• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PA Release am 5. September

Fein fein. Große Neuerungen in der Releaseversion sind also Gasplaneten und die Möglichkeit Metallplaneten zu Todessternen zu machen :D

Ansonsten kamen ja bereits in den letzten Patches einige neue Einheiten hinzu, Orbital wurde reworked und es wurde kräftig an der Performanceschraube gedreht. Ich denke jetzt kann man PA definitiv nochmal auspacken :). Uber wird PA aber auch nach Release noch weiter entwickeln.

Können uns ja mal wieder alle verabreden?

Wers noch nicht hat: Im Uber Store für 29$.


Achja, wer wissen will wie der neue Planetenlaser (Todesstern^^) funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=qZV4bdL9Tr8
 
Bin dabei. Da machen wir mal ne Monsterrunde mit 20 Leuten oder so! :ugly
 
wenn sich nich viele melden können wir auch Teamgames gegen randoms zocken ^^

würde sagen wir adden uns in Skype zur Absprache
 
Skype ist schwul! Zum Reden benutzt man Teamspeak! :p
 
ich mein auch net zum labern sondern um sich spontan zu verabreden, sonst wird das doch wieder nie was. Können natürlich hier auch nen Termin festlegen wenn euch das lieber is :p Dann nächstes WE abends halt wenn die neue Version draußen is.

labern dann via ts oder mumble.
 
Bin ja gespannt ob und wann ich mein Preorder-Gedöns bekomme :ugly
Ansonsten wäre ich wohl schon auch mal dabei :)
 
Todesstern klingt super und da GG-Server eh erstmal offline sind wär ich für PA am Start :D.
 
Ok, wann passts euch dann am besten? Freitag (Release Tag) oder Smastag oder Sonntag? :p
 
Solange es abends stattfindet, ist mir der Rest egal.
 
Last edited:
Hab seit langem mal wieder PA gestartet und gespielt. Die Performance ist ja jetzt unglaublich gut im Vergleich zu damals und die Einheiten Vielfalt ist angestiegen und es lässt sich alles viel einfacher bedienen und und und....

Hat sich toll entwickelt :).
 
Sag ich doch :D Und die Releaseversion wird dann noch geiler :D

Also ich würde ja fast sagen Samstag aber da sind einige bestimmt nich da, von daher doch eher Freitag (aber hier kanns sein dass Serverprobleme wegen Release etc gibt?), oder dann halt Sonntag? 20 Uhr? :D
 
Na los freezy, tabellieren und subventionieren!
 
Mir Wurscht, hab Semesterferien. :ugly
 
Back
Top Bottom