Original geschrieben von TarLanc
crusader paladine und maros sind sooo g0il...
ich spiele in letzter zeit nur noch usa und die rocken alles die tanks....gg gla 3-4 crusader und ein humvee und der gla is tot
Schau dich mal bei cncreplays.com nach replays von ThOr um, der benutzt vor allem gegen Tank gerne paladine und ich glaube der hat um einiges mehr Ahnung von USA als du.Original geschrieben von B-TightX
rofl vicious spielst ja nicht oft usa wie ich sehe. Mit palas spielt kein mensch weil sie zum einen zu teuer sind und zum anderen gen punkt.
Wenn du mir einen zeigst der im late game noch gen punkt für pala macht ......
Damit die marauder auf stufe 3 kommen ist das game schon gelaufen des ist es reiner schwachsinn deine erläuterung.
Genau wie ne lasst die humwees wenn sie auf stufe 3 sind ownen sie ein gatling![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
B-TightX said:rofl vicious spielst ja nicht oft usa wie ich sehe. Mit palas spielt kein mensch weil sie zum einen zu teuer sind und zum anderen gen punkt.
Wenn du mir einen zeigst der im late game noch gen punkt für pala macht ......
Damit die marauder auf stufe 3 kommen ist das game schon gelaufen des ist es reiner schwachsinn deine erläuterung.

raptorsf said:lasst es doch einfach so wie es ist. Es war von Anfang an so geplant dass
1. WA eine starke Luftwaffe hat
2. AP starke Panzer hat
3. GBA hinterhältig ist
wenn ihr jetzt starke Paladine wollte, schwache Overlords und die Tunnel verteuern oder was weiss ich, haben wir schlussendlich 3 gleichstarke Armeen mit identischen Strategien.
Einfach so lassen wie es ist, bitte keinen Einheitsbrei!!!

B-TightX said:vicious für dich reichen halt nur humwees.brauche dann keine palads zu bauen![]()
![]()
aber wäre mal gespannt wenn man palads bissel billiger werden wie dann die meisten gamen.
Außerdem sind die mod ja auch dafür da das was verändert wird und dadurch neuer fun entsteht beim ausprobiern..