Parteilichkeit & Diskussionskultur

oh, "pfeife" ist auch ein sehr sehr sehr böses Wort, ich bitte dich, sei mal nicht so sensibel!

ich wette du beschwerst dich nur weil ich die Linke wähle?!
 
Pfeife, selber Stellenwert wie Noob
Entweder wir verwarnen jetzt alle die andere als noobs beschimpfen oder wir lassens so wies is.
 
Postet bitte nochmal jemand das Mooff-Zitat an dieser Stelle?
 
..........................
 
Last edited:
Äh, möchte nur anmerken, dass Derkso nicht von mir für das (böse) Wort "Elektriker-Karikatur" verwarnt wurde, sondern dafür das er im Hausaufgaben-Forum völlig unnötig unprovoziert SonGohan "Elektriker-Karikatur" genannt hat, ohne auch nur annähernd etwas topicbezogenes beizutragen. Hättest du (Derkso) vorher nen Aufsatz über elektro-technische Schaltpläne getippt und in diesem Zusammenhang dieses Wort benutzt, weil du SonGohan's elektro-skills nicht so prall findest, hätte es wohl keine Verwarnung erhalten. Für die Verwarnung an Peta gilt dasselbe.
Nur so weil das hier als Vergleich herangezogen wurde, hätte die Verwarnung vielleicht besser erklären sollen:)
 
Gut gemacht Raoul Duke, schreibt man Raoul eigentlich wiirklich mit aou?

achja ich wurde auchschon übelst per reno beleidigt, ich wurde "Junge" genannt, zählt das?
 
Nö. Primär geht es darum aufzeigen, dass du nicht in der Lage bist, dich sachlich in einer Diskussion auszudrücken und daher zu persönlichen Diffamierungen übergehst. Ob das nun verwarnt wird oder nicht, ist mir schnuppe. Das ist nicht meine Entscheidung. Da man aber für "du Elektriker-Karikatur" verwarnt wird, ist es ja auch hier nicht ausgeschlossen.
Du hast dir doch ehe den entsprechenden Ruf erarbeitet. Den möchte ich nur immer mal wieder durch deine Selbstdemontage untermauern.
Herzlichen Glückwunsch.

Was hat das mit disskusion zu tun, wenn du da sachen in einen Post von mir hinein interpetierst die es garnicht gibt?
Ich habe nie probiert NPD mit der FPD gleichzustellen, wer mir sonen schwachsinn vorwirft und gleichzeitig Rot bewertet kriegt halt die passende Antwort.

Mir ist die Rote sowas von egal, es geht mir nur darum dass du mal merkst, dass du ganz bestimmt nicht immer Recht hast. In deinen Post liest man immer so eine Naive Selbstsicherheit dass es schon weh tut.

Wie auch immer, löscht von mir aus meinen Comment, dann werde ich die negative ohne "Pfeife" neu vergeben.
 
Die Leibstandarte von Guido Westerwelle hat wieder zugelangt. ^^
 
Boah derkso also das hier mal wieder beweist so einiges. Es gab jetz nur keine Verwarnung weil Kee links wählt. Oh mein Gott mach dich bitte nicht lächerlich...aber warte doch doch! Ich wusste immer die wahren Admins des UF sind Gysi, Lafontaine und der Geist von Karl Marx :scared
 
lol?

die Admins haben doch noch garnichts gesagt und du whinst schon rumm?
Vielleicht krieg ich ja eine Verwarnung...

naja, ich begrüße deine etnscheidung dich aus dem UF zu löschen, endlich mal eine gute Nachricht von dir.
 
Rofl.... Und das hier ist natürlich vollkommen ok, nicht wahr?






Weißt du, Raoul, ich hab mich ja immer ganz gut mit dir hier verstanden, aber in dieser Sache verstehe ich dich ganz und gar nicht.

Als ich Mod war, habe ich meine Linie konsequent durchgezogen. Da konnte jeder sachlich diskutieren und da hatten wir auch seitenlange Diskussionen, in die sich auch neue User begeben haben. Nun ist es so, dass nur noch die gleichen Leute, die nämlich zum Großteil nichts zu bieten haben als persönliche Beleidigungen, in einem Topic posten.
Nun fängst du plötzlich an, bei mir doch zu verwarnen, da ich unprovoziert (was gar nicht stimmt, weil in mehreren Topics zuvor Songohan "du BWL-Karikatur" geschrieben hat und zusätzlich noch einen hasserfüllten Post in mein Gästebuch gepostet hat) einen Beitrag ins HA-Forum gesetzt habe.
Gut sehe ich ein: Hätte ich damals auch verwarnt. Nur dann sei doch wenigstens mal konsequent! Wimblgrmpfs Post ist sogar tatsächlich unprovoziert, da ist es aber wieder ok, was?


FÜr mich jedenfalls war´s das. Es ist offensichtlich, dass in diesen Dingen einseitig und parteiisch vorgegangen wird.


Wer will kann dieses ganze Zeug ja in ein anderes Topic schieben.

Ich melde mich jedenfalls ab von diesem Forum. Es geht dabei um einen Grundsatz an Gerechtigkeit und der ist nicht mehr im Entferntesten vorhanden.


Stattdessen wird Usern, die bloß lang genug hier sind oder vllt. auch die "richtige" politische Meinung haben, alles durchgehen lassen.



Ich sage auf Wiedersehen. Früher war´s mal ganz lustig hier, aber das ist nun vorbei.
Mein letzter Post hier, ciao.


@Admins: Gibt es eine Möglichkeit, meinen Account zu löschen? Ich bitte euch darum, dies zu tun. Danke

Lieber Derksowitch,

ich bedauere die Entscheidung von dir Sehr!

Es ist jedoch keine ernstgemeinte Beleidigung meinerseits gewesen, da ich Dich aber offenbar zutiefst verletzt habe möchte ich mich bei dir Entschuldigen!

Ich hätte es besser kennzeichnen sollen... am besten verlinken denn:

Im übrigen ist "Kommunismus und Demokratie sind kein Widerspruch, du Wurst!" eine Studivz Gruppe in der ich bin, das leute wie du sowas nicht kennen sollte mir vorher klar sein bevor ich sowas dummes poste und damit lang jährige User vertreibe. Entschuldige bitte meine zu forsche Aussage!

Das man nicht jeden wegen jedem scheiss sofort verwarnt finde ich gut, auch wenn es manchmal doch vorkommt und es sogar einmal Dich getroffen hat solltest Du immernoch im Hinterkopf behalten, das auch Mods keine Bots sind und selbst denken müssen...

Ich denke nicht das es irgendetwas mit meiner politischen Haltung zu tun hat, ich wurde ermahnt und gut is... da braucht man sich jetz nicht so sehr anstellen und und auf biegen und brechen verwarnungen einfordern die einfach nicht förderlich sind, ausserdem finde ich misst du einer Verwarnung eine viel zu hohe Bedeutung bei...

denk mal drüber nach ;)

mfg
 
@Derkso: Da das aller Vorrausicht nach hier eh verschoben werden muss, kurz noch meine Anmerkung dazu, falls du das noch lesen solltst.
Zuallererst fasse ich es nicht das du wirklich wegen der Wörter "Pfeife" und "Wurst" mal wieder ein Fass aufmachst.
Das mit dem Reno fällt sowieso schonmal nicht in meinen Zuständigkeitsbereich ebenso nicht wie Gästebucheintragungen von SonGohan an dich.

Bleibt noch die "Wurst". Ich hätte ja gar nicht reagiert auf Wurst, hättest du nicht gleich wieder Konsequenzen von mir gefordert. Eine Verwarnung oder gar Gelbe Karte wäre in meinen Augen viel zu überzogen, also habe ich versucht die Situation humorvoll aufzulösen, indem ich WimblGrmpf darauf hinweise das das dir nicht passt.
Und jetzt entschuldigt er sich sogar bei dir, was willst du denn noch?
Dir sollet auch auffallen, dass bis auf 2 User sich hier nur Moderatoren und ehemalige Moderatoren zu Wort gemeldet haben und (fast) unisono wird dir gesagt macht dich nicht lächerlich, so denn nimm diesen Tip doch mal an.

Und nochmal wegen der Verwarnung an dich im HA-Forum. Du hast die Verwarnung nicht erhalten, weil Elektriker-KArikatur bei mir auf dem Index für böse Wörter steht. Es gibt bei mir keine Liste mit bösen Wörtern, sondern ich betrachte immer den Kontext in dem dieser Ausdruck fällt. Würde man das nicht machen, müssten Asgard und MacBeth schon lange gebannt sein müssen, weil sie sich die ganze Zeit mit bösen Wörten bewerfen. Dabei haben die sich ganz dolle lieb.

Der Sachverhalt war einfach ein User stellt eine Frage, SonGohan antwortet darauf. Jetzt kommst du aus heiterem Himmel dazu der gar nichts damit zu tun hat und auch nichts dazu beitragen will und bezeichnest ihn als Elektriker-Karikatur. Was wird denn jetzt passieren, wenn ich nicht einschreite? Als Reaktion wird sinn- und nutzlos rumgeflamt, wie man auch gleich an Petadrolis Reaktion auf deinen Post erkennen konnte.
Da ich ja eben nicht parteiisch bin und Peta in die slebe Kerbe schlug, den ich persönlich eigentlich ganz droli finde, habe ich auch ihn verwarnt.
Wie gesagt, hättest du fachlich etwas an SonGohans Post auszusetzen gehabt und hättest das auch erklärt, wäre nix passiert.
Und deine Reaktion, wenn ich verwarnt werde dann bitte auch SonGohan weil er mir was ins Gästebuch geschrieben hat, was mir nicht passt ist zum einen lächerlich und zum anderen nicht meine Baustelle.

WimblGrmpf muss man zu Gute halten, das er immernoch (mehr oder weniger) auf deine Aussagen reagiert und Wurst jetzt wirklich keine Beleidigung ist wozu man den Melden-Button betätigen müsste. Das kann man von deinem Beitrag im HA-Forum nicht gerade sagen, der einzig und allein dazu diente zu provozieren.

Und noch abschliessend kurz zu parteilichkeit, Diskussionskultur und neue User. Meine Linie ziehe ich auch ziemlich konsequent durch und mir ist es unter Garantie scheißegal welcher politischen Coleur der betreffende ist. Zuletzt durfte das erst Jarhead erfahren, der ja nicht weiter links stehen könnte.
In der Tat ist es so das du zusammen mit Jarhead die beiden User sind die mir zu letzt am meisten dadurch aufgefallen sind, das sie eigentlich gar nicht mehr wirklich in der Sache argumentieren sondern sich darauf beschränken den anderen zu sagen wie blöd sie doch sind bzw. wie blöd ihre Meinung ist.
SonGohan ist evtl. auch streitbar und gewiss nicht mit mir immer auf derselben Linie, aber man muss ihm hoch anrechnen, dass er immer argumentiert und seine Posts frei von Beleidigungen sind.
Es gibt hier andere User, beispielsweise Fix oder Neosidjan, die hier die FDP-Flagge hochhalten und sogar ich parteiischer Mod habe zu letzt mal für die "andere" Seite argumentiert ohne das wir den selben Hohn und Spott geerntet haben wie du. Vielleicht solltest du dir mal da Gedanken über deine Art machen.

Und was neue User anbelangt, musst du dir wirklich keine Sorgen machen, vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber ich freue mich das sich User wie z.B. Nasomator und Neoprophan neu eingefunden haben und sehr konstruktiv mitdiskutieren. Aber auch WimblGrmpf und sogar Stoffell bringen sich größtenteils (nach, zugegeben, durchwachsenen Start aber mit etwas pädagogischer Hilfestellung von mir^^) mittlerweile meist regenlkonform ein.

Wenn du allerdings der Meinung bist das ich meine Arbeit nicht gut mache kannst du das nat. jederzeit im Feedback-Forum Kund tun oder einen Umfrage eröffnen a la "RaoulDuke hat das Offtopic nicht mehr im Griff, wollt ihr Derksowitch zurück?" Allerdings würde ich nicht auf allzuviel Zustimmung hoffen :D
Ich habe fertig.
 
Beiträge in ein neues Thema verschoben. Für den oben reporteten Renomeekommentar gibt es keine Konsequenzen.
 
Ich melde mich jedenfalls ab von diesem Forum. Es geht dabei um einen Grundsatz an Gerechtigkeit und der ist nicht mehr im Entferntesten vorhanden.

Nana Derkso so schnell aufgeben , wenn jeder Liberaler so schnell den Kopf einstecken würde dann wäre es schnell vorbei mit dem Kapital.


Du bist Schwach, du bist nämlich gar nicht richtig überzeugt von dem was du versuchst zu Propagieren.


Während im März alle vom Zusammenbruch des Systems sprachen, hättest zuschlagen und die Gunst der Stunde nutzen können. KAUFEN !

Hast du nicht gemacht .. weil du unsicher bist, einfach nicht überzeugt.

Und nun willst dich hier schon quasi das zweite mal abmelden... ???
Schwafelst von grundsätzlicher Gerechtigkeit die dir hier im Forum fehlen soll, wie ein Kuschelsozi tztz.

Kapital ist Souverän. Du bist so, jedenfalls alles andere als Souverän.
 
Während im März alle vom Zusammenbruch des Systems sprachen, hättest zuschlagen und die Gunst der Stunde nutzen können. KAUFEN !

Vielleicht hatte er gerade kein Geld? Und Geld leihen für Glücksspiel, Spekulation oder nicht langfristige Sachen die schnell an Wert abnehmen ist ja wohl das dümmste was es gibt.

Wobei Glücksspiel /= Spekulation /= Kaufen

Erinnern wir uns daran, wer gekauft hat... Hmm... Keerulz
Keerulz wieso hast du gekauft?
 
Äh, möchte nur anmerken, dass Derkso nicht von mir für das (böse) Wort "Elektriker-Karikatur" verwarnt wurde, sondern dafür das er im Hausaufgaben-Forum völlig unnötig unprovoziert SonGohan "Elektriker-Karikatur" genannt hat, ohne auch nur annähernd etwas topicbezogenes beizutragen. Hättest du (Derkso) vorher nen Aufsatz über elektro-technische Schaltpläne getippt und in diesem Zusammenhang dieses Wort benutzt, weil du SonGohan's elektro-skills nicht so prall findest, hätte es wohl keine Verwarnung erhalten. Für die Verwarnung an Peta gilt dasselbe.
Nur so weil das hier als Vergleich herangezogen wurde, hätte die Verwarnung vielleicht besser erklären sollen:)

Hat er sich darüber etwa auch noch beschwert?
 
Nun fängst du plötzlich an, bei mir doch zu verwarnen, da ich unprovoziert (was gar nicht stimmt, weil in mehreren Topics zuvor Songohan "du BWL-Karikatur" geschrieben hat und zusätzlich noch einen hasserfüllten Post in mein Gästebuch gepostet hat) einen Beitrag ins HA-Forum gesetzt habe.
Gut sehe ich ein: Hätte ich damals auch verwarnt. Nur dann sei doch wenigstens mal konsequent! Wimblgrmpfs Post ist sogar tatsächlich unprovoziert, da ist es aber wieder ok, was?

Würde ich als "Ja" beantworten *g*
 
Back
Top Bottom