Patch 1.09 Patchlog

Das offizielle Datum ist "Anfang Oktober" - mehr Infos gibts wohl von Apoc sobald er aus Seattle zurück ist.

Ist doch schon Anfang Oktober !
Oder bin ich gerade etwas verwiirt?^^

sie wollen es nicht vor Ende der wcg herausbringen

irgendwann nächste oder übernächste Woche wird er wohl erscheinen

mal gespannt ob der Battlecast-Viewer mit dem Patch kommt, oder ob ein unerklärlicher Fehler das Release wieder nach hinten drückt ;)

die hp der sammler ist immer noch zu hoch.
ich hab das eben mit optik getestet,
er boomt eco ich rushe.

ich konnte nur einen sammler kicken, da einfach das geld zu shcnell ausging,
und optik einfach was hingebaut hat und mal was pumpen konnte.

fazit:
ich hatte keine kohle, und war dann selber in der defensive,
und optik hatte geld ohne ende und hat mihc am ende einfach überrant.

was wäre also, wenn man die hp von den sammlern am anfang runter schraubt,
damit die spiele nicht im bunkern, eco massen und warten bis einer angreift enden.

dann kann man im tech1-gebäude ein upgrade machen mit dem man die hp der sammler erhöht, damit der auch die dann zahlreicheren units noch überleben kann,
und im tech2-gebäude einfach noc hein up damit die nicht unter den hightechunits untergehen.

meinungen oder verbesserungen dazu ?

:D diese Änderrungen gefallen mit hier zum Tiel sehr gut. Aber was ist in ea gefahren das UFler besser Vorschläge haben als Ea selbst. Mann müsste meinen die verstehen was von ihrem beruf. Naja das einzige was hilft ist glaube beten.

Diese Idee mit den Upgrade fuer die Sammler halte ich fuer extrem Genial, da am anfang man mit wenigen Units nen Sammler kicken kann und nachher wenn es einfach nur noch Armeen auf dem Feld gibt, die Sammler nich in der Masse unter gehen.
Das waere sowas von geil wenn EA das machen wuerde, damit endlich boom nicht mehr so effektiv ist wie es im moment ist.

Ich wuerde mich sehr ueber antworten von erfahrenen Spielern freuen, was ihr davon haltet.
Upgrade im Radar/Nervenzentrum, und im Tech ....
Vor allem die Spielgeschwindigkeit die durch die schlechtere eco entstanden ist, wuerde damit wieder zurueck gewonnen werden, da man ja einfach nur noch boomt um auf die selbe eco wie damals zu kommen, da rush einfach zu uneffektiv ist.

Geniale Idee!!
Muss jemand mal zu Apoc schicken...... sowas ist wirklich n1.

die hp der sammler ist immer noch zu hoch.
ich hab das eben mit optik getestet,
er boomt eco ich rushe.

ich konnte nur einen sammler kicken, da einfach das geld zu shcnell ausging,
und optik einfach was hingebaut hat und mal was pumpen konnte.

fazit:
ich hatte keine kohle, und war dann selber in der defensive,
und optik hatte geld ohne ende und hat mihc am ende einfach überrant.

was wäre also, wenn man die hp von den sammlern am anfang runter schraubt,
damit die spiele nicht im bunkern, eco massen und warten bis einer angreift enden.

dann kann man im tech1-gebäude ein upgrade machen mit dem man die hp der sammler erhöht, damit der auch die dann zahlreicheren units noch überleben kann,
und im tech2-gebäude einfach noc hein up damit die nicht unter den hightechunits untergehen.

meinungen oder verbesserungen dazu ?

Ein absoltuer Hammer deine Idee.Müßte auch leicht umsetzbar sein.

wirklich geniale idee!!! volle zustimmung

Wobei ich das Upgrade für das erste techzentrum nicht so gravierend machen würde, da kommt man schnell hin. Beim "großen" Techzentrum sollte dann eine sehr große hp änderung kommen.
Über den Preis müsste man natürlich auch nachdenken...
Oder, das Upgrade kostet nichts und dauert aber lange (1min?) sodass man das upgrade nicht zu früh kriegt und das techzentrum nochmal wichtiger wird.

Was meint ihr?

Prome meinte vorhin die Idee wuerde total zerpfluegt werden, aber ich sehe sie wird sehr gemocht hier :-).
Freut mich. Prome endlich bekommst du mal annerkennung, aber nich aufgrund deiner spielerischen Leistungen sondern aufgrund deines vorschlags :P.

Stefros, richte das mal bitte an unsere Leute vor Ort aus, dass die das mal Apoc ausrichten... der soll mal sein Feedback Live dazu geben, dann kann man mal schaun wie viele Stunden der fuer seine Statements braucht :-D.
Ich erreicht Dragonfood grad nich :-(

ich hab's nicht getestet, aber wie sieht's denn mit nod mods aus? hauen die immer noch so rein? sind ja ideal um frühzeitig n paar sammler zu kicken.

ich hab's nicht getestet, aber wie sieht's denn mit nod mods aus? hauen die immer noch so rein? sind ja ideal um frühzeitig n paar sammler zu kicken.
Mehr Reichweite hilft ihnen auch mal GDI Sammler gefahrenfreier anzugreifen. Schaden müsste gleich geblieben seien. Das Problem ist ja nur wenn ich mich nicht irre das bis auf die Nod Sammler alle am Anfang schon ein gutes HP Polster haben.

Bringt nur 0 gegen Scrin und gegen GDI war es zu Pitbull Zeiten auch ineffektiv > jetzt 1x Radarscan und die Sammler bleiben lange genug sichtbar ... Papierpanzerung.

Die Sammler Hp im anfangsstadium vll auf die von Nod oder bissel geringer.
Mit Upgrade ein Mittelding zwischen aktuellen Nod und Gdi Sammlern....
und dann im Late Game ein Sammler mit vll 1.5 mal so viel HP wie die Scrin oder Gdi Sammler es im moment haben.

P.S. - Die Nod Sammler haben den groessten Nachteil, sie sind sichtbar waehrend sie abladen und werden dann locker abgeschossen.
Seeker oder Bikes killen sie sowieso, was gut ist^^.
Gdi Sammler haben ne krasse def und koennen die Nod Mods einfach Jagen und killn.
Die Scrin sammler regenerieren sich ziemlich schnell und haben trotzdem eine HP Anzahl wie eine Lategame Unit.

Back