Party-topic

hmm das sieht ziemlich schön da aus ;)

wohnst du in der Nähe von "Schwäbisch Gmünd"? Falls du das kennen solltest!

Schön isses , lol aber was nütztt mir das .... ja Schwäbisch Gmünd is aber schon noch ne Ecke entfernt .
zw Heilbronn und Würzburg sei ich wohnend

Schwäbisch Gmünd wohnt Onkel von mir!

werd ich mal mit Moped darausfahren! *lol* aber zuerst noch Sportauspuff rauf und dann gogogo!

Hmm cool wir ham auch Gästebett lol
Aber wird schwer zu finden sein is mitten im Tal der Schlangen und auch sonst alles dicht mit Wald und shit

hmm wie gesagt! Clemens und ich wir schauen eh mal bei dir vorbei ;) mit oder ohne PC!

mit oder ohne die Tuss da aufm Bild ?
lol
Ja gut , 1 pc reicht wir koennen ja abwexelnd uf posten (lol) bzw eh was anderes amchen hehe

hmm wenn die Tuss da mit mir wieder redet nehme ich sie gern mit *lol*
aber ich glaube bei dir in der Gegend gibts genug sachen oder?

tussen ... naja eher arm , Sachen nur wenn man Auto hat aber ich halt mich ran lol dann ham wir was fuers party topic

jo das sicher ! aber wie gesagt erst Sommer fürher geht leider nichts...
aber so Discos habt ihr sicher ownage in der Gegend oder?

was mir einfällt, ab nächstem schuljahr hab ichn laptop, von daher würden sich lan-partys erleichtern, hmm ya wir nehmen meinen pc mit ist k....

lolololololololololololol discos lololololololol schön wärs alder für die nächste Disco braucht man MINDESTENS ein Auto !!!!
clemens ! gut ! Dann können wir ja jeden Tag ne Lan amchen !

Clemens lol da hau ich auf meinen WIn98 rauf und dann nehmen wir meinen mit! Der hat ja 1000 mhz mehr (ohne scheiss: Clemens hat 650 mhz und ich 1700)also da is meiner glaub ich shcon besser!

Ich hab 500 Mhz , da passt ClemenZ besser dazu !
Und deiner hat 0 Ram mata also hush mal besser lolol
PS: Glück gehabt dass lan auch unter den Begriss Parties fällt heheh

bei dir laggt ts, das ists also komm hush hush mit dienem aldi-pc, aber um das gehts ja net..... stefan du besorgst dir bis da hin ein auto, kaufst dir eins, oder schaust dazu, dass du das auto deines vat0rs bekommst

lol meine system config:
1700 mhz ---> besser wie Clemens
256 MB Sdram ---> besser wie Clemens
Gforce 2MX/MX400 Grafikkarte ---> VIEL besser wie Clemens

Auswirkungen:

Tib SUn 800x600 OHNE Ruckeln!!!!! --> besser wie Clemens
div. 3D-Shooter 1600x1024 (zb UT) --> besser wie Clemens
winXP daher KEINE Abstürze --> VIEL VIEL besser wie Clemens

sodala das wars mal vorerst mehr fällt mir da net ein! Aber es is eindeitig wessen Rechner besser is....

Hmmm mein Vater seine Versicherung macht FAXEN weil die irgendwas am Vertrag umändern müssen dass ich auch mit auto fahren darf und das DAAAUUUERT FFS , und bis dahin lässt mich mein Vater net fahren ausser er is dicht und kann selber nimmer .
eigenes Auto will ich immer aber Vater immer nur bawk für die 600 m bis zur Schule brauchst kein auto bawk bawk

edit :
<<<<< Ts auf 1024 x wasweissich ohne Ruckeln lol

Last edited:
ya ich habs beim letzten mal gesehn wie du gelagged hast, hmm ya ich muss eh mal deinen vater neuken, die ausage gefällt mir von ihm schon wieder net

lol bei mir laagt ts sicher netta! des war nur wo ich son falschen Treiber installed hatte! da hatte ich auch mit 10 fps cs gespielt *lol*

ok Party war wunderbar , 1 Tuss da die frei war für ca 12 Kerle lol
Naja gab halt Konkurrenz aber im Endeffekt nix bei rumgekommen weil se net dicht war und so kein Bock hatte bawk

und konntest dann noch deutschland gucken?? weil du brauchtest doch ideen wie du das machen könntest!

Back