
Sowas hatte ich noch NIE zuvor... nun ja.... dann is wohl die beta vorerst für mich gestorben - kann keine games mehr zocken, weill die gamedats immer kommen....

dafür gibts aber nen neuen unlocker und der funktioniert bei mir einwandfrei :P. obwohl ich jetzt schon bissjn rumgedoktert habe sind mir noch keine riesigen unterschiede aufgefallen (außer dass das soviet bausystem mit dem stretchen immernoch das geilste ist =). 0 problem bei temple prime bis zum tempel zu bauen und sich dadruch vor navy zu schützen ^^.

das mit den optionssounds geht mir auch bissjn auf sack O.o

btw: mir sind gerade noch ein paar grafische fehler aufgefallen ...

und zwar wenn man bei der mapwahl den cursor über cabana republic macht , sieht es so aus als würde man alle karten gleichzeitig auswählen , und beim bau des super reactor fliegen so ne art schneekristalle in der luft O.o

ja der unlocker war an ^^ - kann sein, dass es an de liegt. Ich hab das Game gerade eben deinstalliert und werd es dann gleich nochma installieren!

Back