OWN OPSNYDER mh?

Status
Not open for further replies.
Was heißt das? Und wieso ist Itchy der beste Spieler? Ich bin doch schon der Beste ;) .

Im Gegensatz zu dir hab ich jede LAN gewonnen, auf der ich war :)

hahahahhaahhaha xD

Spalding langsam wirst du zu meinem liebling im uf, ich lese deine post einfach am liebste, erst wenn sie über lotus sind

sorry lotti aber er gibt dir jedes mal, das ist einfach zu lustig xD

Ich bin opsnyder und ich bin nicht deutsch darum soll ich vermutlich viel fehler machen in dieser post.

Ja, ich hab gemaphackt wann ich eins 2v2v2 / 3v3 pro rule noob war. In die replay ist das sehr klar. Ich hab jetzt kein maphack mehr und ich hab nicht in cw gemaphackt weil ich erst für 3 monate cw spiel.

Das chinav bild is sehr schön. Sehr gutte replay edit skills. Ich hab du nicht gearmyhacked und du wisst das auch. Was wollen sie erreichen mit dieser topic? Bist du frustriert weil du immer verlierst gegen mich?

du opfer
oder auf english for u

u faggedassbitch

noobscheiß, macht doch eh keinen unterschied mehr ob einer hackt oder nich, wenn einer convicted wird fangen 10 noobs an zu hacken.

was redest du fürn scheiß? alle sind nicht so drauf wie du.....

Icecold dein Deutsch ist nur unwesentlich besser, als das von Opsnyder...

und zu spalding wenn du nur zur deinen Keller Lan fährst kein Wunder, denn das Niveau auf Lans ist wesentlich geringer, als das online...

Des Weiteren hacken hier alle auf dem armen Opsnyder rum - lächerlich ;) ...

Zumal Icecold selbst auch gehackt hat....

ich hab gegen dackel auf ner lan gewonnen, wie sieht's mit dir aus? :). ach stimmt, meintest mit einem 2. platz bei den DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN!!!! prahlen zu müssen, obwohl ich nicht mal da war, haha du bist so lustig.

lotus irgendwie find ich dich lächerlich, zuerst flamst du mrx immer zu das er dodged, und jetzt spielst du mit ihm:P, oder hast dir wohl gedacht das so als einziges games mit ihm zustandekommen?

haben nich irgendwie alle in zh zum ende gehackt?! mh war ja schon gang und gebe in den game! zh war so vercheatet kurz bevor tw rauskam!

haben nich irgendwie alle in zh zum ende gehackt?! mh war ja schon gang und gebe in den game! !

Nein. Bei weitem nicht alle MaNu^. In der CW ist der Anteil noch wesentlich geringer als in 3v3 Twilight/Hostile-Spielen.

ich bin doch hoffentlich nicht der einzige dussel der nicht hackt...obwohl das meine miesen stats in der cw erklären würde:-D

Spalding - ein kleiner Kristall am Strand?

Ich hab auch gegen Dackel games gewonnen? und ? Schreibs dir auf ne Fahne und häng' sie ausm Fenster?

Die Frage ist doch eigentlich, was willst du mit deinen Posts ausdrücken? Du bist ein niemand, ein nichts und glaubst im UF oder anderen Foren schenkt man dir Aufmerksamkeit, die dir im wahren Leben nicht beigemessen wird. Jämmerlich - nicht mehr und nicht weniger

Status
Not open for further replies.
Back