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wer braucht einheiten?
spielt ihr das spiel auch manchmal????
wenn einheiten relativ gesehen teurer werden, sind obelisken umso wertvoller.
der preis von den dummen bauhöfen ist doch bescheuert. dein obelisk muss nur 3 fahrzeuge zerstören dann hast du schon gewinn gemacht. und deine firepower steht noch.
man nehme 4 5 nod mods, harrast sich durch,(die dinger überleben mit der range und speed wohl auch) dann 3 4 fanatics (die jetzt billiger sind, und weniger einheiten zerstören müssen. da sie instant killen ist ihr wert relativ gesehen eigentlich exponentiel gestiegen da der gegner ja weniger einheiten/cash hat um sie abzuknallen bevor sie ankommen) mit 2 buggies. und schon hat man den tech durch. low tech einheiten haben nie und nimmer die firepower um gut gebaute obelisken weg zu hauen.
aber ist nur meine meinung.
ich freue mich auf jedenfall auf lächerliche wcg spiele auf dustbowl und small town. bin gespannt ob sie sich trauen dass zu übertragen.
und die änderungen werden den effekt eher verstärken als mindern. ich glaube nicht dass die längere bauzeit ausreicht um genug druck zu machen. weniger einheiten machen weniger schaden an gebäuden. und auf maps wie small town kannst du keine sammler hunten ohne dass du die gebäude lerräumst. (also minimum tier 2 tech)
auf low mid bis mid level mag das spiel dann vieleicht balanced sein, aber mir fällt nicht ein was du auf einigermassen hohem level gegen nod machen willst.
der sonic emitter war eh nur ein problem für 3v3, 4v4, und noobs (wer immer den begriff negativ sieht ist kindisch). auf höherem level war er überlebenswichtig für gdi. und nur auf "dackel level" vieleicht imba.
spielt ihr das spiel auch manchmal????
wenn einheiten relativ gesehen teurer werden, sind obelisken umso wertvoller.
der preis von den dummen bauhöfen ist doch bescheuert. dein obelisk muss nur 3 fahrzeuge zerstören dann hast du schon gewinn gemacht. und deine firepower steht noch.
man nehme 4 5 nod mods, harrast sich durch,(die dinger überleben mit der range und speed wohl auch) dann 3 4 fanatics (die jetzt billiger sind, und weniger einheiten zerstören müssen. da sie instant killen ist ihr wert relativ gesehen eigentlich exponentiel gestiegen da der gegner ja weniger einheiten/cash hat um sie abzuknallen bevor sie ankommen) mit 2 buggies. und schon hat man den tech durch. low tech einheiten haben nie und nimmer die firepower um gut gebaute obelisken weg zu hauen.
aber ist nur meine meinung.
ich freue mich auf jedenfall auf lächerliche wcg spiele auf dustbowl und small town. bin gespannt ob sie sich trauen dass zu übertragen.
und die änderungen werden den effekt eher verstärken als mindern. ich glaube nicht dass die längere bauzeit ausreicht um genug druck zu machen. weniger einheiten machen weniger schaden an gebäuden. und auf maps wie small town kannst du keine sammler hunten ohne dass du die gebäude lerräumst. (also minimum tier 2 tech)
auf low mid bis mid level mag das spiel dann vieleicht balanced sein, aber mir fällt nicht ein was du auf einigermassen hohem level gegen nod machen willst.
der sonic emitter war eh nur ein problem für 3v3, 4v4, und noobs (wer immer den begriff negativ sieht ist kindisch). auf höherem level war er überlebenswichtig für gdi. und nur auf "dackel level" vieleicht imba.
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