• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Patch 1.06 - Automatch und Bugfixes

ich versteh nicht warum ihr das alles so toll findet.. ea hat mal wieder ein unfertiges spiel rausgebracht sollte doch wohl selbstverständlich sein das die ganzen sachen wie zb automatch oder lobby funktioneren..

wer bringt bitte kein unfertiges spiel raus..? ich kenne keinen.. klär mich mal auf plz
jedes game was ich daweil gespielt habe is immer ein patch rauskommen...
 
Genau so sieht das aus. Ich kenne auch kein Spiel was nicht gepatcht wurde.... ist natürlich in der PC Welt ein angenehmer vorteil den man bis vor kurzem in der Konsolewelt nicht so hatte. Also Leute beschwert euch nicht andauernd sondern freut euch über die Verbesserungen! Ich kann das nicht leiden wenn einige meinen immer Fehler anderer anzuprangern!
Und solang und das kostenlos zur Verfügung steht und uns das zu gute kommt.....
Also: Spiel kaufen, spielen und sich dabei den Arsch abfreuen!!!
 
Ich hoffe das sie den Soviet Bau Bug beheben ... der ist extrem lästig und mit den Migs gehört auch etwas gemacht ... bei Migs vs. Tengus verlieren die Migs andauernd ... Migs bekommt man nur im Airfield, sind eine reine AntiAir, und Tengus klappen sich einfach zusammen und sind unerreichbar.
 
äh, vielleicht sollte man gegen Tengus nicht Migs only spielen? Ist doch grade gut wenn du sie auf den Boden drückst. Da sind sie vielen Einheiten unterlegen.
BTW: Migs sind m.E. die stärksten AntiAir-Air-Units
 
Das sind sie aber eigentlich nur, wenn die anderen Flugzeuge auf einem Haufen sind, ansonsten kommen die gegen die selbe Zahl Apollos mit "Upgrade" nicht an.

Die Tengus sind allerdings mittlerweile meiner Meinung nach schon recht stark im Luftkampf geworden, dafür, dass man die einfach überall auf den Boden retten kann und sie nur 800 kosten, im Vergleich zu ca 1400/? bei Apollo/Mig (bei "Erstanschaffung" für die nötige Infrastruktur).
 
Stimmt! Wenn ich schon Migs baue dann sollten sie auch mehr hermachen als die Bullfrogs ... die sind auch eher ein Witz gegen Air ... da auch wieder nur eine reine AntiAir. Die Truppentransporterkanonenfunktion hab ich noch nie benutzt oder gesehen das sie ein Gegner benutzt hätte. Die sieht vielleicht witzig aus und man konnte sie bei Missionen einsetzten aber sonst unnötig, die streichen und dem Bullfrog als Funktion eine Panzerungsverbesserung oder erhöhte Feuerrate für z.B. 5 Sek geben.
 
Stimmt! Wenn ich schon Migs baue dann sollten sie auch mehr hermachen als die Bullfrogs ... die sind auch eher ein Witz gegen Air ... da auch wieder nur eine reine AntiAir. Die Truppentransporterkanonenfunktion hab ich noch nie benutzt oder gesehen das sie ein Gegner benutzt hätte. Die sieht vielleicht witzig aus und man konnte sie bei Missionen einsetzten aber sonst unnötig, die streichen und dem Bullfrog als Funktion eine Panzerungsverbesserung oder erhöhte Feuerrate für z.B. 5 Sek geben.

ich habe schon oft den bullfrog mit truppen bestückt und auch sehr oft auf gamereplays gesehn. finde es sehr gut z.b vom wasser aus häuser besetzen oder . miner kicken ect.

bullfrogs haben doch erhöte feuerrate, nicht in dem sinne, aber spalsh damage

micro micro micro
 
Ich bin mal gespannt ob die überhaupt nach Patch 1.06 noch mehr rausbringen. Das würde mich echt interessieren.
 
Ich würde sagen der Ausstieg der Bullfrogs ist gut - Die Schwäche liegt wohl eher darin das die Infantrie sich nicht zur Wehr setzt solange sie in der Luft ist. Viele hier gehen immer von dem Vergleich 1 Bullfrog vs 1 Twinblade aus... find ich langsam echt ööööd. Die Land-Wasser-Hybride ist auch ein Mitgrund für den Preis.

Hat jemand eine Vorstellung wie "das neue" AM-System sein wird ???
 
zu dem thema unfertige spiele rausbringen:
ich hab (zum glück, denn es geht einem schon auf die nerven) noch nicht viele spiele kurz nach release gekauft und dann direkt online esports betrieben aber wow und wc3 zB habe ich nach ner weile gekauft und ich muss sagen, man hat da von bugs nich viel mitbekommen und balanced war das spiel auch! wenn ich mir die beschwerden zu EA's patchkünsten durchlese, bezieht man sich auch oft auf ältere spiele das nach jedem patch dann irgendwas anderes imba war und das es hier und da noch bugs gab.. beunruhigt mich schon ein wenig. zu ra3 kann man sagen das definitiv sehr sehr viele bugs zu release enthalten waren und das einige zB garnicht spielen können is auch lächerlich..
positiv finde ich allerdings das in recht kurzer zeit mittlerweile recht viel weggepatched wurde und das man jetzt sogar mit betapatches arbeitet wo das automatch getestet wird. ich hoffe die patchkünste und auch das interesse darin sich hier zu bessern, bleibt, lange.
 
Zitat von FiX:

Beta Patch 1.06 für Alarmstufe Rot 3 kommt heute

Letze Woche erst erschien Patch 1.05 für Alarmstufe Rot 3. Heute soll die offizielle Beta-Version von Patch 1.06 veröffentlicht werden, mit dem ihr am Belastungstest für das neue Automatchsystem teilnehmen könnt. Der Patch wird dabei ausschließlich als Download zur Verfügung gestellt - wer also lieber auf die fertige Version warten möchte, der kann problemlos weiterhin mit der Version 1.05 spielen. Wir informieren euch sobald der Download freigegeben ist.

Quelle: cnc-inside.de
 
Werde auch den Beta testen ... hoffentlich macht das Automatch nun ordentlich Laune.
 
is kein wunder, dass der betapatch so gut läuft, wenn man mal guckt wieviele spieler den eigentlich bis jetzt haben.
das dürfte schwer werden mit den paar spielern, damit die server wirklich auszulasten und daraus irgendwelche erkenntnisse zu ziehen.
darum finde ich die beta sagt erstmal gar nix aus und interessant wirds erst wenn ALLE den patch haben. einen wirklichen härtetest kanns jedenfalls mit den paar hardcoregamern (und forenbesuchern), die überhaupt wissen, dass es nen patch gibt gar nicht sein.

zumindest scheint mir die stabilität des games zugenommen zu haben, obwohl da kein neuer fix bekannt gemacht wurde....hab heute mindestens 10 games hintereinander gemacht (2vs2, 3vs3) ohne dass das game auch nur einmal abgestürzt wäre. täusch ich mich da oder is das auch euer eindruck? lags hab ich auch nicht wahrgenommen.
 
zumindest scheint mir die stabilität des games zugenommen zu haben, obwohl da kein neuer fix bekannt gemacht wurde....hab heute mindestens 10 games hintereinander gemacht (2vs2, 3vs3) ohne dass das game auch nur einmal abgestürzt wäre. täusch ich mich da oder is das auch euer eindruck?

Mein 2. Automatchgame endete mit einem Spielabsturz meinerseits...
keine Ahnung ob das Aussagekräftig genug ist, müsste es mal länger testen
 
ich werde mir den beta patch morgen auch ma ziehn heute is schon zu spät :p
 
Back
Top Bottom