- Reaction score
- 5
ich muss mich jetzt einfach mal mitteilen

vor ein paar wochen hat ich die idee: ja mei, machen wir ne abschlussparty... das hama (ICH, hab auch ordentlich draufgezahlt -_-)letztes jahr schon gemacht und es war hammergeil !
gut gut, ich hab mich umgesehen nach location... hm.. grillplatz von meinem alten wohnort ? mal checken... strom da, dach da, klos da.. optimal.. nahcgefragt - möööp schonausgebucht.. kagge...
k, bissal in der gegend umgeschaut... grillplätze und co sind entweder schon ausgebucht oder keine klos (strom hätten wir ja auch nen generator nehmen können) oder einfach nur scheisse....
nach einem erfolgreichen schiessabend kam dann im abschliesenden lokal umtrunk (O_o) die idee... jo mike, ihr könnt doch einfach hier mahcen, oben aufem gelände der jäger ! die ham a strom, klos hama hier und is optimal, wir machen da ja auch immer sommerfest vom verein (stimmt O_o) #
hey klasse, 10min später kam sogar unser 1ter vorsitzender (de harald ^^) und ich labber ihn an.. blabla, die anlage (die sogenannten ober und unterhäußer sowie die schiessanlage - isen tontauben stand + bogenschiessen) könne mer ja mit bauzahn absperren blabla etc...
yeah, er wollt mir ne nummer geben wo ich mich dann mit den jägern in verbindung setzen kann.. schön und gut, hata bis heute nit gemacht *g* gestern war ich ann persönlcih da und hab einfach mal gefragt (nebts ballern
)... hm, möglich schon, hätten se auch nix dagegen, aber im mom sind umbauarbeiten --> ergo, geht nitNA GEIL... am 11ten is die party und wir ham keien location... die leute maulen schon rum: mike was isen jetzt blabla
gut... notlösung, gestern abend ruf ich kumpel an, die ham ein weingut

ne riiiiiiiiiiesen wiese etc etc... jau, er sagt mir moin )also heute) bescheid... gut, ich geh in die skoola und er kommt freudenstrahlend an: jau, es haut hin...
wuhu, ich natürlich gleich zu meinen mitorganisatoren und allen anderen die grad da waren die guten neuigkeiten gesagt...
wunderbar ^^ war aber auch sher knapp, bis heute mussten wirs wissen, weil kollege ne zapfanlage besorgt (umsonst, wir müssen nur´s faß bezahlen)... wunderbar ^^ ich sag ihm, er soll den anderen bescheid sagen und klarmachen... gut, grad eben hata mich angerufen...
ein desaster -_-
er hat en lehrer gerfragt, ob er kurz der klasse was verkündne darf oder so und hat eben allen bescheid gesagt...
plan war: zapfanlage + 20 liter bier (zuerst wollten wir 30 holen Oo)... und das üblcihe halt, smirnoffersatz und so zeich... kostenpunkt: für jeden erstmal 10ecu, aber die leute bekomemn GARANTIERT noch was zurück.. nur sima eben flexibler im einkauf wenn wa mehr kohle zur verfügung ham...
schon gings maulen wieder los: blah, 10ecu is so teuer und wenn ich jetzt nur für 5 trinke (soll ich ma lachen ?) und überhaupt, die trinken kein bier, die wollen das nit, jeder kann ja selbst mitbringen...
ja, toll selbst mitbringen.. das endet dann so: 1ner nimmt en six-pack mit, einer nimmt ne flasche wodka mit, einer nen ganzen kasten, einer gar nix... toll toll toll...
ein kollege sorgt für zelt (8+3 meter pavilion) + bänke und son kääs
ich stell meine anlage zur verfügung (ich werds bereuen, ich weis es jetzt schon -_-)
ich also mit kollegen gelabert:
das bier + zapfanlage auf jeden fall...
er besorgt: 15liter faß + 2kasten bier oder 20liter faß + 1kasten bier
1 kasten wasser
2 kasten cola
1 kasten fanta
1 packung o-saft (son sixpack is des, also 6 liter)
1 packung kirsch (das selbe--> 6 liter)
ich besorg was sonst noch zur sprache kam (besonders von den damen -_-)
massenhaft fgeiglinge (klopfen muss sein
)smirnoffersatz zeugs (auch in massen)
amaretto (für den kirsch saft
)baccardi (urgs O_o) maybe bissal wodka noch
und batida de coco (ham die den arsch auf O_o das kost scheissviel)
wein gibst von dem weingut.. kostenlos

saufen für ca 30 leute...
am montag muss ich extra wegen dem scheiss in die schule und mit allen klar machen und geld einsameln...
wenn das nit hinhaut, dann können die mich gerade mal einfach am arsch lecken, dann machen wir keine verschissene abschlussparty (man, ABSCHLUSS !!!! ich find sowas wichtig >_<) sondern schnappen uns ein paar kollegen von mir und machen dann mit 6-7 man das scheiss faß für uns allein leer...
mich kotzt sowas tierisch an, zuerst wird rumgemault, dann is man mit nix zufrieden, aber selbst was machen ? nöööö, natürlich nit... wissen die leut nit, was hinter sowas steckt ? wieviel verfickte zeit draufgeht und was ich und meine orga kollegen für nstress schieben ?.. das is keine pupsi party wo jeder nen kasten mitbringt verdammt O_o
argh....
so, ich muss jetzt gucken was der ganze mist kostet -_-
edit: schaut euch des an: Batida de Coco 0,7 Ltr. 8,16 €
und dann beschweren die sich über 10 euro ??? bei 30 leuten sagen wir mal 12 potenziele batida trinker... wieviel flaschen brauchen wir ? 8 stück ca... na geilo... ich glaub der wird wieder von der liste gestrichen....

)

ich weiss net,ob mans dir schon gesagt hat Mope....
)