lolololololololololololol discos lololololololol schön wärs alder für die nächste Disco braucht man MINDESTENS ein Auto !!!!
clemens ! gut ! Dann können wir ja jeden Tag ne Lan amchen !
Clemens lol da hau ich auf meinen WIn98 rauf und dann nehmen wir meinen mit! Der hat ja 1000 mhz mehr (ohne scheiss: Clemens hat 650 mhz und ich 1700)also da is meiner glaub ich shcon besser!
Ich hab 500 Mhz , da passt ClemenZ besser dazu !
Und deiner hat 0 Ram mata also hush mal besser lolol
PS: Glück gehabt dass lan auch unter den Begriss Parties fällt heheh
bei dir laggt ts, das ists also komm hush hush mit dienem aldi-pc, aber um das gehts ja net..... stefan du besorgst dir bis da hin ein auto, kaufst dir eins, oder schaust dazu, dass du das auto deines vat0rs bekommst
lol meine system config:
1700 mhz ---> besser wie Clemens
256 MB Sdram ---> besser wie Clemens
Gforce 2MX/MX400 Grafikkarte ---> VIEL besser wie Clemens
Auswirkungen:
Tib SUn 800x600 OHNE Ruckeln!!!!! --> besser wie Clemens
div. 3D-Shooter 1600x1024 (zb UT) --> besser wie Clemens
winXP daher KEINE Abstürze --> VIEL VIEL besser wie Clemens
sodala das wars mal vorerst mehr fällt mir da net ein! Aber es is eindeitig wessen Rechner besser is....
Hmmm mein Vater seine Versicherung macht FAXEN weil die irgendwas am Vertrag umändern müssen dass ich auch mit auto fahren darf und das DAAAUUUERT FFS , und bis dahin lässt mich mein Vater net fahren ausser er is dicht und kann selber nimmer .
eigenes Auto will ich immer aber Vater immer nur bawk für die 600 m bis zur Schule brauchst kein auto bawk bawk
edit :
<<<<< Ts auf 1024 x wasweissich ohne Ruckeln lol
ok Party war wunderbar , 1 Tuss da die frei war für ca 12 Kerle lol
Naja gab halt Konkurrenz aber im Endeffekt nix bei rumgekommen weil se net dicht war und so kein Bock hatte bawk
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.