Panzerschlacht [OoE] vs [SW] CW

Reaction score
0
Ola,

wollt mal für etwas Abwechslung im Rep Forum sorgen.
Hier kommen zwei reine Tank Gen Reps:

Spieler:
:tank [OoE] MiRaGE
:tank [OoE] gOoFy

vs.

:tank [SW] mystic
:tank [SW] Tini

Fallen%20Empire.jpg

Spieldauer:
weiß net, aba net zu lang :D

Kommentar:
Fand die Spiele nicht schlecht, vorallem sieht man ja kaum Tank Gen Reps!!!

Viel Spaß damit...

Attachments

Last edited:
irgendwie hast du glaube ich die falschen reps gezippt das sind welche vom UBZ turnier ...

Ups, Danke RhiNo.

Jetzt sind´s aba die Richtigen

Have fun...

So Replay Nr.1 Sehr Sehr Nett Schon alleine die Wahl des Tank Generals auf allen 4 Seiten habe ich bisher kaum / nie gesehen . Was mir aufgefallen ist das sich der SpielVerlauf fast mit dem Von CCG glich . Einzige Unterschied halt die Neuen Funkionen ist aber ja klar ^^ . Also zum Rep Der Flammer Am Anfang war fast schon Vorentscheidend gab nen Zeit Vorteil m zum Schluss das "1on1" hat der schneller reagierende gewonnen ;) denke Gruen haette da was machen koennen..

Replay Nr2. naja seht ihr ja selbst schnelle Geschichte , aber dafuer das es so ein schnelles Ende hatte , hat er sich noch schoen lang gewehrt :) ..

Ma schaun obs in _Zukunft mehr solcher Tank Schlachten geben wird ist auf jeden Fall mal was anderes .

In diesem Sinne
Mfg IcEE

jo vorallem die base wechsels immer lol einmal hatte der eine base dann ma der ^^

joa erster war nach dem flamer wohl schon ziemlich gelaufen , aber er konnt mit den ganzen gats bei dem unten nochmal ganz gut kontern, aber hat dann ja doch nich mehr so ganz gereicht^^

hehe joa der basewechsel im 2ten hat mir auch gut gefallen...beide gegen ende beim startplatz vom gegner abse gehabt =)

Sehr lustig das Game!Irgendwo hasts immer gekracht.gj;)

Das mit dem Flamer werd ich jetzt auch mal etwas öfter probieren :angel

dsa wird allerdings nur gegen tankgen klappen...nukemaos sind zu schnell^^
Is doch altbekannte taktik aus ccg...

naja ich überleg shcon als ob ichs in 2on2 top schieben soll oder net?was meint ihr?ich mein dioe spiele sind geil , aber meint ihr net das jeder tanks bauen kann ^^.

gebt mal comment ob ja oder nein >_<. sonst lohnt sich das ja net für mich ^^.

hm naja sind zwar ziemlich gut , aber top würd ich nich gleich machen...dafür fehlt ein bisschen die abwechslung

Naja, top sind se net. Eher einfach nur lustig anzuschauen. Wie gesagt, mal was anderes :D

Back