Patch 1.06 ist da!!! - - - - - + Ladder Reset Tuesday + 1.07 update

Status
Not open for further replies.
Freue mich auch schon auf " Nicht mehr 30min in der Lobby rumgammeln und kein Game finden "
 
der Tarnfeld-Bug ist irgendwie an mir vorbeigegangen :o was bewirkt der ?
 
Wenn du mehr als 6000 auf dem Konto hast und dann das Tarnfelf einsetzt kostet es dich satte 6000 und nicht nur 3000 :)
 
freuemich schon auf die zahlreichen neuen features hmmm was wird wohl diesmal alles im paket mit drin sein venomauseinmach3 feature oder trägererzeugt10ionenstürme feature ich bin echt gespannt -.-.............
 
Bugs kommen und gehen ^^.

Wann kann man denn mit 1.7 Rechnen?
 
Unlustiger Witz, Gonzo ;)

@Optik

Ich vermute mal mehrere Wochen -.-
 
bis patch 1.6 oder 1.7 kommt kanns noch lange gehen, wenn sie überhaupt kommen:P

aber am montag kommt der patch 1.06 und hoffentlech min. eine woche später 1.07
 
Last edited:
@ Gonzo: Nicht boese gemeint, aber wie kann man des 2 x verraffen, dass ich wissen wollte das 1.7 kommt :-) ?

Eigentlich weiss ich ja selber wie EA arbeitet .... aber ich dachte vll hab ich was ueberlesen und irgendwo steht was, da frag ich lieber nach.

Mal ne frage nebenbei:
Bei 1.7 wird das gelame nich mehr moeglich sein (hoffentlich). Lamed ihr solange noch selber ab, oder versucht ihr auch ohne auszukommen ??
 
Man kann als GDI-Spieler nicht bestreiten, dass Pitbulls einfach nützlich sind. Und solange die so imba nützlich sind, wird das gelame auch kaum aufhören. Ich versuche aber immer selber nicht gleich 50 Stück der gleichen Einheit zu bauen. Im Replayforum hängt irgendwo ein Replay von mir ab, da hab ichs versucht, nicht nur Pitbulls zu bauen. --> H4rlekin vs Vallvet glaub ich.
 
@ Gonzo: Nicht boese gemeint, aber wie kann man des 2 x verraffen, dass ich wissen wollte das 1.7 kommt :-) ?
Ah, verdammt, das könnte ich jetzt erklären, könnte ich aber auch Probleme mit gewissen Behörden bekommen ;) :D

Ausserdem sollte man nicht zwischen 2 Spielen mal kurz ins Forum schauen ;)
Sorry
 
@Kasian dann steck halt mal dein Modem in der früh aus und ein und du bekommst die neue IP in der früh...

Ich hoffe das sie vllt ja doch noch ihr gebrabbel mit schnellen Patches auch umsetzen...ma guggn...1.06 war ok aber "schnell" ist was anderes...naja im Moment macht das game fun wenn auch nur im LAN...
 
Man kann als GDI-Spieler nicht bestreiten, dass Pitbulls einfach nützlich sind. Und solange die so imba nützlich sind, wird das gelame auch kaum aufhören.

Ich denke mir auch immer "Och bau ma nicht so viele Pitbulls oder Seeker"... doch sobald das dann einer gegen mich machr, könnt ich dann direkt ausrasten und mach das selbst im nächsten match^^

---

Dass Patch 1.07 in einer Woche schon kommt, finde ich auch etwas sehr optimistisch :p
 
Ich denke mir auch immer "Och bau ma nicht so viele Pitbulls oder Seeker"... doch sobald das dann einer gegen mich machr, könnt ich dann direkt ausrasten und mach das selbst im nächsten match^^

was macht der konjunktiv da?

ontopic:
is doch eigtl ganz okay, selbst wenn man die typische verzögerung von ein paar wochen für 1.7 miteinrechnet, find ichs noch in ordnung ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom