Partner-Clan gesucht!

Reaction score
0
Hallo Lieber SODSW Clan,

Ich heiße spirit0011.

Ich bin momentan dabei einen Clan zu erstellen! Name: RotF = Republic of the Future
Nur bin ich noch nicht der Erfahrenste Spieler ^^ Deswegen frage ich euch da ich schon mit Kasian ein wenig in MSN geschrieben habe ob ihr vllt unser Partner Clan werden wollt?
Dan könnte ich bei Problemen zu euch kommen wen ihr das gestattet!
Momentan bin ich noch alleine im Clan das wird sich aber bald ändern.
Ich denke wenn ich einen Clan erstelle mit eurer Hilfe kann einem guten Start nichts im Wege stehen!
Nun noch einmal hat SODSW Interesse daran mit RotF Partner Clan zu machen?
Die weiteren Vorteile werden sich bestimmt noch ergeben.
Wann der Clan sich öffentlich präsentiert steht noch nicht fest!

vielen lieben dank!:)

glG Spirit0011;)

Ist nix gegen dich, aber ich stimme dagegen. Wir sind ja nicht die Wohlfahrt, und bei dieser Art Bündnis würden die Vorteile nur auf deiner Seite liegen während wir Zeit für nix investieren sozusagen ^^...

trotzdem gl & hf :D

Meiner Meinung nach steht einem Bündnis nichts im Wege, ABER:

- Gründe erstmal deinen Clan und stell uns dann deine Mitglieder vor!
- Leg uns erst mal ein Clankonzept vor, damit wir sehen, ob dein Clan überhaupt zu unserem passt.

Wobei meiner Meinung nach erst genannter Punkt der wichtigste ist! Über ungebackene Brötchen braucht man nämlich nicht zu sprechen.

Ich hoffe man sieht sich in 2 Monaten oder so wieder, dann sind wir sehr gerne bereit nochmal darüber zu sprechen, aber so macht das meiner Meinung nach kein Sinn...

Evtl. sollte er ja auch erst mal aus seinem bisherigen Clan (TLH) austreten? :?

Ja Zora das werde ich vllt auch nur es sollte ja wie gesagt erstmal einVorschlag sein und auch gesagt min wann dieser Clan on gehn soll auch nicht fest.
Weißt du es läuft momentan nicht so gut mit TLH deswegen!
Naja is auch viel dabei wofür ich mir selber die schuld geben muss

Last edited:
Hio

Sag mal....so ganz klar kommst du nicht mehr...bekommst das schon noch auf die reihe was du sagt und postest...

Inter von TLH anders als extern und auf anderen Foren....was ist ist nun anbach...???

Hast du diesen ominösen Clan bereits gegründet????

Wenn dem so ist... Verletzt es quasi die Clan "Regeln" und somit gehen wior von einem Multiclaning aus...was wiederum zum Kick führen würde!

Mfg usw lmaa Bossi

PS: TS sind wir...scheinst aber kein Gesprächs intr zu haben...sonst wärst du ja schon wie von dir bereits intern angesprochen schon da ;)

in diesem sinne³:

Ja da hab ich ja nicht schlecht geschaut, als ich vorhin von Zora ne PN auf CnCforen erhalten habe.
Ist ja nice zu wissen das du jetzt nen Clan gründen willst. Wann hätten wir denn davon erfahren sollen?
Sag mal findest du das korrekt?
Ich werd mich jetzt nicht weiter dazu äussern, da es sonst in geflame ausartet.

golddime

^nein der clan besteht noch nicht
es währe nur eine ausweich möglichkeit wenn ich aus dem clan fliege^^^^
Ja bin TS ich weiß nicht ob ich hoch kommen soll

lol wenn du fliegst, dann sicher mit nem Grund und demnach wäre ne Partnerschaft wohl ausgeschlossen ^^
Ich bin eh inaktiv und hab dazu nichts zu sagen aber ich würd auch einfach mal sagen davon profitiert sodsw nur, wenn du spielstarke member zusammenbekommst :p

^nein der clan besteht noch nicht
es währe nur eine ausweich möglichkeit wenn ich aus dem clan fliege^^^^
Ja bin TS ich weiß nicht ob ich hoch kommen soll

Hio

du tust gerade mehr als genug... und das nicht nur heute...
In meiner langen Zeit, habe ich so eine frechheit...etc noch nie erlebt!

Ich schätze SODSW schlau genug ein, das sie sich ggf vorher eine gesprächsinfo einholen würden...;)

PS: sind heute lange im TS.
Nur sollten wir es nicht mehr sein...dann hat sich das gespräch auch erledigt ;)

in diesem sinne³:

aja dan sollen doch die entsprechenden person zu mir bzw in einen anderen channel kommen wo wir uns dan aussprechen ok?

Wir haben eh kein Interesse daran mit einem Clan verbündet zu sein, der mit nem anderen Clan dann sozusagen im Kriegszustand ist. Außerdem muss es für beide Seiten attraktive Gründe geben. Wir haben schon Partnerclans und sind mittlerweile auch in der Lage mit attraktiven Clans eine Partnerschaft einzugehen, die sicher mehr bringt :D (man kann ja nicht unendlich viele eingehen, irgendwann hat man keine Zeit mehr für alle)

Wie gesagt: es war ein Vorschlag der abgelehnt wurde^^
Und der Clan ist ja auch noch garnet gegründet.
Es währe wie gesagt eine ausweich möglichkeit gewessen und nichts weiter^^

Hio

:top Freezy!

@Daniel: Ich bin jetzt erstmal für ca. 1-1,5std afk. was bedeutet, das du ggf das gespräch mit Wanja alleine suchen könntest ...

Sorry @SODSW für das zuspammen eures Forums.
Schönen Abend noch!

in diesem sinne³:

Kein Problem, fühlt euch wie zu Hause hier :D

Von mir auch danke.
Das ihr euch für mich Zeit genommen habt um menen Vorschlag zu lessen ;)
großes Lob an euren Clan ehrlich

:angel NP :angel Wir nehmen uns doch für alle Wehwehchen Zeit ^^

Back