Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Wanja der Mönch!:D Wenn man die Bilder auf Facebook sieht dann müssen die Frauen doch Schlange stehten.:p
    Ne menge zu tun, wenn man da lebt und arbeitet. Nix Ferien und rumgebumse so wie die meisten meinen wuerden.

    goldi
    Es muss würde ich mal meinen. Ist lange nichts mehr so wie es einmal war. ;) Wie geht es dir den so da in Thailand?
    Tatsache, dich gibts noch. ;)
    Ich bins Spirit0011. Was treibt dich den wieder hier her?

    Lass dir mal liebe Grüße hier
    Und wann genau kommst du wieder? Kannste da schon was sagen?
    Jo spirit danke fuer deine Worte. Um deine Frage zu beantworten: hier in Thailand ist es c.a. 35 Grad Celsius waermer als bei euch, laut den letzten internationalen wetterberichten. Aber ich haette gerne ne weisse weihnaht gefeiert, aber am strand wars auch ganz schoen.

    gruss goldi
    Es tut gut wieder von dir zulesen! ;) Freut mich sehr!
    Wann kommst du den wieder? Wie isses den dort?
    Alle futsch gegangen :cry

    Hier damits nit so leer ist ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom