Patch 1.0.3 Patch Notes

Das hat nix mitn System zutun. Ich bin mir grad unsicher, ob du die DPS meinst (Er hat da nicht immer 170k dps sondern nur fuer einen Schuss wegen SS und geht dann runter auf 60,70k?) oder einfach nur die Schadensspitzen. Mein Monk Kollege rennt auch durch Akt 3 mit DD Skillung mit 180k crits wie Butter und stirbt gar nicht bis kaum.
 
Ghom hab ich btw. down itze mit Tank WD (einfach im Gift durchgetankt).
 
bin für Option 4... kapier nicht, wieso Blizzard erst jetzt was dagegen macht... War doch schon von Anfang an klar dass Blizzard das nicht gut finden wird bzw. das es zum Zwang wird
 
erst verdummen sie das spiel gegenüber d2 in dem sie den zweiten waffenslot rausnhemen und jetzt wollen sie alle die ficken die das zu lösende problem selber gelöst haben? wie wärs mal mit einem ausrüstungswechsel hotkey für alle?
 
genau soll jeder abusen wie er will! nur weils schon immer so war heißt das ja nicht das es je verhältnismäßig war, oder kein ausnutzen einer sache.
blizzard muss hier entscheiden isses ne abuse/exploit oder ein feature ^^

wenns ein feature ist dann sollnse den hotkey zum wechseln einbauen am besten für 5 verschiedene sachen. man könnte dann ja was mit liferegen bauen, mit unltradmg wenn nen gegner gestunt ist, mit movementspeed usw.
das wäre dann echter skill bei jedem hit and run wechseln. dafür müssen die dann aber auch jeweils ein komplettinventar anbieten da man ja sonst nur noch eine waffe bzw einen gegenstand aufheben könnte :(
 
Last edited:
Der Sinn von MagicFind Equip soll ja eigentlich sein das man es anzieht um bessere Sachen zu finden, dafür aber im Gegenzug entsprechend schlechteren Schade, Schutz etc in Kauf nimmt.
Mit der Methode ist MagicFind mehr oder weniger sinnlos. Da kann man den Bonus auch gleich allen einfach so geben.
 
Finde es auch sehr unsinnig, dass man sich kurz vorm Tot eines Elitemobs umzieht.
 
LOL es war schon immer so und jetzt wolln die mit den langsamen Fingern das es generfed wird :D
 
Gut, es war nicht so gedacht. Aber Diablo 3 hat wirklich andere Probleme, auf denen ihr Fokus liegen sollte.
Habs mittlerweile seit zwei Wochen nicht mehr angefasst. Vermisse es kein Stück. Zu Schnell wurde es (dank wohl AH) zu Farmen und seinen Char auszurüsten. Und keine Muße einen Charakter hochzuspielen, da man weiß, das man eh nicht farmen wird. (Und dank des Skillsystems ein Mehrspielen eines gleichen Chars sowieso nicht nötig ist).
 
Nun ja ich wollte wie in LoD meine Chars mit den Setteilen haben nur sind diese in D3 so schlecht das es selbst beim Händler Crap sachen gibt die um einiges besser sind als 2-3 Setteile :S

In LoD konnte man mit TalRasha Hölle machen in D3 schafft man nur Akt1 (Inferno), den Bonus denn man bekommt ist ein Witz 3%(Feuer,Eis,Blitz) Dmg

Wobei Feuer ? ( Die Mammut Hydra ist scheiße und der Meteor ist wie in LoD schon... ja unnötig ) Dazu nimmt Talrasha denn wichtigsten Platz weg wo man ja Dmg machen kann (Nebenhand ,Amu, Rüst )

Langsam kotzt es mich an ich hock da allein in Akt2 Inferno rum , find weder gute Items noch genug Geld um mir was zu kaufen da die Preise Übertrieben sind und man wenig bekommt für 5Millionen
 
Back
Top Bottom