Paladin-Panzer

Status
Not open for further replies.
Dann poste das Rep doch einfach unter Beachtung der Rulez !

PS : Paladine sind genauso unbeweglich wie Marodeure !

LazyBoNe said:
Naja gestern hatte ich ein sehr profimäsiges game gegen nen nuke...er hat schnell auf ovis gemacht, nachdem ich ihn am nachschub geärgert hab. hab von anfang an ein mix aus palas, ambu rockvee und rocketeers gemacht. 3 palas 1 humvee 2 rocketeers rocken 4 ovis mit gattling drauf...palas nach vorne und hinten gas geben...nun ja. heute ist mir aufgefallen das es noch panzerung für meine panzer gegeben hätte... *g* wenn replay erw¨ünscht, nur melden... war vanilla usa

mfg

Lazy

Jo und spamm net überall rein da das Topic alt ist!!!

Aber bitte Poste doch das Replay das würde ich mal gerne sehen O.o

IceCold, besser ist er sucht nach vorhandenen Threads, als neue zu erstellen, er kennt im Gegensatz zu vielen Anderen anscheinend die Suchfunktion !

BTW Itchy, wann oder gg wen würdest du den Pala's bauen ?

Crusader's ziehe ich immo dem Paladin vor !

Gegen tank/ vanilla china bzw gla würde ich auf paladine setzen :) Aber da nuke eh keinen gat+th macht sind paladine sinnlos :s

Ist eigentlich noch Blueman in der Szene? Der konnte früher göttlich mit Paladins umgehen.

Er spielt noch ccg classic inner ESL aber das lange nich mehr so wie früher...

Blueman spielt noch Amateur Series ZH !

Ich finde AIR spielt er nach wie vor Top, Classic USA bestimmt auch !

To Topic:

Pala's brächten nur nen Tick mehr HP's, dann würden sie auch gegen Tank ect. eingesetzt !

Jo find ich auch... zu wenig hp und noch gen point...
gegen gba Scorps aber super effektiv, wenn der Gegner einigermassen dumm is und nur auf die setzt. was manchmal der Fall is, die Scorp Raketen sind super gut gegen Humvee, also nützen Palas in dem Fall doch was oder?
Trotzdem finde ich, dass es viel zu winig Möglichkeiten gibt, und dass die in zu vielen Bereichen schlechter als Crusis sind
Doomy

Noch kein Game gesehen, wo viele Scorpione nen USA'ler angriffen - Laser-Lock ist da aber besser.

Bin dafür, das Pala's 20% mehr HP bekommen....

ich finde palas gut,zocke nur noch mit denen und wenn man weis wie dann kann man mit denen auch easy gewinnen.gegen laser gen. sind die auch sehr spitze.

wer tanks in usa vs usa matches baut hat shcon verloren:P

Ohje, ein 1 1/2Jahre altes Topic ausgegraben, das könnte Ärger geben:scared.

Zumal das eigentliche Thema ja nicht die Effektivität rund um den Pala diskutiert
sondern darum, ob es uns auch nervt, dass unsere geliebten Palas von Overlords
überfahren werden können:z.

@Topic:
Nein, nervt mich nicht;).

omfg 3 seiten dürchgelesen...replay runtergeladen und version 1.02 gesehn -.-

Wie gesagt es gibt zwei Arten von Leuten

- die einen regen sich auf, dass keine Suchfunktion benutzt wird und andauernd Threads zum gleichen Thema gemacht werden

- die anderen regen sich auf, dass die Suchfunktion genutzt und in ältere Threads gepostet wird

Also was wollt ihr zukünftig? :p

@Topic: Mich stört's auch nicht :p

Status
Not open for further replies.
Back