taker, les oben was ich geschrieben hab, glaubst du Ea ist so dumm und weiß das nicht?
Patch 1.06 wird nicht diese Woche erscheinen, aber es sieht gut aus für die Zeit danach. Der Patch ist fertig, keine weiteren änderungen, und wir hauten sogar noch nen weiteren BugFix rein. Wir werden außerdem den Patch schnell durch unsere Qualitätskontrolle bringen, da er klein und wichtig ist. Der Grund für das späte Erscheinen ist hauptsächlich wegen der verkürzten Arbeitswoche aufgrund des 4. Julies morgen (amerikanischer Feiertag, independence Day). Wir (mich selbst eingeschlossen) werden am Donnerstag/Freitag arbeiten, aber andere Schlüsselquellen die wir für den Patch brauchen sind dann nicht im Büro. Ich werde keinen exakten Erscheinungstermin bekanntgeben, solange ich nicht so gut wie 100% sicher bin.
KW ist downund EA stinkt! Klingt komisch ist aber so
![]()
Ja,aber was glaubst du wieviele Angestellte hat EA?
Ich hätte(wie ich schon 1000 mal gesagt habe) in der ersten Woche erstmal einen Patch rausgebracht um alle Imba-Imba-Imba-Imba Units zu balancen,das wäre sicherlich eine Sache von ein paar Tagen gewesen,aber nein EA muss gleich mit ganzen Eimern von Änderungen kommen,wo danach eh wieder die hälfte der Einheiten OP wird,danach warten wir wieder 3 Monate auf einen Patch,dann kommt Ar3 raus und KW ist klinisch tot.
GerWar 113 said:kann einmal einer erklären, wieso modder so schnell etwas zusammenbasteln können und ea immer damit kommt, es sei alles so zeitintensiv und aufwändig?
was muss ea machen, was modder nicht machen müssen?
lügt ea oder gibt es objektive Gründe?
Ich will von dir gar nichts,wie kommst du denn darauf.O.oWeiß jetzt nicht was du von mir willst?
danke für die Anmerkungen zu Qellcode und Kopierschutz (aber wieso braucht jeder patch einen kopierschutz?^^ ist das nicht unnötig?)
Habe ich mir schon gedacht.
Also ich finds schade das es nichtmal ein Mod SDK gibt,Gründe sollten klar sein.
Ist dem verlinkten Comm-News-Artikel irgendeine nennenswerte Information zu entnehmen, die aus dem UF, speziell aus diesem Thread, nicht hervorgeht?Jupp, Patch wurde auf nächste Woche verschoben und Mike Verdu hat sich dazu geäußert.
Meldung bei Comm-News:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1745
Irgendwie mag man diesen Versprechen nach Besserung nicht mehr wirklich glauben.
Vielleicht sollte EA die Rechte an Command & Conquer abtreten