Patch 1.3

TaLLa2XLC said:
ist euch schonmal aufgefallen das auf der EA Homepage kein jahr beim datum dabei steht ?

Hmmm lol erlich?
Gleich mal checken ^^

Die schreiben da dann einfach Jahr 2004.
Wenn der Patch nicht kommt, dann sagen die eben, er kommt am 18.02.05 nach EA Zeit :D

Also erst nächstes Jahr.

HF beim Warten :p

MfG

Vielleicht ist es auch nur ein Schreibfehler auf dem EA-Page und in wirklichkeit ist die Meldung schon ein Jahr alt und bezog sich auf den 1.2 Patch :D

Patch 1.3 !

omfg cncreplays hat den Patch !

gleich auf der Mainpage downloadbar !

edit: hab leider keinerlei infos ob er funzt, weil hab ihn noch net installed weil cw ihn noch net benutzt; aber kann ja mal wer testen, bei dem's nicht drauf ankommt : )

edit 2: omfg war eine Verarsche, irgendwer soll das Topic bitte löschen

: - (

Last edited:
laaaaaaalaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaa ich warte immer noch *sing*
maaan in L.A. feiern se die oskar verleihung und lassen uns einfach warten :-(

edit: omfg war so mit spammen beschäftigt hab den anderen thread gar net gesehen xD
*auf cncreps geh*

Fleischer123 said:
laaaaaaalaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaa ich warte immer noch *sing*
maaan in L.A. feiern se die oskar verleihung und lassen uns einfach warten :-(

edit: omfg war so mit spammen beschäftigt hab den anderen thread gar net gesehen xD
*auf cncreps geh*
Lol das war doch ne verarsche von fslegende .-.-

OH MANN DES GIBTS DOCH NET!!!!
HAB MICH GRAD SO GEFREUT :-(

wär ich nich so gut drauf weil ein patch überhaupt rauskommt gäbs jetzt ne negative :D:D:D:D

kann mich irren, aber im ersten post auf edit und dann müsste ganz oben 'löschen' zur auswahl stehen :o

btw: per edit kann man auch trippelposts vermeiden .^^

hmm : - (

die gesamte CNCR community ist drauf reingefallen, die page war für Minuten down, weil alle den Patch gesaugt haben

LOL

edit: falsch Maus, topics kann man als user net löschen glaube ich

BLA!!
BLA!!
HAB ICH AUCH BEMERKT :-(
fslegend ist so gemein (ist des eigentlich nen mädel? - hab mich nur wegen dem alten avatar gewundert)

Auch wenn es stimmen würde das auf cncreplays, würde ich trotzdem abwarten ...
nien er ist ein MÄNNCHEN ! ^^

wird der neue patch nicht bei der update überprüfung neu gedownlaodet??? dann hat ihn doch JEDER automatisch :o

naja ich geh nun pennen gn8 UF :)

warum hat das UF nix wo man eingeben kann welches geschlecht man hat???
ist doch viel wichtiger als wo man wohnt >_<

man man man WAS SOLL DER SCHEISS ALTER!! : - ) !!! : - ) !! ! : - )!!

ist euch schonmal aufgefallen das auf der EA Homepage kein jahr beim datum dabei steht ?

ist nich richtig:
in der meldung steht:

We are pleased to announce the upcoming release of patch 1.03 for Command & Conquer Generals Zero Hour on February 28, 2005.

Back