Party-topic

Yoyo wird schon weiter gehen wenn nächste Woche die nächste Party is lol
Das mit Mata is vorbei ...
Und Mallorca is cool hehe viel Spass ^^

hmm ya hätt man auch ins nichglife packen können, aber whatever ich will auch nach mallorca

jo beim nächsten Mal tu ichs ins Nightlife! Naja wenn so was weidermal geben wird...

Keine sorge es rennen genug Tussen rum , zur Not fahr nach Hamburg

lol jep! hab sowieso im Sommer vor mal irgendwo hinzufahren mit Moped! ^^

Waaa wer stiehlt uns unsere Topics !!!
Ich habs net hierher verschoben nur zur Info da will irgendjemand Postings klauen hehe naja hf damit :D

ähm da bin ich jetzt zwar überhaupt net mitbekommen aber naja! könntest du das nochmals erklräen plz?

Achso is im Rap -forum auch noch verbleiben , naja schau mal ins Off-topic hehe

Und schon isses da wieder weg lolololol ka was abgeht sehr verdächtig ....

hmm Cheat0rs *gg*
wir sollten ein PW für das Rap Forum anlegen oder net? Denn hier sind solche Gesprächsthemen die net an die Öffentlichkeit sollten! :D
und solche die man stehlen könnte und dann verkaufen!

hmm internes-rap forum, das thema hatten wir schon einmal.... hab aber k.a. mehr

Hmmm nur für die Insider , aber manch Admin mag noch Angst haben dass wieder eine FDP entsteht lolol aber ansonsten ganz gute Idee ja .

mann tot liess dir mal die Beiträge durch bevor du Postes...
Hier gehts net um FDP!
hmm wer würde denn alles so ein pw bekommen stef?

Hmm ne FDP is vorbei aber sagt mir 3 Gründe dass wir ein internes rap forum brauchen und es kommt .

-dieser beitrag wurde erstmals mit 10 Finger geschrieben , wtf wie macht man Shift , wtf aua meine Fingern tun weh lol

1.) mal für Interne Rap1 Clansachen! Wie zb Taktiken etc
2.) Für Storys und sachen, die die Öffentlichkeit net sehen sollte (zb Interne Geschichten von Girls übers Game etc...)
3.) das net jeder heini hier Spamen kann!

hmm du konntest kili scheinbar net überzeugen .

1. haha taktiken lol als würde ned jeder schon fast alles kennen
2. die gehen die öffentlichkeit aber ausnahmslos was an, vor allem mich !
3. dafür bist du da

Back