Patch 1.09 Update + Battlecast Viewer/Changes

Die gibts schon immer du nubb, lies mal changelogs ^^

Ummm ja inf verstärken ist gut, die braucht schon noch bischen power, vor allem die rpgs

Ich glaub das Gameplay wird mit dem Patch total verbockt ^^...

Der Eco Change alleine macht mich schon skeptisch.... und jetzt noch der Satz zur Inf :ugly

Schere Stein Papier pls!
Gebaeude und Sammler - 50% Health^^.
Das will ich doch schon immer.

Patch 1.09 will be released AFTER the World Cyber Games championship. I definitely recognize that as an issue if we were to release before. No worries.

-APOC

--quelle--

man kommt sich wie in nem Test vor, der herausfinden soll, was ein C&C-Fan alles an imbalance und verschlechternden Patches erträgt...

bevor man so ungenaue, seltsame und sehr skeptisch zu betrachtende Infos zu einem Patch herausgibt, gibt man lieber keine Infos raus, Apoc
mir kommts wirklich vor, als hätte ein Lehrling solche Infos herausgegeben und nicht der Community Zuständige (für TW) des weltweit größten Spielekonzerns
aber du wirst es wohl nie lernen, apoc... :(

bei dieser information policy kommt man sich wie in einer Quizshow vor...
so im Sinne von: rate, was der nächste Bug sein wird

traurig :(

Last edited:
- starkes upgrade für Infantry, um sie wertvoller zu machen

InfanteryLOL.JPG

Wer träumt nicht davon ?

Schraub mal die Grafik etwas hoch, da bekommt man ja Augenkrebs!:D

@Topic:
Die Nod Inf ist stark, die von der GDI könnte vielleicht einen kleinen push vertragen.

Nein, nur die Riflemen von Nod und GDI leicht pushen und/oder die Rakiarmor anpassen. Grenies leicht pushen. Ggf. dann noch die Sniper leicht. Und die Kommandos!!! Die von GDI und Nod sieht man so gut wie nie -_

Nein, nur die Riflemen von Nod und GDI leicht pushen und/oder die Rakiarmor anpassen. Grenies leicht pushen. Ggf. dann noch die Sniper leicht. Und die Kommandos!!! Die von GDI und Nod sieht man so gut wie nie -_

:dito

mhmhmmm

hmmm ich hoffe mal ea macht die buzzer dann auch n bissl "resistenter".

Ist jetzt schon schwer als scrin gegen gdi im early wenn er apc's und rockets pumpt.
hab's eben noch mal leidvoll auf TA erfahren :(

aber erst anschauen, dann meckern ;)

Wie wär es denn mal mit desos und/oder Hunden? Da baut keiner mehr inf in Massen!

öhm, is vllt. ne blöde frage, aber kann mir jemand erklären, was der "battlecast-viewer" sein soll und was genau daran verändert wird^^ ist das das programm, wo man die replays mit abspielt?

Mit dem Battlecast-Viewer kannst du deine Replays oder die anderer Spieler anschauen, ohne C&C:TW selbst zu besitzen. Es wird also eine kleine Anwendung werden.

Back