- Reaction score
- 0
Halloa Freunde,
Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass nach langer Entwicklungszeit, vielen vielen LKW-Ladungen Kaffee und unmengen an Kapital tatsächlich die Betaversion von Paraworld nun zum testen bereit ist.
Paraworld ist ein RTS (RealTimeStrategy) Spiel, dass seit vier Jahren vom Berliner SpieleEntwicklungsKombinat (wiggles) geschmiedet wird. Publisher ist Sunflowers (Anno1503, 1602).
Pressezitate:
“Wer's live gesehen hat, weiß: ParaWorld simuliert die technisch derzeit spektakulärste 3D-Strategie-Welt.”
PC Games
“Die Bombastgrafik haut mich glatt vom Hocker .... ich werde meinen Jahresurlaub auf den Release des Dino-Spektakels legen.”
GameStar
“ParaWorld ist ein 3D-Echtzeitstrategiespiel, das bei weitem mehr bietet als jedes bisher dagewesene Strategiespiel.”
PC Players Club
“Man darf auf jeden Fall schon einmal gespannt sein und hoffen, dass die Zeit, bis der Titel ... erscheint, schnell vergeht.”
Gamesweb
So und anmelden dafür könnt ihr euch hier:
http://beta.paraworld.com/?pid=2
HF.
PS:
Habe mal einen von mir gemachten ingame shot eingefügt
Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass nach langer Entwicklungszeit, vielen vielen LKW-Ladungen Kaffee und unmengen an Kapital tatsächlich die Betaversion von Paraworld nun zum testen bereit ist.
Paraworld ist ein RTS (RealTimeStrategy) Spiel, dass seit vier Jahren vom Berliner SpieleEntwicklungsKombinat (wiggles) geschmiedet wird. Publisher ist Sunflowers (Anno1503, 1602).
Das 3D Echtzeit-Strategiespiel ParaWorld sprengt die Grenzen des Vorstellbaren und zieht Sie in den Bann einer völlig neuen und aufregenden Welt.
In einer Schwindel erregenden Höhe thronen Ihre Krieger auf den Häuptern mächtiger Kampfdinosaurier und kommandieren diese unaufhaltsam durch die atemberaubende doch zugleich bedrohliche Urwelt. Ausgerüstet mit vernichtenden Waffen und versehen mit einer Furcht einflössenden Kriegsbemalung ziehen Sie in die Schlacht - Sie kämpfen mit Ihrem Volk um den Erhalt der ParaWorld.
Pressezitate:
“Wer's live gesehen hat, weiß: ParaWorld simuliert die technisch derzeit spektakulärste 3D-Strategie-Welt.”
PC Games
“Die Bombastgrafik haut mich glatt vom Hocker .... ich werde meinen Jahresurlaub auf den Release des Dino-Spektakels legen.”
GameStar
“ParaWorld ist ein 3D-Echtzeitstrategiespiel, das bei weitem mehr bietet als jedes bisher dagewesene Strategiespiel.”
PC Players Club
“Man darf auf jeden Fall schon einmal gespannt sein und hoffen, dass die Zeit, bis der Titel ... erscheint, schnell vergeht.”
Gamesweb
So und anmelden dafür könnt ihr euch hier:
http://beta.paraworld.com/?pid=2
HF.
PS:
Habe mal einen von mir gemachten ingame shot eingefügt