News Patch 1.01 nächste Woche

Sowas nicht hier, back2Topic
 
Es sollte mal jemand akorate Übersetzungsarbeit leisten um das richtig interpretieren zu können.

So wie ich das sehe, Ranglistenrücksetzung und 1.01 Zeitgleich zum Donnerstag.

Und soweit ich der undeutschen Sprache mächtig bin, tritt ledeglich APOC´s grosses Feuerwerk am viertem Juli in Kraft.

Ich glaube es handelt sich hier um eine Fehlinterpretation auf seiten von:

cnc-inside
 
Wie was, ist diese Woche die Patchwoche? Bei mir steht an jeder n P :ugly
 
Es sollte mal jemand akorate Übersetzungsarbeit leisten um das richtig interpretieren zu können.

So wie ich das sehe, Ranglistenrücksetzung und 1.01 Zeitgleich zum Donnerstag.

Und soweit ich der undeutschen Sprache mächtig bin, tritt ledeglich APOC´s grosses Feuerwerk am viertem Juli in Kraft.

Ich glaube es handelt sich hier um eine Fehlinterpretation auf seiten von:

cnc-inside

Dann würden die englischen Fanseiten aber auch falsch lesen. Bei denen können es ja keine Übersetzungsfehler sein. "Patch will be released July 4"
 
Dann würden die englischen Fanseiten aber auch falsch lesen. Bei denen können es ja keine Übersetzungsfehler sein. "Patch will be released July 4"


Naja also wird der Patch ja nicht kommt... da der 4 te Juli doch ein hoher Nationalfeiertag ist bei den Amis ? Also irgendwas ist doch da faul.
 
Der 4. Juli is bei denen der Tag der Unabhängigkeit und somit höchster Feiertag, da arbeitet KEINER und EA erst recht nicht
 
das stimmt allerdings, war vor nem Jahr schon so. GENAU so! Da fiel ein heiß erwarteter Patchrelease auch auf die Woche des 4. Julie...Und wurde um eine Woche verschoben. APOC sagte auch das von der Serverfirma (oder so) da niemand arbeitete, und es deswegen nicht ging. Auch nicht ein paar Tage nach dem 4. Julie^^
 
ne, also so dumm kann nicht einmal mein liebelings-Community-Sprecher Apoc sein, zweimal mit demselben dummen Scherz "ich lebe in den USA und keiner bei EA wusste, dass Nationalfeiertag sein würde - wie hätten wir das wissen können" anzukommen^^
 
Back
Top Bottom