Patch 1.0.3 Patch Notes

Oct 29, 2008
983
0
0
33
Unna/Dortmund
Finde es auch traurig das zu lesen. Man merkt und merkte auch vorher, dass Blizzard den "Feinschliff" verpasst hat. Gerade sachen wie Schwierigkeit, Schmiedkosten und vorallem das Legendäre Gegenstände ein Witz sind, sind sowas von Elementare sachen.
Gerade das sie momentan mehr an der Geschwindigkeit als auf Ordentlichkeit die Patches raushauen und so mit der Laune der Leute spielen, ist eine gefährliche Sache.
Ich hoffe, dass beim nächsten Patch positiver reagiert wird. Das lesen hier macht schon schlechte Laune : -(
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Irgendwie freu ich mich das ich bisher noch nicht in Inferno angekommen bin (zwei Wochen kein Internet in meiner Wohnug sei "Dank"), andererseis ärgerts mich auch denn irgedwie hab ich mit jedem Tag weniger Bock auf D3. Irgendwie... entweder ist an dem Spiel irgendwas anders, oder an mir. Keine Ahnung worans liget, mit D2 hatte ich unglaublich Spaß, über Monate hinweg, aber Woche für Woche lässt es bei D3 immer mehr nach. Ich glaub nicht das ich das Spiel bei der derzeitigen Entwicklung in nem Monat noch großartig spielen werde.
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
rofl

erst meckern die Leute dass man, 24/7 farmen bzw. einafch nur nach stumpf ist trumps prinzip Goblins Farmen muss, um überhaupt ne chance zu haben auf Inferno...
Macht mal konstruktive Kritik und labert nicht dumm herum mit floskeln wie "scheiss patch, d3 kein bock mehr hat sich nichts geändert, wow wurde zerstört nun auch D3" rofl

was, wieso geht euch auf den Zeiger?
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
Klar ein Barbar oder Mönch den kann das egal sein der muss ja nicht soviel brennen und muss auch nicht schießen und laufen

weißte wie du als mönch kiten musst?... wie ich nur hit and run mache um zu überleben?...das geht gar nicht!

mich zb kotzt der totenkopftimer bei champs an, den bekomme ich bei akt3 nun fast immer. meistens sind sie fast down dann, aber wenns länger dauert hat man keine chance. der muss weg wenn die repkosten schon so scheiße hoch sind.

@little wenns gar nicht mehr geht ^^
kannste ja noch auf SC2 diablo1 umstellen :D
http://www.united-forum.de/maps-and-mods-f1003/diablo-i-mod-108871/#post2621733

so geil ey
 
Last edited:
Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
Kann man in Akt 1 Inferno jetzt eig. die Überitems finden? Also ich meine jetzt nicht Gegenstandstufe 63 aber totaler schrott,sonder richtig gute Sachen??

Oder muss ich da Akt2 bzw wohl eher Akt3/4 farmen gehen...versteh das System nicht....denn der ganze 62/63er MIst den ich jetzt in Akt 1 finde kannste direkt in die Tonne kloppe..

aber in Akt 3 ist das immer so ein spaß mit den Champions...-.-
 
Oct 29, 2008
983
0
0
33
Unna/Dortmund
Hölle - Akt III and Akt IV
iLvl 61: 9%
iLvl 62: 1.9%
iLvl 63: 0%


Inferno - Akt I
iLvl 61: 17.7%
iLvl 62: 7.9%
iLvl 63: 2.0%


Inferno - Akt II
iLvl 61: 18.6%
iLvl 62: 12.4%
iLvl 63: 4.1%


Inferno - Akt III and Akt IV
iLvl 61: 24.1%
iLvl 62: 16.1%
iLvl 63: 8.0%

;)



Dsa heisst, dass du erst ab Akt 2 mit den besten Items rechnen kannst + ponylvl

EDIT: Wenn du noch einen monat wartest, dann kriegst du es in der AH bestimmt für nen schnäppchen hinterher geworfen.
 
Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
Darum gehts mir nicht...-.-...

In Akt 1 bzw teils in Akt 2 find ich "63" ...aber da sist nur schrott..ist das normal? :(
 
Apr 8, 2007
6,474
0
0
Darum gehts mir nicht...-.-...

In Akt 1 bzw teils in Akt 2 find ich "63" ...aber da sist nur schrott..ist das normal? :(

soweit ich das verstanden habe, sagt das Item Level nur aus, in welchem Rahmen die Stats sein können .d.h. es ist zufällig bloß halt kann ein Item was 63 ist höhere Stats erreichen als ein 61 .... ich glaub nicht, dass es dabei wirklich auf den AKT ankommt aber könnt mich gern verbessern wenn ihr mehr / andere Infos habt

auch in AKT3 / 4 droppen viel 63 crap Sachen ;)
wär ja auch doof, wenn jedes 63er Item nen Volltreffer wäre ^^
 
Oct 29, 2008
983
0
0
33
Unna/Dortmund
Ja, denke auch, dass es richtig ist, was du geschrieben hast.

Desto höher der level, desto höher können die Werte sein. So kann eine armschiene mit lvl 63 ~190 geschicklichkeit haben, ein level 62 nicht, da die grenze unterhalb ist.

Vorallem wenn die Stats hoch sind, dann guck im AH nach dem Wert! Du kannst auch blaue Gegenstände für Millionen verticken!

Aus erfahrung kann ich aber sagen, dass 95%, egal wo du bist, crap sind : -)
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Ich glaub bei höheren itemlvln sind die niedrigsten werte uach net so mega niedrig :P
z.B. bei waffen kannste bei ilvl 63 keine items mehr finden die irgendwie nur 160dmg machen
 
Apr 8, 2007
6,474
0
0
Ich glaub bei höheren itemlvln sind die niedrigsten werte uach net so mega niedrig :P
z.B. bei waffen kannste bei ilvl 63 keine items mehr finden die irgendwie nur 160dmg machen

naja so ein Wert is auch nicht besser :D und die 300+ Geschicklichkeit waren nur zufall :D hab noch mehr sone Schrottwaffen gefunden ... also das Max. war bisher bei 63er 900 DPS aber 2h
:P

find ich auch gut so ... obwohl die Mindestwerte bei 63er Items schon bei ca. 100 liegen sollten aber naja auch egal :D

d3.jpg

ps. links unten steht übrigensdie Stufe, die irgendwer gesucht hatte ;)
 
Last edited:
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
etwas unfertiges kaputt zu machen ist nunmal sehr schnell geschafft



was für eine motivation war es früher 50 mal zu sterben?

Früher bin ich nicht gestorben nur in Akt2-3 , jetzt wo ich ganze 30k weniger Dmg mache erwischen mich die Viecher öfters und das in Akt1 ... Motivation ist dahin denn für was Farmen wenn das was ich bekomme sofort in die Rep kosten eingehen

Man findet nur Crap das bringt vlt 300-600G und die rep kosten liegen bei 20k-60k je nachdem wie lange man Spielt und wie oft man getroffen wird (+ 1-3 mal verrecken )

Hab jetzt alles was meine DH gehabt hat verkauft und Spiele gerade ein anderen Char hoch , sollte es dann auch ned weiter gehen werde ich wieder D2 LoD zocken bis HotS oder so kommen
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



UmGQH.jpg

Der übelste Hohn sowas Lvl63 sein zu lassen - ein Hoch auf das Random Properties System ...
 
Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
Also habe Heute 2x Akt1 gefarmt bis Akt 2.Also komplett Akt 1 und hab ca 800k eingenommen,rep steckt schon drin...Sterbe mit nem Barb eig. gar nicht...hat mich 1x erwischt..

Ausserdem noch nette Handschuhe gefunden die mir 3 Millionen eingebracht haben ;)

Es geht wenn man will,aber suckt trotzdem ;D 150 Gelbe gedroppt und nur 2 Sachen dabei die ich gebrauchen bze teuer verkaufen konnte.
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
Mein Mönch Akt 1, Akt 2 Inferno no Problem. Tanke geil. Mache alleine noch so "okey" damage... Dauert etwas aber sterbe halt kaum.

mein Demon Hunter Kollege macht 170k Schaden O.o ich vllt. 14k ^^ bisschen assi das ganze System

Aber deswegen ja halt die Rep Kosten sodass man mit Fernkampf nicht halt 123121Millionen mal mehr Damage maacht, weil man halt wie gesagt, nur auf Damage geht...