Outrider die 3.

Reaction score
1
Xavier: tag
Outrider: wasen?
Xavier: ja wollt labern oder willste net
Xavier: voll die begrüßung
Outrider: nein will net
Outrider: cya
Xavier: löl
Xavier: -_-
Xavier: baka
Xavier: setz gefälligst deinen status um wenn du ja doch net labern willst üpff
Outrider: hab ich nich eben grad "cya" gesagt?
Xavier: cala de culo (natürlich vollkommen falsch geschrieben, von daher kann er sowieso gar net wissen was ich gesagt habe :) )
Outrider: arsch dich selbst -_-
Xavier: hab ich net eben gesagt du sollst die biege machen fliege?
Xavier: >_<
Outrider: ok willkommen auf der Liste
Xavier: lol

Der Log sagt mehr als 1000 Worte. Outrider is haltn Nap >_<

Nö, damit gebe ich mich nicht zufrieden. Er hätte ja wenigstens ein Grund nennen können. So ein Verhalten gehört bestraft. Wenn ich die Macht hätte, hätte ich ihn dafür in den Kerker geworfen. Eine Autoritätsperson wie ich es bin, weist man nicht so einfach ab.

Wieder ein Grund mehr die Menschen zu hassen. >_<

Haha wie geil:D

Bei mir spielen sich diese Dialoge immer im rl zw. meinem Bruder und mir ab...heh:D:lol

*tablettengeb* :D

ich ruf auch gleich die netten männer mit den weißen... turnschuhen ;)

:D

Seid ihr noch zu retten? Also langsam glaub ich aufn UF gibs keine normalen Leute. (was ich natürlich nur begrüßen kann.)

Dennoch kann ich das Verhalten von Out nicht nachvollziehen. Besonders bei mir.

Er hätte mich zB mit einer feinen Art abwenden können.

"Ich habe gerade etwas zutun"

"Was denn?"

"Habe vergessen Status zu ändern, sorry..geht jetzt nicht"

"Ok, bis denn dann"

Outrider is einfach net normal. >_<

Normal is ja auch schlimmer als wie tot.
btw: Culo -> ka -> Cul (frz.) = Arsch -> Arsch

@fx
lol, jetzt dreh nit ab :D

wenna kein bock hat, dann ende ;)

ich hab auch schon öfter leute so abgewimmelt ~_~

Trozdem Out, nenne mal am besten immer paar Gründe. Weil das ist einfach besser, da ich mich nicht mit sowas abfinden kann. Ich neige dazu noch mehr Terror zu machen. Man kann mich nicht so abwimmeln, bis ich etwas habe, was mir als Abfindung genüge tut. In dem Fall ein guter Grund. EIN SEHR GUTER!

Und Mope, ich würde bei dir genauso Terror machen, wenn du so handeln würdest. Also denk nicht, dat ich dich verschonen würde.:)

Btw. mein lieber Outrider, man mag kaum glauben wie dicht einige Sprachen aneinander gehen. Spanisch sollte mein Text bilden, mit einigen Fehlern behaftet bot er genug Angriffsfläche um es sowieso zu kontern :)

Es sollte Cara del Culo heißen. ^^
Ja, also wer sagt in einem Forum kann man nicht auch was lernen, der denkt falsch. Man lernt ausgezeichnet jede Menge an Schimpfwörter. Da sieht man mal, wie toll ein Forum doch is. ^^

Hm, wenn ich net aufhöre, dann haut mich mein Bruder und ich hör dann auch auf, weil`s dann kein Bock mehr macht:D
Aber Internet is ja shittig dann....

schön xavier -_- du redest leute an die dich nich leiden können und wunderst dich dann weshalb obwohl du selbst logs von den gesprächen hast -_-

ich würd dich auch ignoriern aber ich hab dich nichmal in der liste :D

oh man
tragts aus wie männer. lächerlich. wenn mn sein sn an hat und da ommt mir sone übermotiviert nervernsä dazwicshen die ich gerade voll sülzt ragiere ich auch so.... nix gegen dich xav aber wenn eine nicht gerad nach nett labern is und das gegenüber das nicht gleich chect is das nunmal so.

min paradebeispiel:
motvierter glückspilz it xtra-hormonschub: Hiiiiiiiiii duuuuuu
ich: öh. was is? faß dich kurz
der: ey was s denn weißt du was mr heute passert ist? und habe ich dr shon gesagt.. kommst du ins t? zocken wir gleich mal? was macht die hp? blaablaa
ich: hab keine zeit.. tschö
der: hast du ein problem? ey wenn du bla sülz + irgendwelche hohle drohungen
ich: tschöööhööö

ich musste das einfach mal aufschreiben.. sowas is echt nervig. spätestens beim faß-dich-kurz sollte klar sein dass man net den nerv für so banales gefasel hat

Also ich hab kein problem mit Xavier :D
nach dem netten Gespräch da oben iser nämlich auf meiner (Ignore)liste gelandet ;)

hmpf jo das kenn ich , manche leutz können ein "NEIN" einfach net akzeptieren , bis man irgendwann die fresse dick von dem gespamme hat und kurzerhand auf ignore haut.für mich absolut verständlich >_<.Wenn er net reden will , lässt man ihn in ruhe und labbert ihn in 2 stündchen nochmal an -_-

Original geschrieben von Outrider
Also ich hab kein problem mit Xavier :D
nach dem netten Gespräch da oben iser nämlich auf meiner (Ignore)liste gelandet ;)

Erstmal @all

Ob ich penetrant bin, isch mir egal. Es gibt Leute, zu denen sag ich so gut wie nie was. Gutes Beispiel : Psycho Joker

Denn gibs die Leute wie Out, denen geh ich aufn Sack, weil ich halt Spaß dran hab. >_<
Er isn Otaku(naja, mehrn kritischer arroganter intoleranter baka), aber gerade deshalb wollt ich halt ma mit ihm reden. :>

Ne aber denkt doch mal, ein hohles nein, kann einfach nich sein. Naja, aber es gibt halt Menschen die können sowas nicht verstehen und es gibt solche, die den nicht verstehen, der es nicht verstehen will. -_-

Btw. was bringt ignore Liste? Eigentlich doch nichts, denke ich. Denn alle die mich auf ignore hab, lösch ich eh wieder. Also was bringt das?
Wisst ihr was ich zudem albern finde? Wenn ich jeden Tag zu nerven würde, aber ich hab ihn einmal angeredet, dann gleich sowas. Also das kann doch echt net angehn.

Btw. @Deamon
Dich hab ich net in ICQ, aber MSN. Aber erinnerst du dich , wann ich dich mal angeredet hab? hm?
Da ich deine Persönlichkeit kenne, bist nämlich fast wie Out in der Hinsicht.

Und nochmal: Er hätte wenigstens sagen können, das er keine Zeit hat. Zudem muss ich noch sagen, wieso macht er seinen Status net auf abwesend, oder sowas? Also eigentlich kann man Leute wie Out einfach nur erschießen. Also in der Hinsicht stimme ich Traxx auch mit dem Bann zu. Sorry, aber jetzt kann ichs erst richtig nachvollziehen.

Ich habe fertig.

Back