ParaWorld Betatestanmeldung

Hmm dann lags wohl an der radeon9700... na ja schade, wünsche allen viel Spaß, die mitmachen dürfen... :( :(

Werd mir das Spiel vielleicht kaufen, wenn die Leute im Uf hier es gut finden, aber anscheinend läuft es ja nicht mal auf meinem PC lol :(

ses net.^^

gib am besten mal TS IP

Naja...
habs gerade mal gespielt...
Also mir gefällt es garnicht. Die Grafik nicht und das Spiel ist für mich viel zu langsam.
Das einzigst geile ist das links an der Seite, Wmoit man seine Einheiten unter Kontrolle hat

Last edited:
yo...alle die an der mp beta teilnehmen mich mal plz in msn adden :D

bin btw noch am downloaden :S

MannY vergiss bitte nicht, dass im Sunflowers Forum auch zu schreiben. Der Betatest ist dafür da soviel Feedback wie möglich zu erhalten :)
Am wichtigstens ist der Ersteindruck :)

btw:
MSN: psys_Xet@hotmail.com

irgendwie is des spiel lahm ^^ ich bau ne armee...greif sone t-rex höhle an und dann machen die viecher meine ganze armee + base down LOL

tigga said:
irgendwie is des spiel lahm ^^ ich bau ne armee...greif sone t-rex höhle an und dann machen die viecher meine ganze armee + base down LOL

Liegt wohl ehr an dir als am spiel :p

FirstDai said:
Liegt wohl ehr an dir als am spiel :p

nojo .. die creeps sind so dumm .. man braucht die gefocuste einheit einfach nur wechzunehmen .. und umherzulaufen ^^

das spiel ist irgendwie fad .. wenig taktische möglichkeiten und übersicht finde ich ..

der hammer alleine ist ja schon, dass es bereits vor release @NGL-Germany GOLD status hat..mit cs1.6 & WC3..

OMG.... das wird ja mal wieder peinlich für den e-sport....

Mtze said:
Ich glaube, du hast das Spiel nur noch nicht richtig verstanden :)

Wenn es ein Spiel eines deutschen Entwicklerstudios es den wichtigsten und bekanntesten Leuten des deutschen E-sport einfach angetan hat, da sie die Inovationen als revolutionär sehen, dann ist sowas peinlich?

Ich finde andere Dinge peinlich...
:z

Ich lad mir grad auch die "Beta3", bin mal gespannt.
Hoffentlcih wirds nich sowas wie SuM oderso -.-

könnte mal ein betatester paar sachen posten die positiv und negativ sind, danke im voraus

Back