oWnRa ist ein washer clan !

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hi ich bin nur kurz an meinem bruders nick um was zu posten wurde gerade vom clan " oWnRa
gewasht!
Es ist ein plays !
Hier die staats

i0wN4SuRe [we are the owners of red alert] Result: Wash Game
Record: 3/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 3/20/2
Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/2
Infantry Killed/Bought/Left: 9/29/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 240.53.16X.XXX

TaNxPoWeR [here they come-system of a down] Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 12/20/14
Buildings Killed/Bought/Left: 9/11/7
Infantry Killed/Bought/Left: 22/16/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 51.49.13X.XXX

da der ss

wir wollen ein freewin!
We want a freewin.
Ciao patrick

:nono :nono :nono

man man das werden immer mehr washer das ist echt nicht mehr schön ........und dazu kommt auch noch die kaputte ladder mal plus mal minus WEGEN EINEM WASH ..... mittlerweile ist reconn der schlimste cheat würde ich sagen da immer öfter dabei ungerecht punkte verloren gehen
:nono

man muss was ändern oder ra2 ist ganz weg und keiner spielt mehr :((

MfG MaNu

WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN !

Wenn ich das schon höre, man muss man ändern loool. Denkst du, du kannst bestimmten das die cheater leute nicht mehr reconen oder dc/s machen? naja, lol...

wer weiss .. lol

versdammt rene, so blöde kommentare behalt die nächstes mal für dich

Last edited by a moderator:
siehe chatstars von diesem clan hier gibts leider nie freewin...die sind dort auch schon mehrfach gepostet

halt blöde cheater deppen...an die kommste nur per hack oder reset

btw mal wieder netter spam rene ...freue mich in jedem neuem thread aufs neue drauf

MAN STEFF MUSST DU ALLEN SCHEISS KOMENTIEREN ?

du bist echt der beste und der tollste HASTE GEHÖRT ?!?!?!?! SO DANN HALT DEINE FR****

DANKE !

MfG MaNu

WER FEHLERFINDET KANN SIE BEHALTEN !

deine kommentare sind hier auch nicht besser, solche sätze kannste dir sparen, füg lieber was zum thema hinzu

HEHE

Original geschrieben von GiGaSmiLe
MAN STEFF MUSST DU ALLEN SCHEISS KOMENTIEREN ?

du bist echt der beste und der tollste HASTE GEHÖRT ?!?!?!?! SO DANN HALT DEINE FR****

DANKE !

MfG MaNu

WER FEHLERFINDET KANN SIE BEHALTEN !

Die kommentare sind so sicher wie die spams von Rene:D

Hat einer die MSN addy von einen aus deren Clan damit ich mal mit denen über freewin reden kann........???
wäre sehr nett
thx

mfg. Özkan

mit dem kannste net über freewin reden! haben uns doch auch schon gerecont. die rücken nix raus!

genauso wenig wie FssR...

Bitte lass das spammen.

Wenn einer die addy von denen hat gibt mir di bitte.......ich mach das schohn oder versuche es zumindest......
also falls hier einer die addy von einen von denen hat gibt mir die bitte !!!
thx

mfg. Özkan

Original geschrieben von aFFClaner
Wenn einer die addy von denen hat gibt mir di bitte.......ich mach das schohn oder versuche es zumindest......
also falls hier einer die addy von einen von denen hat gibt mir die bitte !!!
thx

mfg. Özkan

kannst du vergessen die rücken nix raus:flame
Trotzdem thx
ciao

soweit ich weiss war es aeg1tank ...........ps. benutz doch einfach edit button ... ;)

ja es war eagistank, und özkan, guckmal aufs datum, da kann man ja ausnahmen machen, das er den edit button nicht benutzt hat, also paar tage wenn dazwischen sind, ist ja kein wirklicher doppelpost.. ;)

ich habe ihn ja auch nicht doof angemacht sondern nur gesagt, er könne auch einfach den edit button benutzen ;D

jo da die sache nu geklärt ist bzw genullt wurde würde ich sagen closed weil sonst wird wieder nur gespammed =)

hab nie gesagt das du ihn doof angemacht hast, ode so,,.. hab nur gesag schau mal aufs datum naja, egal, lol ich close das mal...

:closed

Status
Not open for further replies.
Back