Paladin-Panzer

Status
Not open for further replies.
Sag mal versteht ihr es nicht....

Ihr müsst nicht alles ändern.Kompletter schwachsinn...

Die MÜSSEN so blebein wie sie sind

Meine güte.Das kann doch nicht so schwer sein:o

rofl vicious spielst ja nicht oft usa wie ich sehe. Mit palas spielt kein mensch weil sie zum einen zu teuer sind und zum anderen gen punkt.
Wenn du mir einen zeigst der im late game noch gen punkt für pala macht ......

Damit die marauder auf stufe 3 kommen ist das game schon gelaufen des ist es reiner schwachsinn deine erläuterung.

Genau wie ne lasst die humwees wenn sie auf stufe 3 sind ownen sie ein gatling:nono :nono :nono :nono

:umleitung

crusader paladine und maros sind sooo g0il...
ich spiele in letzter zeit nur noch usa und die rocken alles die tanks....gg gla 3-4 crusader und ein humvee und der gla is tot

Original geschrieben von TarLanc
crusader paladine und maros sind sooo g0il...
ich spiele in letzter zeit nur noch usa und die rocken alles die tanks....gg gla 3-4 crusader und ein humvee und der gla is tot

stimmt vorallem wenn da 10 Rpg's oder so stehen^^

spielst du vanilla gg tox??wenn lernst du schnell genug flash`s zu haben in den humvees 3 rockvees und 2 ranger und außerdem haben die crusaderhellfire droen drauf 2 schus ein rpg wech..^^

k mal zusammenrechnen Flashbahngs, 2 Ranger, 3 RPGs, 4 Crusader, 1 Humvee hui bist du das mit USA gebaut hast, da hat der GLA schon nen bischen was ;)

flugfeld hast du vergesse + ein raptor für den terror jeep ;) und doppelt supp mit 2 cinnoks an jedem

können ja nen game machen O_o ich hab 5 nächte durch geübt das geht ;)

nah sorry spiel kein ZH mehr aber kannst ja mal nen replay anhängen würde mir das gerne mal angucken ;)

Original geschrieben von B-TightX
rofl vicious spielst ja nicht oft usa wie ich sehe. Mit palas spielt kein mensch weil sie zum einen zu teuer sind und zum anderen gen punkt.

Damit die marauder auf stufe 3 kommen ist das game schon gelaufen des ist es reiner schwachsinn deine erläuterung.

Genau wie ne lasst die humwees wenn sie auf stufe 3 sind ownen sie ein gatling:nono :nono :nono :nono

:umleitung
Schau dich mal bei cncreplays.com nach replays von ThOr um, der benutzt vor allem gegen Tank gerne paladine und ich glaube der hat um einiges mehr Ahnung von USA als du.

wenn du meinst...crusader oder paladine sind gg tank eh das geilste weil die mit hellfire dronen die owned pur sind

B-TightX said:

Du weißt wirklich nicht viel oder?

Hab auch nie gesagt das einer im lategame nen Punkt auf palas verschwendet.Erstmal Lesen wäre da ne möglichkeit.
Ich brauch auch kein usa spielen weil ich genug erfahrung hab um das alles selber zu wissen und deine posts zu dieses thema kannst total inne tonne treten:o
Am besten nen Pala für 250 und flashbangs für 50:top

Wieso sollte ich überhaupt noch spielen wenn leute wie du mir die lust dran verderben:|

Najoooooooo wie der Herr meint mir Knolle.

Btw:Selbst ich hab mehr als genug ahnung von dem game als du Jüngelchen.Also erzähl mir nichts...
Und da du sowieso nur Humvees baust kannst du eigentlich gar nicht mitreden...

Last edited:
lasst es doch einfach so wie es ist. Es war von Anfang an so geplant dass

1. WA eine starke Luftwaffe hat
2. AP starke Panzer hat
3. GBA hinterhältig ist

wenn ihr jetzt starke Paladine wollte, schwache Overlords und die Tunnel verteuern oder was weiss ich, haben wir schlussendlich 3 gleichstarke Armeen mit identischen Strategien.

Einfach so lassen wie es ist, bitte keinen Einheitsbrei!!!

raptorsf said:
lasst es doch einfach so wie es ist. Es war von Anfang an so geplant dass

1. WA eine starke Luftwaffe hat
2. AP starke Panzer hat
3. GBA hinterhältig ist

wenn ihr jetzt starke Paladine wollte, schwache Overlords und die Tunnel verteuern oder was weiss ich, haben wir schlussendlich 3 gleichstarke Armeen mit identischen Strategien.

Einfach so lassen wie es ist, bitte keinen Einheitsbrei!!!

:dito

Genau so und nicht anders...

vicious für dich reichen halt nur humwees.brauche dann keine palads zu bauen:lol :lol
aber wäre mal gespannt wenn man palads bissel billiger werden wie dann die meisten gamen.
Außerdem sind die mod ja auch dafür da das was verändert wird und dadurch neuer fun entsteht beim ausprobiern..

B-TightX said:
vicious für dich reichen halt nur humwees.brauche dann keine palads zu bauen:lol :lol
aber wäre mal gespannt wenn man palads bissel billiger werden wie dann die meisten gamen.
Außerdem sind die mod ja auch dafür da das was verändert wird und dadurch neuer fun entsteht beim ausprobiern..

Die mods sollen keinen fun beim testen haben.bist du irre?
Das ist ne ernste angelegenheit die dazu dient das game zu balancen und nicht jede Einheit zu verändern.

Und die Panzer um die es hier geht sind balanced und bleiben es auch.Hoffe ich zumindest...

btw: Wir wissen das du ein Held bist B-Tight und nur lamen kannst also sei bitte leise.

ich find paladine cool, trotzdem sind die zu teuer

vote 4 1000$ for paladin

Status
Not open for further replies.
Back