PartyPoker.net

ja hast recht, leute wie dich liebe ich. man eigentlich hast du doch immer recht, oder?

So voller Lebenserfahrung. Man ich merk schon, dir kann man nix vormachen

Fe(r)tisch...

4 gewinnt soll auch nix mit glück zu tun haben, aber da es dir fremd ist liege ich vielleicht falsch...

Und? Was soll jetzt dein geblubber?:o

Wenn du mir nicht sagen willst, weshalb Poker in deinen Augen kein Glücksspiel ist, dann schreib besser gar nichts.

4 gewinnt soll auch nix mit glück zu tun haben, aber da es dir fremd ist liege ich vielleicht falsch...
nein kein glücksspiel aber ein gelöstes....soll heißen bei perfektem spiel von beiden spielern gewinnt immer der der anfängt

bei mühle isses immer ein unentschieden
bei dame isses immer der den zweiten zug macht und als sieger hervorgeht außer man spielt ohne sprungzwang

bei poker ist sicherlich ein hohes maß an glück vorteilhaft vorallem wenn man turniere gewinnen will
und wie ein vorredner schon sagte, "sonst könnte jeder depp gewinnen" das ist beim poker oft genug passiert ^^
aber das können und erfahrung spielt mindestens eine 30% rolle....was ist in welcher situation richtig und was falsch. so gibt es auch in großen turnieren "fehler" (in meinen augen) von vermeidlichen profis bei denen mir die haare zu berge stehen.

Last edited:
Klar für absolute Profis die auf hohen Limits profitabel spielen, aber sowas sind Ausnahmefälle und echte Koryphäen (hoffe das schreibt man so *g*)

Bei Pokerturnieren braucht man aufgrund der kurzen Valenzzeit sicherlich auch ein bischen Glück, wobei das Können natürlich am Ende entscheidet, nehmen wir an es sitzen 5 gute Spieler und 5 schlechte an einem Tisch und spielen nach Turnierregeln, es wird zu über 90% einer von den guten Spielern gewinnen, Glück hin oder her.

Pokern hat auf lange Sicht sehr wenig mit Glück zu tun. Lange Sicht= 100k+ Hände. Jeder der einer anderen Meinung ist, hat denk ich mal wenig Erfahrung mit Poker und nein, mal ne stunde im DSF poker schauen macht einem nicht zum Pokerprofi :). Geh auch garnicht auf Breaker_a1 direkt ein, da er keine seiner Aussagen auf irgendwelche Fakten stützt, sondern einfach wie ein Kleinkind versucht zu argumentieren. Auf kurze Sicht kann Glück jedoch sehr entscheidend sein.

Last edited:
Pokern hat auf lange Sicht sehr wenig mit Glück zu tun. Lange Sicht= 100k+ Hände. Jeder der einer anderen Meinung ist, hat denk ich mal wenig Erfahrung mit Poker und nein, mal ne stunde im DSF poker schauen macht einem nicht zum Pokerprofi :). Geh auch garnicht auf Breaker_a1 direkt ein, da er keine seiner Aussagen auf irgendwelche Fakten stützt, sondern einfach wie ein Kleinkind versucht zu argumentieren. Auf kurze Sicht kann Glück jedoch sehr entscheidend sein.

gratz itchy, neulich wurde ja nen Foto von dir im egc Forum veröffentlicht, kurze Zeit später zwar wieder entfernt (hab da ne Vermutung) und ich muss sagen so oder so ähnlich hab ich mir dich auch vorgestellt. :ugly

Itchy ,mal ehrlich, wirst du im Reallife ernst genommen ? :?

Ich glaub wenn so ne Wurst vor mir stehen würd und zu mir sagen würde "hey, 1 on1 ?" den würd ich aber 1A in meinen Autositz einbauen. ^^

Last edited:
Bestätigst, was ich vor 10 Minuten geschrieben hab, Reife eines 5 Jährigen.

aha wie soll die sein? erkläre mir das mal per pn oder so bitte, würde mich mal intressiren

www.pokerstrategy.de
www.yourpokercash.com

und einfach mal nach
free xtra chips googlen ;)

btw:
Tourney is echt bissl luck, aber Cashgames kann man profitabel spielen (übrigens auch SNGs :))

achja @Breaker:
www.pokerstrategy.de

komisch, die Nerds rocken euch Reallife Rul0r mit Job beim Getränkemarkt umme Ecke weg, weil sie ihren Kopf benutzen, anstatt ihren Körper...

Last edited:
Ich würd mal gern mit echtem geld pokern frag sich nur mit wem?

online ^^
pokerstars partypoker usw

Last edited:
Hat natürlich was mit Glück zu tun. Ich schau jetzt regelmäßig Pokern auf Das Vierte.
Es geht dabei eigentlich nur ums bluffen. Da war eine, die hat mit den schlechtesten Karten immer alles gesetzt und da sind die anderen nervös geworden und haben gepasst, so hat sie den zweiten Platz gemacht(eine Deutsche übrigens).
Erste wurde eine Irin, die bei ner Onlineausscheidung gewonnen hat und danach alle Profis abgezogen hat :roll

@baboon

das schau ich mir auch imemr an .. die deutsche war katja thater .. naja sie hats gut gemacht .. sehr wenige hände gespielt .. dann wussten die gegner, dass sie nur mit guten karten mitgeht .. naja später ist sie dauernd allin gegangen mit irgendwelchen karten und hat die gegner abgezogen .. und übrigens fand ich die deutsche richtig fesch ..
die irin hatte wohl extrem luck .. und ihr spilstil war auch nicht so geil .. ich weis nicht, wenn leute sehr passiv spielen, verlier ich imemr den reiz zuzuschauen ..

katja thater is ne schlechte poker spielerin
bei ner FrauTV Reportage spielt sie playmoney tische... lol

Back