Outrider die 3.

aber gut dass du hier nix zu sagen hast ;)

mügge ---> elefant

Last edited:
muh du bist ein mongo aber bitte .... wer ein nein ned akzeptiert .... grundsätzlich gehört glaub ich niemand erschossen auser dem Saddam , Bin Laden und Bush
# was willst du bei der Bundeswehr machen... achnein du gehst sicher in schwulen Zivi aber egal ned mein prob :D :D :D

Isn Widerspruch in sich, meinste nich? Niemand gehört erschossen, denn doch wieder? Btw. is nur so eine Redewendung.:o

Ja, mehr gibs hier wohl net zu sagen.:o

vllt war outi auch grad mit wem aners am chatten und wollt nit auf away oder sonstwas, damit der aner nit immer das popup weg klicken muss... is nur EINE möglichkeit :D

und nun werde ich ein fazit ziehen @__@

auserdem hata gesagt, dassa keine zeit hat: er will nit... ENDE "
er ist dir nix schuldig, oder bische sei mudda ? -_-

fazit: sei nit so penetrant fs :D

Dennoch muss man sagen, wegen einmal so einem Vorfall auf ignore, is einfach nur arm.

oh verdammt,was habt ihr für Probleme :D

btw,wtf,ich schalt fast nie auf den Away Status oder son pippifax..bei mir Antwortet auch niemand :D......... :o

Du hast ja auch keine Groupies die in ewiger Isolation (=Schlewsig Holstein) leben :scared

löl shawod is dicht ne wie kampfhaubitze oO

xavier ich hab vergessen was ich sagen wollte auslo verschieb ichs auf morgen

armer kleiner xavier *streichel*

der Böse Outrider hat wieder zugeschlagen :scared

EVUL !

mir isses inzwischen auch nich wieder eingefallen aber mir is ne alternative eingefallen :D :D :D

lies es nur wenn du geistig stabil bist und stabil sitzt!!! und wehe du heulst danach rum >_<

fu! :D

Back