• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten." Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Besser so! Am Ende kommt noch die nervige UN mit ihren Genfer Konventionen und Scheiß! So viel Papierkram. :z
 
ja besser so.
wer weiß schon was alles aus china kommt, nicht dass es noch weitere engpässe von wichtigen gütern gibt!
 
Einen Vorteil hätte es aber: Sklavensammler aus der Waffenfabrik kosten nur noch die Hälfte oder weniger!!
 
Essen halt. Hmm.. stimmt schon. Was meinst du? Dann doch lieber den Fleischwolf?
 
klar fleichwolf!
den wurst- oder vegiwolf kannst vergessen!!
 
Bei denen kriegt man noch weniger Geld zurück? Pfff!!
 
ja. da wäre die politik gefragt.
aber die schlafen. mal wieder.
 
Jaaa genau... das ist eine Blume... bestimmt... hust hust... ich bin dann mal weg!
 
wenn der Panzer nach Ostfriesland will, muss er erst durch Hamburg durch!
 
muss er auch nicht.
die chinesens haben doch von allem ne kopie!!
 
ja die Winkekatze
 
In Soviet Russia China comes to you!
Stehfrosch ist aber sicher, er ist keine Fledermaus! :awesome:
 
Back
Top Bottom