Patch 1.09 Patchlog

also ich find die meisten änderungen sehr gut und zu imba strats sag ich nur, abwarten

mfg
 
:dito

Vorallendingen find ich die Argumentation komisch. Würden Sammlerladungen erhöht werden, wäre demnach Towern dann schwächer oder wie? :p
 
Schon richtig, eigentlich kann man noch gar nichts sagen wie das game wird. Das kann man vielleicht erst wochen später. Naja mal schauen was draus wird.
 
:dito

Vorallendingen find ich die Argumentation komisch. Würden Sammlerladungen erhöht werden, wäre demnach Towern dann schwächer oder wie? :p

towern ist nicht gleich towern.
obelisken werden schwächer gegen einheiten und sonics werden stärker wenn man das geld schneller bekommt. wenn man auf seinem starter feld dagegen mehr geld hat, wird gdi und der sonic wiederum stärker.


wenn wenig start geld da ist und es langsam kommt wird der obelisk wieder stärker (aber solche überlegungen und testspiele macht ea wohl nicht. die erfüllen die wünsche der breiten lowmid skill masse, die sich die build orders sowieso nur abschauen ohne über das spiel nachzudenken, und hangeln sich von patch zu patch.


aber ihr solltet mal aufhören die sachen aus meinem post rauszupicken die euch passen und auch selbst ein wenig überlegen und vor allem alles lesen was ich schreibe.
ich mache zum wiederholten male eine klare unterscheidungen zwischen balance auf noob ebene, middle skill, und auch high skill ebene. das sind einfach unterschiedliche spiele.
 
tja dann sag ich mal das ihr noch schlimmer seit als alte Tratschweiber.
Ich glaube nicht nami das du das Spielgeschehen jetzt schon bestimmen kannst. Du meinst mit nod ist es easy leicht zu techen und dann auf tw zu gehen :S . Ich bezweifel das es danach funzt wie es jetzt klappt und probiert mal was anderes aus. Es gibt so viele schöne Einheiten die kaum zum Einsatz kommen. Wartet ab und nach dem patch könnt ihr ea die Hose runter ziehen. Irengdwas lässt sich immer finden, nur eins wo ich defenitiv überzeugt bin ist das es nod noch besser hat im earlly game :D. Aber das ist ein gerechter Ausgleich zu diversen anderen Einheiten wie tripods etc etc
 
also ich find die stealth-tanks von nod ja jetz schon gemein...und die jetz
dann auch noch 66% stärker...das wird ja richtig fies ^^
 
sie teilen zwar viel aus aber einstecken können sie rein gar nichts die steahlttanks. Aber nette hit and run unit :D
 
tja dann sag ich mal das ihr noch schlimmer seit als alte Tratschweiber.
Ich glaube nicht nami das du das Spielgeschehen jetzt schon bestimmen kannst. Du meinst mit nod ist es easy leicht zu techen und dann auf tw zu gehen :S . Ich bezweifel das es danach funzt wie es jetzt klappt und probiert mal was anderes aus. Es gibt so viele schöne Einheiten die kaum zum Einsatz kommen. Wartet ab und nach dem patch könnt ihr ea die Hose runter ziehen. Irengdwas lässt sich immer finden, nur eins wo ich defenitiv überzeugt bin ist das es nod noch besser hat im earlly game :D. Aber das ist ein gerechter Ausgleich zu diversen anderen Einheiten wie tripods etc etc

Das ist ein witz oder?? Was du gerade da schreibst, omfg. Nod noch besser im earlly und es soll ein gerechter ausgleich sein. lol, sorry ich kann nicht mehr vor lachen. Nod ist schon so sehr überlegen gegen scrin im earlly und jetzt wird es noch stärker. Ok will hier aber nicht weiter labbern, weil wir das ganze erst mal abwarten müssen.
 
Dafür hat Scrin etz eine noch bessere Abwehr gegen Early-Rusher
Ich mein die Dessis ;)
Hab an die 500 Games nur mit Nod-Fast-Rush-Techniken gemacht
und gegen pro-Scrin-Spieler war da kein durchkommen

Da half dann nur noch zutowern und auf sw warten :D
 
· Devastator Warship: Range increased by 20%. Rate of fire
reduced by 200%. Attack power increased by 100%. Scatter radius
reduced.

wie ist das zu verstehen?? um 200% veringert wären ja -100% schusrate??

können die nod und gdi commando units nicht jetz schon ein gebäude nach dem anderen kicken wenn sie sich nicht ständig auf den boden werfen würden??

den rest der änderungen finde ich klasse :top
tod den toweren, arti wird ja deutlich besser
 
können die nod und gdi commando units nicht jetz schon ein gebäude nach dem anderen kicken wenn sie sich nicht ständig auf den boden werfen würden??

Sich auf den Boden werfen und rumkriechen ist suppression. Die Zeit, die sie kriechen wird stark verringert, ergo können sie schneller Gebäude zerstören.
 
wie ist das zu verstehen?? um 200% veringert wären ja -100% schusrate??

Ich denke ist in Sinne von Schussgeschwindigkeit gemeint.

Als Beispiel:

1 Schuss / 1 Sekunde würde mit +200%
1 Schuss / 3 Sekunden

Effektiv würde also nur noch 1/3 so oft gefeuert wie vorher. ( Sofern das so gemeint ist )
 
ich finde schade das das late von scrin überhaupt nicht abgeschwächt wurde. man hätte nur mal das schutzschild nerfen müssen. aber so ist das late game immer noch recht imba finde ich.

@nami ich finde deine argumente nicht recht überzeugend. und gliabe nicht ds fast tech und dann tsunami obelisk spam so eine imba taktik werden würden nur weil man eine schlechtere eco hat. gerade dadurch kann man nicht einfach so hoch techen.
 
und mit welchen der tollen early einheiten willst du denn nod gebäude angreifen?
 
GDI: Ingenieur-BMT und danach Predator-Rocket-Spam mit anschließendem Upgrade von Railgun und Ergänzung mit Juggernauts
Nod: Hau nei die Scheiße :D
Scrin: Einbunkern, bis man getecht hat und dann angreifen
Das Überleben hängt vom Tech-Center ab
 
Hm, GDI scheint sehr schwach zu werden =(
Nach dem Patch braucht man zum ersten mal wirklich Skill, um GDI zu spielen XD Naja, die Juggernaut verbesserung ist schonmal ganz gut. Ich überleg dennoch auf NOD umzusteigen, da die ja nun wirklich die meisten Vorteile bringen.
 
Also ich finde die Änderungen vernünftig. Man sieht das EA sich auch mal zu Herzen genommen hat was sich die Spieler gewünscht haben.

Der erste Eindruck vom Patch ist für mich eigentlich ziemlich gut (liegt evtl. daran, dass ich Nod am liebsten zocke).
Aber ich will jetzt hier EA nicht zu fest loben bevor der Patch auch wirklich draussen und getestet ist, vieleicht wird er auch eine absolute Katastrophe... wer weiss :?

Ps. Hoffentlich kann man jetzt endlich die Avatare sinvoll einsetzen :eye
 
Schade um den Sonic...muss man eben 2 Bauen;)
Dass die Art verbessert wurde finde ich gut, damit ist bei der GDI
mindestens die Verlangsamung des Mammuts akzeptabel.
Dass Scrin endlich schwächere Seeker bekommt, war Zeit.
Bei Nod werden nun noch mehr Units Verwendung finden, da nun nahezu alle ein
sehr gutes balance haben.
 
Scrin>Nod>GDI in 1.8 wenn richtig gespielt.
Nod>Scrin>GDI in 1.9 wenn richtig gespielt,weil man ja sonics vergeßen kann,da storm colums
und obeliscs die zum Frühstück jetzt fressen.
Da man auch nicht mehr wirklich einen 2ten MCV bauen kann für dem Preis.
Ja natürlich war es auch nötig dem Mammut zu schwächen,als ob der Tripod nicht schon jetzt dem Mammut zu hart owned.
GDI hat kein tier 3 mehr und das tier 3 von Scrin bleibt gleich und bei Nod...hmm OP maybe?
 
Back
Top