Party-topic

Kann man das löschen lolololo Assi , ich bin mal gespannt was ich für nen Stern krieg wenn ich 10k hab !

ich hab tabelle zuhause, kanns dir dann ya schicken....

Dann is doch die ganze Spannung weg ich will das mit eigenen augen bei mir sehen hihi dauert eh noch ne Weile.
aber btT : lets have a aprty

rote sterne bekommt man ab 12500 erzähl kein brösel, mit 10000 hast alle blauen voll

Shh ich habe nix gehört hab mir die Ohren zugehalten phew wasn Glück heh

du hasts gesehn, ich hab ein ss davon, whatever morgen ist partytime, andi, ich hoffe die eine ist dann wieder auf der bauerndisco da... sonst kann ich dir schlecht weiterhelfen

ya sie hat nen schlechten charakter..... wär sowieso net das richtige für dich gewesen

sei froh, dass ihr schlechter charakter jetzt zum vorschein kam, später wärs schlimmer gewesen

Schick mir ne neue Tuss die ich in dein Pic einfügen soll sonst nehm ich Clemens (HRHR) !

Versprochen ? mir is naemlich fad(langweilig) .
Denn hier ist in den Ferien keine PARTY!

natürlich versprochen, wenn ich was sage.... muss nur noch ueberlegen was ich dann mache, hmm taubenbombe(frühere version von briefbombe, nee die kommt net 100% sicher an, hmm ne kleine atombombe, ach shìt osama ist inaktiv, der kann mir keine mehr liefern.... hmm ich werde die mafia kontaktieren, ach ne doch keine gute idee, dennen schuld ich noch geld.... ich werd mir was einfallen lassen

Hmm k bin eh zu faul dich zu schrumpfen dass du neben Mata passt...
anzwaz Party is next woiche hihi

da könnt man eh nix mehr erkennen....hmm ich frag mich wo ich morgen abend hingehe bauerndisco fällt ya ins wasser

Yo Jungs was soll das denn ihr Gürkchen :D ;) Ein Party-Topic ohne mich, ja gibts denn sowas? :)

Und wieso hat mich wieder mal keiner informiert, wart wohl wieder zu besoffen :p

Yo a propos Party...noch genau...12 Tage dann geht Sky nach Mallorca :santa: YEAH PARTY :D Muss noch Gummis kaufen hehehe, keine hier ;)

Und wie gehts so? ;) Hey Mata wieso schriebst son Zeugs nicht ins Nightlife, dort gibts Ratschläge umsonst :)

Yo Stefi kick mir ne private msg wenns hier weitergeht vergess solche Clantopics immer wieder :D

Back