PA Release am 5. September

Na dann komm mal mein Lavaplaneten zu nahe^^
 
ich bin beide tage raus.
habe nur sonntags zeit^
euch viel spass

hatte mich nur verschrieben, ich meine Freitag und Sonntag 20 Uhr.
 
Yeah morgen wird freezy gebashed \o/ \o/
 
Last edited:
Wir machen morgen das Monsterteam und bashen alles andere. :ugly

Edit: Achja, geht nicht vielleicht n bisschen früher? Bin morgen Abend eventuell weg, aber wills ja nicht verpassen! :D
 
Last edited:
Wir machen morgen das Monsterteam und bashen alles andere. :ugly

Edit: Achja, geht nicht vielleicht n bisschen früher? Bin morgen Abend eventuell weg, aber wills ja nicht verpassen! :D
Scheiß auf RL, PA hat ne bessere Grafik :ugly.
 
Um ehrlich zu sein: ne. .. bei weitem nicht. Drecks Comic Grafik. Den Stil von Borderlands find ich ja gut, aber das sieht aus, wie Lego. :(
 
Ich denk mal, ich könnt n TS stellen.

Sofern ichs endlich mal gepatcht kriege... Launcher stürzt andauernd ab. :fu:
 
So wann und wo ist der Treffpunkt?
Post nochmal die Daten für alle, treffen uns dann auf eurem TS.
Um ehrlich zu sein: ne. .. bei weitem nicht. Drecks Comic Grafik. Den Stil von Borderlands find ich ja gut, aber das sieht aus, wie Lego. :(
Havoc hat nen kleinen ...

btw gibts in PA ja nun auch ingame Allianzen, sprich man kann sich im laufenden Spiel noch verbünden oder Bündnisse kündigen. Können demnächst (also wenn whiny-Havoc nicht dabei ist :p) mal nen FFA mit solchen Schein-Allianzen machen, das könnte lustig werden ^^. Uber hatte dazu ja auch vor 2 Monaten nen Turnier gehostet namens "Cloak & Danger".
 
Wie geht das spoilern nochmal?
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
Und wenn ist eh egal, denn Neulinge haben keine Rechte :D.
 
habs "gespoilert"

ok kommt ihr ale aufs TS?
 
Grad noch futtern, dann komm ich. Wessen TS jetzt?
 
mdx, Daten siehe Ganons Post.

btw nice endlich gibts auch ne Freundesliste, dann addet mal die Leute aus der UF Spielerliste ^^ (bei search for player den Namen eingeben, dann rechtsklick auf den Namen und Add)

cool nen Replay Browser mit allen gespielten Spielen von allen Leuten gibts auch schon ingame.
 
nice! Sieht alles wesentlich flüssiger aus als früher :)

btw werden dann wohl gleich schon 6 Leute sein.
 
sry bin leider aufgrund meines verdammten wlans nicht ins inet gekommen ... hat wer vllt. samstag zeit?
 
Back
Top Bottom