Panini WM 2010 Sammelheft

Kauft ihr euch nen Sammelheft?

• Nein aus dem Alter bin ich raus und is auch zu teuer

Votes: 15 71.4%
  • Jo ich sammel auch ....

Votes: 3 14.3%
  • häää?

Votes: 3 14.3%

• Total voters
    21
Reaction score
0
Hey,.... ich spiele mit dem Gedanken mir mal wieder ein Sammelheft zu holen ... wie damals als man ordentlich sammeln und tauschen konnte :D
klar darf mans net übertreiben aber so als gag mal nebenbei^^ mal sehn wieviele ich noch in meinem Umfeld überzeugen kann weil allein is ja kacke :)

kauft ihr euch eins?....

Nein, niemals! Geldmacherei, Geldverschwendung, sinnlos, etc.

Der Sohn von nem Kumpel sammelt die auch.
Immer wenn man da ist "willst nen Hanuta oder ein Duplo" ^^

Ich würds nicht machen, alleine weil die Schokofresserei fett macht :p

Es gibt Schokolade dabei ?
Ich kenn es nur, dass man die Bilder (6Stück) für nen Euro bei der Tanke oder so kaufen musste:P

Es gibt Schokolade dabei ?
Ich kenn es nur, dass man die Bilder (6Stück) für nen Euro bei der Tanke oder so kaufen musste:P

ja du kannst die so kaufen ... oder die Bildchen sind auch bei Hanuta etc. dabei halt immer eins pro Packung oda so

Hab ich bis ich 16 war leidenschaftlich betrieben, aber mittlerweile bin ich auf andere Hobbys umgestiegen :D.

Gebe mein Geld lieber für Dinge aus die mir dauerhaft bleiben, wie Alkohol für meine Leber.

Er Sammelt halt die Dinger aus dem hanuta oder Duplo, is das nicht Panini? ach was weiss ich :D
Gebe mein Geld lieber für Dinge aus die mir dauerhaft bleiben, wie Alkohol für meine Leber.

Habe noch knapp 100 Karten die so 15 Jahre alt sind, ist doch auch dauerhaft :p Vieleicht bin ich ja reich und weiss es nicht!!!11elf

wird erst gekauft wenn hamburg united existiert und die nationalmannschaft ersetzt:z

Eigentlich bräuchte ich keines aber mein Bruder hat sich eingebildet eins kaufen zu müssen ^^
Ich hab aber bis jetzt kein einziges Heft komplett voll bekommen

War früher immer super. Ekligen Kaugummi kauen und überteuerte Bilder einkleben, was für ne herrliche Zeit. :wub

so nebenbei und mit Schnibbeln um Bildern mit Kollegen ^^
ich musste mal 800 Bilder tauschen damit ich endlich Andy Brehme bekommen hab

Andy Brehme ist heute so ca. 125.000 Euro wert, hoffe du hast den nicht eingeklebt. ^^

Back