Panzers Schlägt C&C Generäle(93%) Faustdicke Überraschung !

hi,

ich werde mir das mal ansehn, von magazin test halt ich eh nicht allzuviel, ich mach mir lieber selbst ein bild, wenns mir gefällt ist es mir egal ob das game 40 oder 90% bekommen hat, es muss ja in mir ja gefallen :)

cya
 
Original geschrieben von [LoG]Manny
wenn man keine base bauen kann find ichs shice

spam...

Dann freu Dich doch auf ein exrem imba connection Prob und Ladderkit kommendes - Schlacht um Mittelerde - hr hr...
 
Schau mal auf die pings, und desöfteren lagts dann und bricht ab. Gerade bei usern mit kleinerer Bandbreite.

Zu der ladder muss ich ein jein sagen. In GC2 machste dir nen neuen account und spielst mit denen an 2 pcs gegeneinander, und es fällt nicht auf. Schau dir mal diese integrierte ladder an. 50:4 oder mehr Spieler. Das ich nicht lache. Und wenn man sich dan nanschaut wie diese gewonnen haben. nfc :)
Genauso wie bei dieser vivendi Gewinnspiel Sache *g*

Nichtsdestrotrotz wird gc2 ein Nischenprodukt bleiben, welches jedoch Qualitäten hat, und es macht spass. So wie gc1 eben. :)

Ich werds jedoch erst wieder mit der full spielen. Die DemoPhase überspring ich, da zuviel gewinngeile idioten dabei sind.
 
hi,

enzymir du arbeitest aber neuerdings nicht für EA, oder ??? du hast immer was an anderen games, die nicht gerade von EA sind, zu bemängeln...

Kuck dir mal LOTR an, rofl Zh grafik und nicht mal verbessert^^

cya
 
Original geschrieben von Enzymir
Schau mal auf die pings, und desöfteren lagts dann und bricht ab. Gerade bei usern mit kleinerer Bandbreite.

Zu der ladder muss ich ein jein sagen. In GC2 machste dir nen neuen account und spielst mit denen an 2 pcs gegeneinander, und es fällt nicht auf. Schau dir mal diese integrierte ladder an. 50:4 oder mehr Spieler. Das ich nicht lache. Und wenn man sich dan nanschaut wie diese gewonnen haben. nfc :)
Genauso wie bei dieser vivendi Gewinnspiel Sache *g*

Nichtsdestrotrotz wird gc2 ein Nischenprodukt bleiben, welches jedoch Qualitäten hat, und es macht spass. So wie gc1 eben. :)

Ich werds jedoch erst wieder mit der full spielen. Die DemoPhase überspring ich, da zuviel gewinngeile idioten dabei sind.

hehe enzy gibs zu du wurdest zu oft besiegt :D

also ich glaub nicht das rang 1&2 das nötig haben zu pushen hab gegen die echt schon gespielt und die sind hammer gut
 
Och mensch:(

ich hab schon genug spiele bei gc2 gemacht und ich finde das game taktisch einfach nur dumm.
ich hab auch schon die ganze Palette von 1on1 bis 4on4 gespielt und keine variante hat mir spaß gebracht.Wieso auch wenn der eine nur aris und anti boden units baut und der andere nur die pseudo Helis.Echt sehr taktisch.Naja immerhin bin ich jetzt schon bei 3 einheitentypen:D

Aber was mir gefällt man kann fast immer sone art "generals Fähigkeiten" abfeuern.Find ich zumindest ganz witzig :D
Joa und das keine con probs da sind ist auch wunderbar.Nur leider nicht wichtig weil ichs net spiele:)

Ich würde sagen ein durchschnittliches game.Nicht mehr und nicht weniger:kek
 
finde gc2 auch shize
einfach zu artellerie lastig
ich warte auf panzers und dann ma schaun
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

enzymir du arbeitest aber neuerdings nicht für EA, oder ??? du hast immer was an anderen games, die nicht gerade von EA sind, zu bemängeln...

Kuck dir mal LOTR an, rofl Zh grafik und nicht mal verbessert^^

cya

Wann hat enzy bitte EA spiele "gelobt" ? :o Finde er hat recht mit GC2, das Spiel wird nie gross rauskommen. 5/10
 
Ich war sogar promotoer für gc1 und gc2. Also bitte unterstell mir net so nen schmarn. Gc2 ist toll keine Frage, wird aber kein Massenprodukt. Dafür ist die Spielweise zu "extravagant". Was jedoch nicht heisst schlecht.
 
Original geschrieben von [E-Z]Ryan
Mein Ding ist GC2 aucht nicht. Lieber DoW oder Panzers.:cool

hi,

naja panzers hab ich gehört, wird so wie blizzkrieg sein, so ähnlich, also nur ein hq wo man seine einheiten anfordern kann, keine waffenfabrik, oder kaserne, ich hoffe ich täusch mich, weil blitzkrieg hat mir nie wirklich gut gefallen, abwarten und demo saugen wenn sie kommt

cya
 
also ich habe die panzers demo gezockt. und cih glaube das sieht so aus, das man vor einer Mission seine Einheiten aussucht, und dann mit den Einheiten die Mission bestreitet. Das heißt man in der Mission selber keine Einheiten rekutrieren. ( Zumindest war das in der Demo so:o )
 
Da sieht man wieder mal dass ihr euch kaum informiert habt :o

Man kann in Panzers in Domination modus oder so gebäude einnehmen im laufe des Spiels wo man einheiten produizieren kann, aber bauen kann man nicht. Und vergleicht das Spiel mal nicht immer mit blitzkrieg, Panzers ist actionreicher als "schneckenkrieg" :o :D
 
Nur mal so zum Vergleich. Bei GC2 gab es sogar für die Demo, bei denen es ja keinen stört wenn da mal ein paar Fehler noch drin sind, einen Patch. Da ist zeigt sich der Supportunterschied zu EA ....
 
Original geschrieben von Egoking1
Nur mal so zum Vergleich. Bei GC2 gab es sogar für die Demo, bei denen es ja keinen stört wenn da mal ein paar Fehler noch drin sind, einen Patch. Da ist zeigt sich der Supportunterschied zu EA ....

Wem interessiert bitte gutes Support wenn das Spiel nicht brillant ist? :o

Ausserdem: Massive stellt nur 2 Armeen zu Verfügung im MP Modus, eigentlich warens 3, aber das zeigt mal schon irgendwie am Anfang dass die Leute zu faul sind um 3 Armeen zu balancen :lol
Ausserdem sind die Rassen jetzt auch nicht sehr balanced, mit den Virons kann man ganz leicht NSA überennen am Anfang :/
 
Naja die Gebäude entsprechen dann den Abwurfzonen von ZH. Das finde ich irgendwie nicht so toll, das man die Einheiten nur so ( während ) einer Mission dazu bekommen kann.
 
Original geschrieben von cRuSaDeR


Wem interessiert bitte gutes Support wenn das Spiel nicht brillant ist? :o

Ausserdem: Massive stellt nur 2 Armeen zu Verfügung im MP Modus, eigentlich warens 3, aber das zeigt mal schon irgendwie am Anfang dass die Leute zu faul sind um 3 Armeen zu balancen :lol
Ausserdem sind die Rassen jetzt auch nicht sehr balanced, mit den Virons kann man ganz leicht NSA überennen am Anfang :/


Erstmal sind es 3 rassen und 2. hast du das spiel nicht sehr oft gespielt die parteien sind relativ balance
 
Panzers und Gc2 kann man doch beides in der pfeife rauchen. Habe beide demos eben gezoggt und ich finde die steuerung sowas von ********.
Ich will eine steuerung die direckt ist und nicht so zähflüssig wie in den beiden games.Ich gehe mit dem cursor nach links und 10 sec später reagiert das bild und zieht nach ^^
Ausserdem gibt es keinen baseaufbau.
 
Original geschrieben von FirstDai
Panzers und Gc2 kann man doch beides in der pfeife rauchen. Habe beide demos eben gezoggt und ich finde die steuerung sowas von ********.
Ich will eine steuerung die direckt ist und nicht so zähflüssig wie in den beiden games.Ich gehe mit dem cursor nach links und 10 sec später reagiert das bild und zieht nach ^^
Ausserdem gibt es keinen baseaufbau.

dafür gibt es patches, besser als wenn lobby ruckelt :pp

cya
 
Back
Top Bottom