PA Release am 5. September

Wie siehts da eigentlich nochmal mit Farben aus? Bei 40 Leuten wirds doch dann doch etwas chaotisch. :D
Wenn es da ne 32bit Farbpalette gibt, schrei ich schonmal Shotgun auf Dunkelgrün und Weiß! :p
 
Circa 10 Farben!

==> Ich nehm schwarz oder rot!!!!!!!!
 
Wenn ich Zeit habe kannste des knicken^^
 
Naja wir machen ja keine 40 Mann Games. Wenn wir genug Leute sind können wir interne FFAs und Teamgames machen (ich find Teamgames besser, da es dann keine Gebunkere und Verstecke gibt sondern beide Seiten voll auf Konfrontation gehen ^^). Wenn wir nicht genügend sind, können wir ja gegen randoms zocken.

Würde dann sagen Sonntag 20 Uhr.

Welche Systeme bastelst du so Ganon? Hab mir auch schon was überlegt, z.B. nen System wo der Startplanet nen Metallplanet ist, dann gibts noch nen gasplanet und nen Asteroid. Meistens isses ja so dass die Leute sich schnell ausm Staub machen um nen Vorteil daraus zu ziehen, da aber nun der Metallplanet zum Todesstern werden kann, isses wichtig, auch die Kontrolle auf dem Startplanet zu halten. Gleichzeitig gibt es aber eine zweite Möglichkeit sich nen großen Vorteil zu verschaffen durch den Asteroiden, welcher dann ja z.B. auf den Startplanet geschmissen werden kann. Naja und der Gasplanet zum rumtesten was man damit so machen kann ^^.
 
FFA ist scheiße, da könnt ihr mich vergessen, bin ich nicht dabei....
 
*Havoc vergisst*

Ruhig Blut wir beraten hier nur darüber was wir machen wollen, musst nich gleich überreagieren :D. Ich mag Teamgames wie gesagt auch lieber.
 
Ne spezielle UF-Themed MAP :D.
Planeten: 1xLava, 2xMond, 2xErde, 1xMetall

Man kann auf meiner Map sowohl FFA als auch Teamgames spielen, doch bei Teamgames mach ich euch eh wieder 1vs3 platt :evil.

Außerdem ist das FFA nicht mehr so bunkerlastig, da die Ranged-Einheiten total stark und die Artygebäude total schwach geworden sind und durch dynamische Allianzen wird ordentlich gegambelt :D.
 
Ich weiß, dass du das auch lieber magst, aber trotzdem. Wills nur unmissverständlich klar machen! :ugly
 
mach einfach mehrere Systeme ready, sowohl kleine als auch große. Dein System ist mit 6 Planeten ja jetzt schon eher groß und für mehr Spieler geeignet ^^
 
Wennde willst kann ichs dir ja mal zeigen, musste aber TS kommen und mir über Steam bescheid geben.
Ganon is a busy man.
 
ich kann mir das System schon vorstellen. Ich meinte du könntest gleich mehrere machen, falls das System dann nicht gefällt :p
 
Ich würd zwar gern mitspielen, doch Sonntagabend bin ich schon auf dem weg inne Toskana
 
Ich krieg schonmal nen Schneeplaneten! :deal
 
öhm na wenn ihr auch Freitag Zeit habt zocken wir halt Freitag und Sonntag, 20 Uhr :D
 
Back
Top Bottom